Die wahre Liebe im Internet?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wahre Liebe im Internet?

• Umfrageteilnehmer
    93
Doch,das größte Vergnügen, aber die Sklaverei hat sich verabschiedet! Meine Partnerin und ich sind so gegensätzliche Personen, und genau das macht eine riesen Freude! Im Kern verbindet uns wiederum so viel, das hatte ich noch nie und kann gerne so bleiben! Das Leben hat mir leider auch gezeigt,daß manches auch wieder verschwindet! Ich lebe nur mehr heute, ein morgen juckt mich nicht! Und ob es Liebe ist oder sonst was,egal,es macht mich glücklich!

Unter dem Strich muss es für alle Beteiligten (egal ob 2 oder mehr) passen. Wenn das so ist kann man auch von wahrer Liebe sprechen, weil rundum alle zufrieden sind.

Wer sagt das diese gesamte Thematik an eine Person bzw. einen bestimmten Zeitraum gebunden ist ...

Unter dem Strich muss es für alle Beteiligten (egal ob 2 oder mehr) passen. Wenn das so ist kann man auch von wahrer Liebe sprechen, weil rundum alle zufrieden sind.

Wer sagt das diese gesamte Thematik an eine Person bzw. einen bestimmten Zeitraum gebunden ist ...
da hast du recht kann schneller vorbei sein als man denkt

Naja einer muss ja Schuld sein.

Entweder er oder meine Gegenüber die immer so treff :zzz:

oder vielleicht Beides ? Das wäre dann quasi Bestimmung.

Ha das ist es, die "Bestimmung für die wahre Liebe" hört sich an wie ein Film aus den 70ern :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja einer muss ja Schuld sein.

Entweder er oder meine Gegenüber die immer so treff :zzz:

oder vielleicht Beides ? Das wäre dann quasi Bestimmung.

Ha das ist es, die "Bestimmung für die ware Liebe" hört sich an wie ein Film aus den 70ern :D

Du hast die 70er genauso wenig mitbekommen wie ich :p:p da müssen wir schon Personen fragen, die da schon auf der Welt waren:D:D:D

Ja i weiß. Mitn Handy schreiben ist teilweise anstrengend.

Aber ich mach euch an Vorschlag. Wer Rechtschreibfehler findet der darf sie Behalten - i glab so hot schon amol a Gespräch angefangen :lalala:

Alles Taktik :D

Jaaaaaaaaaaaaaaaa das wollte ich auch gerade erwähnen - wer welche findet, darf sie behalten, oder Beschwerden an's Salzamt :D

Zurück
Oben