die suche nach was außergewöhnlichem

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo liebe EF Leser
Ich werde mich jetzt einmal deklarieren und zwar in Zusammenhang mit der Suche nach was Außergewöhnlichem. Ich bin 60+ und natürlich suche ich hier im EF was Besonderes, das ich auf meine alten Tage noch erleben möchte. Besonders heißt für mich ganz normaler aber guter Sex ohne BDSM Kaviar Sekt Fisting usw wohl aber mit einer schönen, lieben erfahrenen SW mit CIM 69 ev anal... .
So nun habe ich vor ca 2Jahren begonnen, SW´s zu besuchen und die erste war die SpengerIngrid (warum weil inm Inserat stand "von mir gehst du mit leeren Eiern nach Hause") - ein Einfahrer sowas hatte ich dank EF später nicht mehr. Dann kam die Rebecca Linzerstrasse interessante Frau 2x besucht und dann die Yvonne82 sehr liebes Mädl, toller GFS, du hast sie in der gebuchten Zeit ganz für dich, sie lässt keine Wünsche offen, 2011 4x gebucht super Erfahrung und dann gabs im Vorjahr eine Erfahrung, die weniger außergewöhnlich aber kurios war und die möchte ich euch nicht vorenthalten denn schließlich wem kann man das schon erzählen, wenn nicht hier im EF:
Die Königin Julia hatte ich mir 2011 auf die Speisekarte gesetzt daher im März auf 15min zu ihr für ein Kontaktgespräch (sowas mach ich gern vorher) sehr liebes und erfahrenes Mädl beneide sie um ihre Menschenkenntnis angenehmes Gespräch sie empfing mich, wie sich´s gehört, im Adamskostüm komme in 2Monaten wieder auf 1Std weil ich dazwischen verhindert war. Gesagt getan an einem schönen Maitag um 10.00 persönlich Termin vereinbart für 12.00. Um 5 vor 12 läute ich und sie ersucht mich, bitte komm in 5min wieder. OK ich gehe um den Häuserblock und als ich zurückkomme, macht niemand mehr auf 4x geläutet 15 min gewartet so und nun stehe ich dort frustriert und sauer. Hab mich so gefreut hab mich gepflegt, Parfum, den Po gewaschen (Einläufe), hab mir sogar Honig in den Arsch gestopft, denn man sagt, daß sie auch den Anus leckt schmeckt besser – oder und noch eine blaue Pille engeworfen. So und nun was tun. Dank EF weiß ich aber, daß auf Nr33 auch eine heiße Adresse ist also umsatteln, neues Ziel und ab zu den Asiamädls. Dort bin ich bei der Coco gelandet, hab sie geleckt, sie hatte einen Org. hat ihr gefallen denn ich konnte kaum so schnell schauen und schon war der Löti ungeschützt in ihrer Mumu drin (das mach ich sonst nicht - aber wenn der Schwanz steht, steht auch das Hirn!). Gemeinsamer Org. Super Stunde. Und danach beim Duschen tanzen der Reihe nach die Girls an und greifen mir auf den Schwanz „jö ist der schön groß“. Die Shishi hätte mir auch sehr gut gefallen na sehen wir mal. Irgendwie toller Tag aber trotzdem bleibt ein ungutes Gefühl, wenn dein Wunsch nicht in Erfüllung geht. Was war da los bei der Ju ist was besonderes passiert, oder hatte sie doch kan Appetit auf was Abgelegenes. Hab versucht, das telefonisch zu klären, aber konnte sie nicht erreichen. Eigentlich möchte ich nach wie vor zu ihr und bin ihr auch nicht mehr böse aber traute mich nicht in der Zwischenzeit, dort vorbeizuschauen. Was meint Ihr dazu?
Dann war ich 2011 noch 3x bei der Lena im LP schöne Massage, schöne HE fühle mich wohl dort. Dann wäre 2011 noch was Außergewöhnliches gewesen nämlich die Michelle Tantra mit Nuru und hohem erotischen Anteil, die der Helikon im Thread Tantra&more beschrieben hat. Die hat mich sofort angesprochen aber bis ich einen Termin bei ihr vereinbaren konnte, war sie schon im Krankenstand wegen ihrer Hand. Ja man muß in dieser Branche schell zuschlagen! Dann gabs noch einige Besuche in Studios jeweils nur 1x, die ich nicht besonders erwähne.
Derzeit sind meine Favoritinnen die Tina 6lady 2x besucht und besonders die Nicole St Penthouse 2x besucht. Ein unglaubliches Mädl, hübsch, lieb, Sympathie ist vorhanden (zumindest vermittelt sie mir das) super GFS, Sex ist toll mit ihr - was willst du mehr alter Mann!
War einer der schönsten Erlebnisse, die ich je mit einer SW hatte.
Eigentlich könnte das Krönung und ein schöner Abschluss meiner Erfahrungen mit SW´s sein. Aber die Suche nach was Außergewöhnlichem geht weiter, wenn du mal auf den Geschmack gekommen bist und auf dem Speiseplan 2012 stehen schon wieder 2 neue Objekte.
Ja DAS verstehe ich unter Suche nach was Außergewöhnlichem und so werde ich auch weiterhin das EF in diesem Sinne durchsuchen.
LG L

ach ich lunger hier nur ein wenig rum, les mir hier und da etwas durch und wenn es eine nette bekanntschaft zum mitnehmen gibt, pack ich die auch gern mit ein! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube er99 ist davon ausgegangen, dass er die beute schon hat:mrgreen: deswegen auspacken

@Lötkolben: Schöner Beitrag, danke dafür.

Nur bei folgendem:
Außergewöhnlichem geht weiter, wenn du mal auf den Geschmack gekommen bist und auf dem Speiseplan 2012 stehen schon wieder 2 neue Objekte.

nun SW sind auch Menschen und deswegen wäre es vielleicht angebracht das "Objekte" durch "Subjekte" auszutauschen ;)

Hallo dark_desire_m
Du hast völlig recht "Objekte" passt hier nicht. Ich hätte besser schreiben sollen: ... Speiseplan stehen 2 neue Überaschungen, die sich hoffentlich als süsse Köstlichkeiten erweisen werden.
Ich wollte damit keinesfalls andeuten, daß ich SW`s nicht respektiere - im Gegenteil!
LG L

Zurück
Oben