Die richtigen Knöpfe drücken :)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Tag,
Ich bin jetzt mittlerweile 19 und habe jetzt seit ca. 1 Monat eine Freundin mit der ich natürlich auch Sex habe. (Aber erst 4-5x)

Leider ist eins meiner Problem das ich viel zu schnell komme, es geht oftmals nicht länger als 1-2 Minuten. Da dachte ich mir, wie kann ich eine Frau dazu bringen das sie auch in 1-2 Minuten kommt. Ein guter Freund meinte nur ich soll die richtigen Knöpfe drücken! Sie zärtlich lecken, streicheln und so weiter.

Jetzt meine Frage:
Wie kann ich meine Ausdauer trainieren???

Und wie und wo soll ich sie streicheln, dass sie regelrecht in meinen Händen schmilzt???

Vielen dank im voraus

übung macht den meister...

i würd mir da jetzt ned groß gedanken machen
am besten du fragst sie wärend des geschen wos ihr am besten gefallt, sie wird dir schon sagen was ihr daugt und was ned

Hmmm ich denke halt das es nur nervt wenn ich sie die ganze Zeit befrage.

Frau hat doch sicherlich stellen die sind verdammt erregen wenn man sie richtig streichelt oder?

für mich ist das irgendwie eine falsche Fragestellung!

Warum soll der Sex in 1 - 2 Minuten vorbei sein?
Warum soll sie so schnell sein, wie Du?
Frag doch lieber mal, was Du tun kannst, damits bei Dir länger dauert .... (Forumssuche bemühen, da gibts einige Anworten...)

Das musst du aber selber rausfinden! Ist ja nicht bei jeder Frau gleich! Bei einer sind es die Ohren bei einer anderen kommst nur zum Erfolg wenn du sie vorher leckst! Wunderwelt Frau - willkommen im Club!:mrgreen:

Ein guter Freund meinte nur ich soll die richtigen Knöpfe drücken!

:fragezeichen: Knöpfe drücken? Wenns nur so einfach wär....

Im Ernst: Ein Wunderrezept für guten Sex gibts leider net, wichtig ist ein langes (nicht zu langes) Vorspiel bei dem du deine Freundin streicheln, küssen (wo auch immer, solangs ihr gefällt :) ) und lecken kannst.
Zum Thema Ausdauer: Hast schon mal ein paar Stunden vor dem Sex mit deiner Freundin diesen hier :rubbel: gemacht?

Ich persönlich brauchs zwar nicht, könnte mir dann aber vorstellen dass du dann doch nicht mehr so schnell zum:mg: Abschuss kommst.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Ja habe ich schon des öfteren, nur leider erziele ich keine Erfolge.

Das Onanieren selbst ist ein Akt von 1er Minute. Was soll ich nur tun?

warn das deine ersten 4-5x bei einer frau?? oder hattest du davor auch schon mal sex? wenns die ersten male sind dann is das normal denk ich. die ausdauer kommt nach einiger zeit!
ich machs oft (es hört sich sicha dumm an) mit meinem unterbewusstsein damit ich es länger schaffe... ich red mir immer ein: "ich muss sie befriedigen..." so in etwa..

naja viel glück noch!! und beide köpfe ned hängen lassen!! gg

für mich ist das irgendwie eine falsche Fragestellung!

Warum soll der Sex in 1 - 2 Minuten vorbei sein?
Warum soll sie so schnell sein, wie Du?
Frag doch lieber mal, was Du tun kannst, damits bei Dir länger dauert .... (Forumssuche bemühen, da gibts einige Anworten...)

Richtig! Und das kannst Du ganz einfach hinkriegen, indem Du bei DIR "den richtigen Knopf" (unter der Eichel) fest zusammendrückst!

Ansonsten: Viel Vorspiel bei ihr - bevor du eindringst...

PS. In jungen Jahren haben viele Frauen keinen Orgasmus! Also mach dich nicht fertig, sondern genieß den Sex (und üb beim Masturbieren)... und üben, üben, üben....

Ja was soll ich üben beim Mastrubieren??? Dies dauert ja nicht länger als 1 Minute.

Zur Frage 1. Nein ich hatte zuvor mit keiner anderen Sex als mit meiner jetzigen Freundin.

hast schon mal die extra dicken durex (performa heissen die glaub ich) kondome probiert. Angeblich dauert der sex dann wirklich länger.

Hab die nämlich selbst einmal ausprobiert, für mich waren sie aber etwas zu , sagen wir mal "gefühlsneutral"
Ansonsten : Übung macht den Meister!

Was du üben sollst beim Maturbieren? Wenn du spürst, daß es soweit ist, daß du kommst, daß du stoppst - das kann man üben und wie bereits gesagt, knapp unter der Eichel liegt ein Punkt, den du fest drücken kannst, dann kannst du es zurückhalten! Glaub mir, sicher jeder Mann hat das lernen müssen - das ist normal!

Du mußt nur wollen, dann klappt es auch mit dem stoppen (und auch du hast länger was davon!)!

was i net genau, aber nach der benützung dieser Olas fühlte sich mein
Schwanz etwas "betäubt" (um es blöd zu sagen) an

Glaubst nicht, daß das der Grund ist, weshalb du länger konntest???:mrgreen:

@Illusions: Was denkst du, wie das andere Männer machen? Die stoppen auch, wenn der Höheunkt naht.... und sie übten auch, wenn sie wixten...

Glaubst nicht, daß das der Grund ist, weshalb du länger konntest???:mrgreen:

Ne Angie, mit den Dingern konnte ich nämlich so gut wie gar net. Ohne geht bei mir noch immer am besten (&längsten) (bin in einer langjährigen Beziehung, für die Sicherheitsfanatiker unter euch :mrgreen:

@ Christoph: Kann ich gut verstehen, mein Partner hätte (hat) die selben Probleme mit engen Kondomen - da spielt sein "Bester" nimmer mit...

Aber wenn ich Stoppe und dann weiter mache, dauert es keine 2 Seks und ich komme!

Und was ist das für ne Stelle unter der Eichel, kann ich die selber drücken oder wie meinst du das?

Zurück
Oben