- Reaktionen
- 8.573
- Checks
- 1
Der Trend geht zur ZweitdeckeUnd sie nehmen einem in der Nacht ständig die Decke weg.
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Trend geht zur ZweitdeckeUnd sie nehmen einem in der Nacht ständig die Decke weg.
![]()

Also „cute“ bist Du ganz sicher nicht"cute" wäre korrekt, wenn man Englisch kann.
LG Tom

Nein, ganz sicher nichtPhilosophische Fragen sind halt das, was Männer 50+ beschäftigt.
Also „cute“ bist Du ganz sicher nicht![]()
Nein, ganz sicher nicht
Ja, man muss aber auch vorher überlegen, ob man sich für einen Hund Zeit nehmen will.Genau. Uns beschäftigen Möpse!
Willst Du Möpse braten?Hi,
eh, sie brät mich halt an ...
Genau. Uns beschäftigen Möpse!
LG Tom
Sexuell erregend können junge Frauen schon sein. Doch für eine Beziehung taugen sie nicht. Es ist also besser man lässt die Finger davon. Also nur wer dumm ist bevorzugt sehr viel jüngere Frauen, so zumindest meine Ansicht.Egal ob ihr jetzt verheiratet seid oder eine Partnerin habt - man hört ja oft dass ältere Männer jungen Frauen unter 30 bevorzugen. Wie ist das bei euch? Würdet ihr eine zwischen 18 und 30 vögeln bzw denkt ihr öfter im Alltag drüber nach wenn ihr eine in dem Alter seht oder werdet vlt sogar geil?
Vllt. taugst ja du ganz einfach nicht für eine Beziehung. Meine Freundin ist 17 Jahre jünger, nicht weil ich darauf stehe, sondern weil es sich einfach so ergeben hat und es passt. In deinen Augen mag ich dumm sein, in unseren Augen sind wir einfach nur sehr zufrieden damit. Wenn andere damit ein Problem haben, drauf gesch...en.Sexuell erregend können junge Frauen schon sein. Doch für eine Beziehung taugen sie nicht. Es ist also besser man lässt die Finger davon. Also nur wer dumm ist bevorzugt sehr viel jüngere Frauen, so zumindest meine Ansicht.

Sexuell erregend können junge Frauen schon sein.
Doch für eine Beziehung taugen sie nicht.
Es ist also besser man lässt die Finger davon.
Also nur wer dumm ist bevorzugt sehr viel jüngere Frauen, so zumindest meine Ansicht.
manchmal auch nicht - verunstaltet mit malereien am kadaverJunge Frauen haben durchaus manchmal hübsche Körper.
wenn sich zwei Depperte finden, freut man sich drüber

Das können aber die Alten genauso.manchmal auch nicht - verunstaltet mit malereien am kadaver![]()
![]()
... Was man oft hört muss nicht den Tatsachen entsprechen. Desweitern bliebe zu klären, in wie weit Wunsch und Wirklichkeit korrelieren....Egal ob ihr jetzt verheiratet seid oder eine Partnerin habt - man hört ja oft dass ältere Männer jungen Frauen unter 30 bevorzugen. Wie ist das bei euch? Würdet ihr eine zwischen 18 und 30 vögeln bzw denkt ihr öfter im Alltag drüber nach wenn ihr eine in dem Alter seht oder werdet vlt sogar geil?
War bei mir noch nie andersDer Trend geht zur Zweitdecke![]()
sehr praktisch ;-)Gesetzt dem Fall, deine Partnerin hat das 3 fache Einkommen von dir. Nebst gut gefülltem Depot etc.
da wär ich ja froh, normalerweise zahle ich (fast) immer (fast) alles.....Jeder ist ja unabhängig- zahlt ihr die Hälfte?
Wenn du das mit Arbeit vergleichst wirst du nicht viel Freude daran habenHi,
natürlich, ich frage mich seit Jahren, ob Sex für den Mann körperliche Arbeit ist, oder geistige Arbeit.
LG Tom
Sollte das nicht genau umgekehrt sein?Will der Mann eine Frau....dann muss er sich auch um sie kümmern. Wozu braucht sie sonst einen Mann??
Warum sollten Frauen sich um ihre Männer kümmern? Sind die nicht alt genug?Sollte das nicht genau umgekehrt sein?
Wenn deine Annahme tatsächlich stimmt, dann hab ich bis jetzt wohl mehrmals ein Riesenglück gehabt.![]()
Warum sie sollen, das kann ich nicht beantworten.Warum sollten Frauen sich um ihre Männer kümmern? Sind die nicht alt genug?
Aber schön, dass du immer einen Muttiersatz für dich gefunden hast.
Du hast das doch in den Raum gestelltWarum sie sollen, das kann ich nicht beantworten.

Wenn beide damit zufrieden sind, ist ja gut.Aber haltbar waren die Beziehungen, wo sie es wollten.
Und stell dir vor, ganz ohne erkennbare mütterliche Gefühle.![]()