D
Gast
(Gelöschter Account)
Toll, dass leute heute wirklich selber entscheiden ob sie sich enthaaren oder nicht.
Hmmm, war das nicht schon immer so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toll, dass leute heute wirklich selber entscheiden ob sie sich enthaaren oder nicht.
Viele haben sich rasiert weil es halt jetzt trend war/ist. Liest man doch immer wieder, dass jene es nur getan haben, um dazu zu gehören.Hmmm, war das nicht schon immer so?
Viele haben sich rasiert weil es halt jetzt trend war/ist. Liest man doch immer wieder, dass jene es nur getan haben, um dazu zu gehören.
In den Achtziger in der Gay Szene in Kalifornien![]()
Da kennen sich die EF Männer ausMir kommt irgendwie vor, dass die Gay Szene in Kalifornien generell ein Vorreiter bei sehr vielen körperbezogenen Themen, die heute die Norm sind, waren.

Da kennen sich die EF Männer aus
Scherz...bitte nicht![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Liebe EF-Leserschaft,
als Bartt- und neuerdings als Mundnasenschutzträger habe ich mich unlängst so im Spiegel betrachtet und mich irgendwie an die Zeit meiner frühen Jugend erinnert.
An eine Zeit wo noch nicht jede Frau ihre Bikinizone rasiert hatte und noch munter das Schamhaar links und rechts aus dem Höschen gesprossen ist.
Mund und Nase, auch teilweise das Kinn sind heute durch den MNS bedeckt, daneben quillt der Bart raus.
Meine Frage daher an die werte EF-Gemeinschaft, sol diese neuen Bikinizone aus Gründen der Ästhetik rasiert werden ?
Wie sind die aktuellen Trends und wie muss der barttragende Mann im Jahr 2020 aussehen ?
Ergebenst Euer Camus
Lach, ja manchmal sieht man dinge, die will man gar nicht sehen.Haben gestern naked attraction gschaut. Sicher 60% der weibleins waren nicht rasiert in dieser folge.
Ich war in einer Schule mit einem Schwimmbecken.Gruppenzwang zur Intimrasur![]()
Ich sage Bart ab. Da die Sicherheit nicht gegeben ist
Das ist mir zu lange, sorry, habs nicht so mit den BodybuildernHab da letzte Woche eine Reportage gesehen und dort ging es ums Bodybuilding. Da waren vor allem Homo Männer am Muscle Beach in Kalifornien die Vorreiter. Mittlerweile wurde es immer mehr zur Norm.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das ist mir zu lange, sorry, habs nicht so mit den Bodybuildern
Aber soll die Reportage bedeuten, das der ganze Sport (nenn ich es jetzt mal) von Homos gegründet wurde?![]()
wo schauen bei dir die Haare raus, dass es einen Unterschied machen würde, ob bikini oder Badeanzug?Früher hats auch mehr Badeanzüge gegeben.
Ja, das ist mir schon klar und das trifft auf Männlein und Weiblein, egal welcher Neigung, zuEs ist schon ein Sport, halt mit anderen Zielen. Geht dabei mehr um Ästhetik und weniger um Funktion.
Je nachdem wie wenig Stoff man kauft.wo schauen bei dir die Haare raus, dass es einen Unterschied machen würde, ob bikini oder Badeanzug?![]()
Und ich bin schon in einem Alter, in dem ich da keinen Stoff mehr tragen willich bin irgendwie schon in einem Alter, in dem das Bikinihöschen über die Schamhaargrenze reicht![]()
ja gut, ich vermeide das, so gut es gehtAber wenn ich mich in die Sonne leg'
Beim FKK entfällt die Schamhaargrenzewo schauen bei dir die Haare raus, dass es einen Unterschied machen würde, ob bikini oder Badeanzug?okay, wenns ned grad ein Bikini ist, wie ihn @Mitglied #427136 zum Sonnen trägt
ich bin irgendwie schon in einem Alter, in dem das Bikinihöschen über die Schamhaargrenze reicht
![]()
Ich war in einer Schule mit einem Schwimmbecken.
Wennst da Schambehaarung hattest, die links und rechts rausschaut bist schon a gemobbt geworden.
So lustig is das nicht, von uns Mädels hätt sich das keiner getraut..
Mund und Nase, auch teilweise das Kinn sind heute durch den MNS bedeckt, daneben quillt der Bart raus.
Meine Frage daher an die werte EF-Gemeinschaft, sol diese neuen Bikinizone aus Gründen der Ästhetik rasiert werden ?