Die schönste Moderatorin im Fernsehen??

Nette Lokation, aber im Preis/Leistung - Verhältnis völlig überzogen!

Kannte die Clique nicht namentlich. War damals 16- 20 Jahre alt, und als die fetten Jahre in Queen Anne vorbei waren, nie wieder in dieser Zusammensetzung gesehen...
ich finde die preise nicht soo schlimm, heute mal in rust im nikis ehemaliges katamaran die speisekarte aufgemacht. essen zwischen 25 und 29 euro. war auch recht voll nur gegessen hat niemand etwas. wir hatten im oleander schon gute familienfeiern und auch nicht so gute in den letzten 20 jahren. dieses jahr war ich zu meinem geburtstag mit unseren kindern dort und was mich sehr gestört hat war, das sie keine kartenzahlung anbieten. da sind ja durchaus öfter große gruppen dort, haben die dann ein paar tausend euro mit.

ich finde die preise nicht soo schlimm, heute mal in rust im nikis ehemaliges katamaran die speisekarte aufgemacht. essen zwischen 25 und 29 euro. war auch recht voll nur gegessen hat niemand etwas. wir hatten im oleander schon gute familienfeiern und auch nicht so gute in den letzten 20 jahren. dieses jahr war ich zu meinem geburtstag mit unseren kindern dort und was mich sehr gestört hat war, das sie keine kartenzahlung anbieten. da sind ja durchaus öfter große gruppen dort, haben die dann ein paar tausend euro mit.
War auch schon des öfteren dort eingeladen, und sogar mit einer etwa 10 köpfigen EF -Gruppe (aus Wien, NÖ, und OÖ) vor Ort, und es haben sich alle über die, vor allem, hohen Getränkepreise ( bis zu 100%) mukiert.

Übers Essen schreib ich besser nichts, denn der Geschmack hat mit dem aufkommen von ungarischen Küchenpersonal, in den letzten 30/40 Jahren sehr gelitten, und mit der bürgerlichen burgenländischen Küche von einst nicht viel mehr zutun..

Zurück
Oben