K
Gast
(Gelöschter Account)
Nö nö die spechtlerin vom schwanzthread![]()
Ach so die........................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö nö die spechtlerin vom schwanzthread![]()
jaaaaaaa dieeeeeeeAch so die........................

Ich mach alles immer nur mit schutzso meine herren bin dahin bis ein andermal byby
nett wars
seit super![]()
Find ich zwar komisch, denn über geschmack und neigung lässt sich nicht streiten
Jedem das seine und wenn es wer nicht mag dann doll et es bleiben lassen
Retourgang einschalten, brumm, brummwieder zurückgekehrt zum Thema....
Also obwohl ich nichts außergewöhnliches suche hier im EF, trifft man doch immer wieder auf außergewöhnliche Sachen. Aber vor allem bin ich hier, um ein bißchen mitzuschreiben in diversen Threads, mich mit anderen Usern nett zu unterhalten und mich manchmal über Fragestellungen in Threads oder dergleichen köstlich zu amüsieren....
Sie treffen alles auf den Punkt
find ich gutDanke Kaini!
was sucht man? das aussergewöhnliche oder einfach nur ein bischen Spaß ausserhalb des alltags ohne facebook. EF ist schon ein wenig anders, auch wenn es genug verrückte wie mich gibt hier drinnen, aber im Grunde genommen denke ich macht es das auch aus, seine Meinung preiszugebn, kritisiert zu werden drüber nachdenken und weiter posten.
diskutieren, lachen, emotionen und kontakte knüpfen bissale übern tellerrand, egal woher du kommst![]()
Nicht genügend.

pfeiff auf fünfer, dürf ma bei dir a a bisserl schul gehn ?

wenns brav seids. Bin a strenge Lehrerin.![]()
Tja und damit haben wir wieder wertvolle Beiträge geleistet im Thread - die suche nach was außergewöhnlichen!!!
Außergewöhnlich schnell bekommen die schlimmen SturmFans Bestrafungen von dem strengenAschenputtel, während Eros mit Spannung auf das Frühstück wartet....