Die Tragödie des Umwegs

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
neuroleptikum bzw. hochpotentes psychopharmaka zeugs zur behandlung akuter erregungszustände....hauptsächlich bei starken psychotischen zuständen/schüben...schizophrenie, manie....soweit ich weiss.
 
so weit kommt´s noch dass ich nur dann was sage wenn ich drum gebeten werde....

du spielst Dich als Hobbypsychiater auf , was hier nicht deine Kompetenz ist ....
und auch das , was ich sage , steht mir genauso zu wie Dir ....
und wenn Du meinst , Du willst nicht von einer wildfremden Person angequatscht werden, so sag ich dir auf deine Eingangsfrage :
sehr viele Frauen wollen nicht von WILDFREMDEN Männern im Supermarkt oder sonstwo angequatscht werden , ob sie Sex mit WILDFREMDEN möchten ....
WEnn du noch gar nix von Frauen verstanden hast , dann kannst solche provokativen Fragen stellen , aber dann brauchst dich auch nicht zu wundern , wenn Du entsprechende Antworten kriegst .
die meisten Frauen wollen sich eben nicht instrumentalisieren lassen dazu , einem Wildfremden , Notgeilen beim Abbau seiner Notgeilheit als Mittel zum Zweck zu dienen .....und damit .... Tschüss and good bye :winke::winke::winke:
 
1. was meine kompetenzen sind und was nicht entzieht sich völlig deiner kenntnis, objektiv gesehen

2. korrekt, ich hab dir auch zu keinem moment vorgeschrieben was du darfst und was nicht(die 2 ausnahmen mich betreffend legitimerweise ausser acht lassend)

3. auf einer seite(wo´s um EROTIK gehen sollte, laut titel) mit threads namens "wohin mit dem sperma" - "dünn models vs. normal"..."auf welche nippel steht ihr" etc....bin i ehrlich gesagt (ned) davon ausgegangen dass ein, wenn auch etwas progressiv erscheinendes, gedankenexperiment, bzw. ein in den raum stellen eines solchen zu solch heftigen reaktionen führt, die bereits zu beginn völlig am kern der sache vorbei geschlittert sind

4. @wollen sich nicht instrumentalisieren lassen? .... jeeeder wie er meint. viel spass beim kuschelbär/weichei /schleimer spielen....ja, das wollen sie :) "if i stop lying i just disappoint you"...in dem sotz steckt leider fü mehr wohres ois ma aufn ersten blick siagt, so weid is es scho, leida^^

abgesehen davon geht´s ned darum sich instrumentalisieren zu lassen sondern eher darum 2 instrumente dazu zu bringen miteinander musik zu machen. und bei aller liebe zum wechselspiel und zur interaktion, ana gibt immer den ton an, wenn auch nur als anstoss/auslöser.

so...und jetzt noch genau einmal: wenn man sagt ui da ist jemand den will ich gern kennenlernen, dann führt sich der gedanke ad hoc ad absurdum(alle relevanten dinge eine tieeefe beziehung betreffend, innere werte etc...afoch wei ma die person nu ned kennt sondern nur vermutet, ergo, seine eigene vorstellung vom anderen in den anderen reinprojiziert ohne zu wissn ob´s im endeffekt so is)

warum? weil man jemanden bereits kennen müsste um zu wissen dass man den kennenlernen möchte! verstehst du das????????? is etwas hoch, ich weiss.(dies is allerdings von 0 belangen in bezug auf sex)

kann nämlich auch gut sein, das sich rausstellt dass die person gar nix für mi is, so, warum sollt i di dann kennenlernen wollen....um rauszufinden dass ich´s ned kennenlernen will? ja kommt vor sowas.

sex is ne natürliche sache....und ich sags nochmal: ah na i sags ned....sieh dir das hier an:

https://www.youtube.com/watch?v=tTN-CVQuBR8

ois beispiel ...ned ois goldene regel!

...sei schweigen is jo a ausdruck ana unsicherheit und scho wieder a umweg ^^

wäre doch schön wenn die anders reagiert hätte....1. er hat recht ...2. ihre befürchtungen, dass er a grauslicher oasch is bei dem sum nix ged, oberflächlich etc...die san nur in ihrem kopf...zumindest in diesem fall, und der is sicher ned ala damid würd ma de sache so praktizieren wie in der szene do.

owa jo...in realität schauts meistens so aus...er kauft ihr den drink...und ret..und ret...und beide lochn..eh scho wissn...nu moi...wieso den umweg?

will sie einen nobelpreisträger oder den rest? der gedanke is relevant und sollte zum denken anregen den umstand behirnend, dass die szene wohl auf einer wahren begebenheit beruht. und moi im ernst...jeder der den typ kennt: erweckt der an oberflächlichen eindruck? fakt is: er is ned der rest. oiso, vorsicht is jo okay, owa bisl weniga vorurteile waradn wünschenswert^^

bye
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist untergriffig, grenzüberschreitend und untervögelt.

Mit der Kombination wunderts mich nicht, dass du nix zum ficken findest. Mit und ohne Umweg .......
 
Normalerweise mag ich mich gar nicht in so Diskussionen einbringen, die in Beschimpfungen und Untergriffigkeiten enden (müssen). Aber ich mach's jetzt trotzdem:

Auch wenn ich es grundsätzlich verstehe, dass man es bei der Suche nach einem (Sex-)Partner leichter haben möchte, ist es trotzdem besser, dass wir in einer Kultur leben, in der es auch Zonen gibt, wo das Thema Sex keinen Platz hat. Es ist reichlich absurd sich vorzustellen, dass ein Supermarkt oder ähnliches, in dem sich auch Kinder, ... aufhalten, als Zone der Lustbarkeit dienen soll. Ich weiß, es ist jetzt ein bisschen übertrieben formuliert, aber im Prinzip wäre es so. Außerdem ist selbst für einen ONS ein Mindestmaß von "sich Kennenlernen" wünschenswert. Möchte man Sex ohne Wenn und Aber, dann ist der einfachste Weg dazu über eine Prostituierte.

Setzt man sich allerdings am Abend (wenn man Zeit hat, auch am Tag z. B. in einem Cafe) zusammen, ist das etwas ganz anderes. Bei ein bisschen Empathie kann diese Phase durchaus auch relativ kurz ausfallen. Und selbst wenn man ein paar Bier intus hat, hat das Gegenüber trotzdem die Möglichkeit, ihn/sie etwas kennenzulernen, vor allem zeigt sich unter Alkoholeinfluss der wahre Charakter noch besser.
Und ob dann noch etwas zu Stande kommt, ist dann die Frage, vor allem, wenn man zu Agressionen neigt wie der TE dieses Threads!
 
Die Tragödie des Umwegs

also, auch wenns manche nicht wahrhaben wollen: bezüglich dieser "tragödie" gibt es halt unterschiedliche bedürfnislagen zwischen manderl und weiberl (so in der hiesigen wildbahn beobachtet, ausnahmen bestätigen die ausnahmen).

während für die schwanzlurche "ey, ficken?" schon als unzumutbarer aufwand gilt (am besten kittel hoch, reinstecken, fertig), zählt diese "tragödie des umwegs" für die holde weiblichkeit als essentieller teil des spiels. weil sie sich sonst als reines lustobjekt benutzt fühlen. hach, wie neu, unerwartet und überraschend.

daher wirst um die balz nicht herumkommen - weil, auch wie unvermutet neu, die WEIBCHEN suchen aus.
begreif es oder suder weiter. nur: wer sudert, ... :lalala:
 
Vielleicht sollte sich der Linzer Gast Looser oder Beginner mal als Frau anmelden.....ein nettes Foto reinstellen und nach 0.2 Milli sekunden die Pn Nachrichten lesen. Er würde sehr viel über sich selbst erfahren :mrgreen:
 
ein bischen was ist schon dran wenn er sagt 2von 10 diesen schnitt hatte ich in meiner Jugend!?! auch so ca. aber die zeiten haben sich geändert heute schaun sie alle in ihr smartes phon und sind fast schon hysterisch wennst SIE fragst ob sie nicht gern einen kaffe mit dir gemeinsam trinken möchte um miteinander zu plaudern und sich kennenlernen grad das nicht die bullerei rufen... eigentlich schade ist es grad das kennenlernen das spannende und auch erotisierende MANN muss ja nicht gleich mit der tür-willst bumsen ins haus fallen :) besser ein guter korb als nicht mal der versuch denk ich mir oft dazu-in diesem sinn ein schönes we euch allen
 
Bei der Macht der Thread-Nekromantie!
ERHEBE DiCH THREAD!
LEBE! WANDLE VON NEUEM!
:verneigung::verneigung::verneigung:

Aber die Thematik find ich gar nicht uninteressant da ich im Alltag heftige Probleme habe Frauen anzusprechen. Die Quote 1/10 zB ist für mich schon klar. Allerdings stellt sich dann für mich das Problem das ich im Umkehrschluss 9 von 10 mit irgendwelchen Anmachen oder Fragen nach einem Cafe oÄ nur auf den Nerv gehe.:hmm:

Deswegen bin ich extrem vorsichtig und zurückhaltend und brauche meist 2-3 Abende gemeinsamer Aktivitäten (in Sporthallen, Dharmas oÄ Dingen die gemeinsame Interessen beweisen) wo ich vorsichtig Blickkontakt, Lächeln, Körpersprache und eben Reaktionen auf meine Blicke analysiere bevor ich mich traue eine Frau zu fragen ob sie mal was unternehmen will. Das nervt mich persönlich schon sehr und ich schaffs da einfach nicht über meinen Schatten zu springen.:oops:
Da bewunder ich Leute wie @Mitglied #207089 extrem die das scheinbar so draufhaben dass sie schon bei kurzen Treffen oder kürzesten Interaktionen mit Frauen (die Geschichte an der Supermarktkasse zB die er in einem Thread erwähnt hat) einfach mit ihnen ins Gespräch kommen.:up:

Hat bei mir wohl was mit eingefahrenem, alten Selbstbild zu tun und ich arbeite daran und es wird auch schon massiv besser. Trotzdem bleibt dann noch meine (wahrscheinlich) übersteigerte Rücksicht und Verkopftheit und die Tatsache dass ich nunmal nicht riechen kann ob Frauen gerade Interesse haben jemanden kennen zu lernen. Deshalb bin ich schon fast zwingend auf Frauen angewiesen die MICH ansprechen. Was das Leben insofern einfach macht da ich auf starke Persönlichkeiten und sehr emanzipierte Frauen ziemlich stehe. Trotzdem begeistern mich meine eigenen Einschränkungen in der Hinsicht eigentlich nicht und auch ich wäre für ein paar Tipps dankbar wie ich dagegen vorgehen kann. Was dieses klassische "Jagen" betrifft bin ich wohl der schlechteste Jäger Wiens fürcht ich wie ich immer zu sagen pflege und betreibs dementsprechend praktisch gar nicht im Alltag. Und sicher nicht in Bars oÄ wo ich NUR auf Oberflächlichkeiten basierend entscheiden müsste mit einer Frau ins Gespräch zu kommen oder nicht.

Für Tipps oder eine entsprechend produktive Diskussion hier wäre ich recht dankbar. Oder dafür dass mehr Frauen einfach "Single", oder "interessiert neue Leute kennen zu lernen" Tshirts tragen. Das würde das Leben massiv einfacher machen (also zumindest für mich)
 
1. käme ein mann auf dich zu (welcher dir dann auch noch sympathisch ist) und würde dir sagen, dass er mit dir schlafen möchte....wie würdest du reagieren?

2. sofern du dem Gedanken auf diese Thematik betreffend angesprochen zu werden etwas pos. abgewinnen kannst wie genau würdest du gern angesprochen werden

3. wieso bekommen´s die leute ned auf die reihe sich um 15 Uhr im Supermarkt genau so zu verhalten wie um 01:45 in nem lokal - NUR in bezug auf das sich nahe kommen um körperliche Befriedigung zu erlangen.

1.) Ich würde so viel Offenheit eigentlich sehr begrüßen. Erst gestern flirtete ich stundenlang wirklich heftig mit einem Mann. Inkl doch recht eindeutigen Berührungen. Aber anscheinend schaffte es keiner von uns dann den finalen Schritt zu wagen und wir gingen getrennt heim :(.
Perplex wäre ich bestimmt bei einer direkten Frage nach Sex aber ja, why not, wenn er heiß und sympathisch ist. Ich mag generell Menschen die glasklar sagen, was sie denken. Muss da selber noch etwas an meiner direktheit arbeiten.

2.) Offen, ehrlich, höflich.... Wie genau, naja das kommt sicher aufs Gegenüber und die Situation an

3.) Weil Alkohol offen macht und auch die Macht der Situation nicht unterschätzt werden darf.

Übrigens habe ich einige Male versucht sehr direkt zu Männern zu sein und die waren großteils eher wirklich verschreckt und sprachlos und keinesfalls dankbar für die direkten (aber immer charmanten) Worte :D:shock:
 
Erst gestern flirtete ich stundenlang wirklich heftig mit einem Mann. Inkl doch recht eindeutigen Berührungen. Aber anscheinend schaffte es keiner von uns dann den finalen Schritt zu wagen und wir gingen getrennt heim

Dann hats eben zu mehr nicht gepasst. ;)

Übrigens habe ich einige Male versucht sehr direkt zu Männern zu sein und die waren großteils eher wirklich verschreckt und sprachlos und keinesfalls dankbar für die direkten (aber immer charmanten) Worte

Verschreckt bin ich nicht. Aber auch Frauen können einen "nein" nicht akzeptieren. Und dann wirds lästig .....
 
bin mir sicher, dass sich die Mehrheit diesbezüglich schon so einiges an Gedanken gemacht hat, egal ob männlich oder weiblich. kurzum : auf sex stehen wir wohl alle..hier, dort, überall, eh klar.
sofern man sich nicht dazu entschliesst, swingerclubs oder ähnliches aufzusuchen bleiben augenscheinlich nur ein paar Optionen, um dies in die wege zu leiten(vorhandene Beziehungen mal ausser acht lassend)...die gängigste von all jenen ist wohl folgende:

das fortgehen.

logischerweise meistens am abend....Alkohol....Hemmschwelle weg....rumschmusen, ons....Event. sex Beziehung oder gleich was festes, oder auch gar nix.

die ganzen rituale die damit einhergehen(abgesehen vom kater am nächsten am morgen, sofern Alkohol konsumiert wurde und alles was damit wieder einhergeht^^) , auch wenn sie hoffentlich das gewünschte Resultat erzielen, sind nix anderes als ein Umweg...klar, man redet es sich schön und interpretiert es gern als schönes und/oder essentielles vorspiel und manchmal is es das auch aber es is dennoch ein Umweg der für mich im Endeffekt öfter mal die lust des moments killt. ned dass man die ned wieder entfachen kann....aber ich komm zu dem schluss dass die meisten leute hier(ned "hier" sondern in so ner Situation halt) alles möglich an ausreden parrat haben und eigentlich nur ihre angst damit kaschieren. klingt alles ein bisserl so als würde ich mir eine neanderthalerkultur wünschen wenn es um sex geht gell und wisst ihr was, ja kann gut sein dass mir das gefallen würde(zuzüglich der komponente die grenzen des anderen stets zu wahren natürlich)

ich würde mir den gern sparen diesen umweg, und damit bin i sicher ned allein. i finds hochinteressant, dass das direkte ansprechen auf sex bei mir in 2 von 10 fällen pos angenommen wird(hochgerechnet! bitte ned glauben, dass i dauernd ummadumm renn und frag frag frag ^^), die Quote stimmt mi aber dennoch unzufrieden. und auch wenn´s manchen vielleicht nahe liegt auf so einen Gedanken zu kommen, na, aun mir liegt´s ned dass so wenig san ^^

also....folgendes Szenario:

Supermarkt....mann....frau....einer der beiden findet den anderen attraktiv und will sex (und das soll keineswegs billig gemeint sein. sex is bei mir nie billig, ned weil i viel dafür zahlen muss ggg sondern ehm..eh schon wissen....es is einfach nix verkehrt dran und i bin immer mit leib und seele dabei, i brauch da kane Umwege weil i mir selbst nemli nahe bin und naja 3 stunden reden und dann beim vorpsiel erkennen dass die frau ja völlig verklemmt is...pfuh des is ned amoi mehr a umweg^^)

hier die frage an die Damen (denn i geh mal davon aus dass ein mann kein Problem damit hat würde ihn ne frau fragen ob er gern mit ihr schlafen würde):

1. käme ein mann auf dich zu (welcher dir dann auch noch sympathisch ist) und würde dir sagen, dass er mit dir schlafen möchte....wie würdest du reagieren?
würdest du dir das sogar wünschen oder turnt dich der gedanke total ab

(natürlich ned gleich sex dort auf der stelle, aber zumindest schon mal klar machen dass das der primäre impuls für die Kontaktaufnahme war/ist)...dann Kaffee, beschnuppern, schauen ob´s eh passt

!!!! darum gehts mir hier. ned einen auf interessiert machen und nur sex wollen....sondern klar machen dass man sex will und das darauf folgende ritual: quatschen, einander beschnuppern, etwas ankürzen ohne es unnötig zu komplizieren nachdem alles notwendige geklärt is = passende chemie !!!!!

2. sofern du dem Gedanken auf diese Thematik betreffend angesprochen zu werden etwas pos. abgewinnen kannst wie genau würdest du gern angesprochen werden

3. wieso bekommen´s die leute ned auf die reihe sich um 15 Uhr im Supermarkt genau so zu verhalten wie um 01:45 in nem lokal - NUR in bezug auf das sich nahe kommen um körperliche Befriedigung zu erlangen.

4. nix für unguad, bin neu hier und dachte mir ich partizipiere mal mit nem Thema, dass mir halt grad eingfallen ist :)

lg an die community, bin schon gespannt was i hier so find beim durchstöbern, schaud guad aus dawei

Ich sag nur...
Du bist kompliziert
 
das fortgehen.





hier die frage an die Damen (denn i geh mal davon aus dass ein mann kein Problem damit hat würde ihn ne frau fragen ob er gern mit ihr schlafen würde):

Keine Probleme , das wäre wohl eher übertrieben.

Das käme drauf an ob die Frau mir sympathisch ist, optisch gefällt und die Chemie stimmt. Erst dann würde ich entscheiden ob ja oder nein für ein Schäferstündchen.
 
Zurück
Oben