die suche nach was außergewöhnlichem

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also wir suchen spass und abendteuer mein mann und ich , und lieben den sex.

Lg bonbon

Bin eigentlich durch Zufall auf dieses Forum gekommen Hab mir auch lange überlegt mich zu registrieren Da ich in den Wintermonaten sehr viel Freizeit besitze genieße ich es oft in verschiedenen Themen herumzustöbern öfters diskutiere ich auch mit meiner Partnerin verschiedene Themen
Ich denke einen Menschen (Pärchen) im Forum kennenzulernen oder Freundschaften auch auf sexueller Basis zu schließen ist eher Theroie als Praxis!!!!
Ich finde das Sympathie nicht über Bilder!! entsteht ich schätze man muss auch sonst irgendwelche Interresen verbinden können Übrigens viele Bilder wirken auf mich auch höchst erregend(wo man nicht alles sieht-PHANTASIE wird angeregt) Hab jetzt eure fragen offen beantwortet (lese gerne Eure Beiträge) Verzeiht mir meine Rechtschreibung!!!!!! Lg.Zwerglein

Ich glaub (lass mich gern eines besseren belehren) das EF ist eines der meist besuchten foren in austria. teils weit über 2000 leute online. da muss man"n" doch dabei sein oder? ne scherz beiseite. hier treffen sich viele sehr interessante leute. das forum hat auch was leicht frivoles das magisch anzieht! Manchmal wartest mit einer inbrunst auf eine pn, vergleichbar wie früher als kind bis die tür zum weihnachtsbaum und den geschenken auf ging ;)

ich bin hier, um konakte zum anderen geschlecht zu knüpfen und meinen horizont zu erweitern, sprich suche nach neuem und auch nach außergewöhnlichen, und das finde ich sowohl als auch.
habe obwohl ich erst eigentlich ein paar tage hier bin, schon sehr lustige sachen erlebt :lalala:

und teils ertapp ich mich einfach dabei viel zu viel Zeit.... waste my time

Ich finde das Ef ist für Erfahrungsaustausch gut zu haben, oder wenn man Fragen hat um blöde Antworten zu bekommen ! :mrgreen:

Zurück
Oben