die suche nach was außergewöhnlichem

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:hurra:Ich mach alles immer nur mit schutz:lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich zwar komisch, denn über geschmack und neigung lässt sich nicht streiten
Jedem das seine und wenn es wer nicht mag dann doll et es bleiben lassen

ja so würde ich das auch sehen und handhabe das auch so. leider gibts da leute die sind da etwas schräg drauf und zack kommt der holzhammer, aber darauf hab ich eigentlich keine rechte lust und überleg also gut...ob ich was schreib, oder eben eher nicht. schade eigentlich. ich bin auch deswegen schon aus anderen foren (kein erotik) gegangen, weil ich so dermaßen unter die räder kam, das es nicht mehr lustig war. ich kann also ein lied davon singen, wie es ist wenn man was schreibt, was andere für...........(ohne worte)...........halten.

Retourgang einschalten, brumm, brumm Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wieder zurückgekehrt zum Thema....

Also obwohl ich nichts außergewöhnliches suche hier im EF, trifft man doch immer wieder auf außergewöhnliche Sachen. Aber vor allem bin ich hier, um ein bißchen mitzuschreiben in diversen Threads, mich mit anderen Usern nett zu unterhalten und mich manchmal über Fragestellungen in Threads oder dergleichen köstlich zu amüsieren....

genau aus diesem grund bin ich auch hier, im grossen und ganzen. ich will niemand real kennen lernen (noch nicht und wenn nicht für sexkontakte, eher freundschaften), ich unterhalt mich und hab spass, warum auch immer. mancher kannst nicht verstehen und meint, nur wegen dem ist man doch nicht in einem erotikforum, man (frau) MUSS doch was suchen. NEIN muss man nicht.

Cinderella1966,savage und du natürlich ist super beschrieben das hab ich eigentlich gemeint
Man will ja höflich bleiben

Danke Kaini!
was sucht man? das aussergewöhnliche oder einfach nur ein bischen Spaß ausserhalb des alltags ohne facebook. EF ist schon ein wenig anders, auch wenn es genug verrückte wie mich gibt hier drinnen, aber im Grunde genommen denke ich macht es das auch aus, seine Meinung preiszugebn, kritisiert zu werden drüber nachdenken und weiter posten.
diskutieren, lachen, emotionen und kontakte knüpfen bissale übern tellerrand, egal woher du kommst:daumen:

Danke Kaini!
was sucht man? das aussergewöhnliche oder einfach nur ein bischen Spaß ausserhalb des alltags ohne facebook. EF ist schon ein wenig anders, auch wenn es genug verrückte wie mich gibt hier drinnen, aber im Grunde genommen denke ich macht es das auch aus, seine Meinung preiszugebn, kritisiert zu werden drüber nachdenken und weiter posten.
diskutieren, lachen, emotionen und kontakte knüpfen bissale übern tellerrand, egal woher du kommst:daumen:
find ich gut

Tja und damit haben wir wieder wertvolle Beiträge geleistet im Thread - die suche nach was außergewöhnlichen!!!

Außergewöhnlich schnell bekommen die schlimmen SturmFans Bestrafungen von dem strengenAschenputtel, während Eros mit Spannung auf das Frühstück wartet....:mrgreen:

Tja und damit haben wir wieder wertvolle Beiträge geleistet im Thread - die suche nach was außergewöhnlichen!!!

Außergewöhnlich schnell bekommen die schlimmen SturmFans Bestrafungen von dem strengenAschenputtel, während Eros mit Spannung auf das Frühstück wartet....

das klingt wie die zusammenfassung beim "herzblatt" ... ;)

Zurück
Oben