Die neue "Bikinizone "

Viele haben sich rasiert weil es halt jetzt trend war/ist. Liest man doch immer wieder, dass jene es nur getan haben, um dazu zu gehören.

Gruppenzwang zur Intimrasur :rofl:
Ist dann ja quasi das Gleiche wie wenn man sich für andere schön anzieht und nicht für sich selbst.
Der "Trend" hat doch irgendwann in den Achtzigern angefangen?

Da kennen sich die EF Männer aus :D

Scherz...bitte nicht :hau: :undweg:

Hab da letzte Woche eine Reportage gesehen und dort ging es ums Bodybuilding. Da waren vor allem Homo Männer am Muscle Beach in Kalifornien die Vorreiter. Mittlerweile wurde es immer mehr zur Norm.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Liebe EF-Leserschaft,

als Bartt- und neuerdings als Mundnasenschutzträger habe ich mich unlängst so im Spiegel betrachtet und mich irgendwie an die Zeit meiner frühen Jugend erinnert.
An eine Zeit wo noch nicht jede Frau ihre Bikinizone rasiert hatte und noch munter das Schamhaar links und rechts aus dem Höschen gesprossen ist.

Mund und Nase, auch teilweise das Kinn sind heute durch den MNS bedeckt, daneben quillt der Bart raus.

Meine Frage daher an die werte EF-Gemeinschaft, sol diese neuen Bikinizone aus Gründen der Ästhetik rasiert werden ?

Wie sind die aktuellen Trends und wie muss der barttragende Mann im Jahr 2020 aussehen ?

Ergebenst Euer Camus

Jeder soll machen was er will.
Haben gestern naked attraction gschaut. Sicher 60% der weibleins waren nicht rasiert in dieser folge.
Lach, ja manchmal sieht man dinge, die will man gar nicht sehen.

Hab da letzte Woche eine Reportage gesehen und dort ging es ums Bodybuilding. Da waren vor allem Homo Männer am Muscle Beach in Kalifornien die Vorreiter. Mittlerweile wurde es immer mehr zur Norm.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist mir zu lange, sorry, habs nicht so mit den Bodybuildern
Aber soll die Reportage bedeuten, das der ganze Sport (nenn ich es jetzt mal) von Homos gegründet wurde? :hmm:

Das ist mir zu lange, sorry, habs nicht so mit den Bodybuildern
Aber soll die Reportage bedeuten, das der ganze Sport (nenn ich es jetzt mal) von Homos gegründet wurde? :hmm:

Das nicht, aber es haben am Anfang vor allem homosexuelle Männer Bodybuilding betrieben. Geht in der Reportage auch nicht nur um die Bodybuilder die Wettkämpfe (Schönheitswettbewerbe) machen, sondern um die ganze Gesellschaft die ins Studio geht zum schwitzen.
Ein spannender Satz aus der Reportage: Sie wollen ihren Körper zu einem dauererigierten Penis machen :rofl:

Es ist schon ein Sport, halt mit anderen Zielen. Geht dabei mehr um Ästhetik und weniger um Funktion.

Früher hats auch mehr Badeanzüge gegeben.
wo schauen bei dir die Haare raus, dass es einen Unterschied machen würde, ob bikini oder Badeanzug? o_O okay, wenns ned grad ein Bikini ist, wie ihn @Mitglied #427136 zum Sonnen trägt :D ich bin irgendwie schon in einem Alter, in dem das Bikinihöschen über die Schamhaargrenze reicht :rofl:

wo schauen bei dir die Haare raus, dass es einen Unterschied machen würde, ob bikini oder Badeanzug? o_O
Je nachdem wie wenig Stoff man kauft.
Links, rechts, oben. Viel mehr Möglichkeit gibt's dann nimmer :D

ich bin irgendwie schon in einem Alter, in dem das Bikinihöschen über die Schamhaargrenze reicht :rofl:
Und ich bin schon in einem Alter, in dem ich da keinen Stoff mehr tragen will :D
Aber wenn ich mich in die Sonne leg' und was anhaben muss is das meist so wenig wie möglich..

wo schauen bei dir die Haare raus, dass es einen Unterschied machen würde, ob bikini oder Badeanzug? o_O okay, wenns ned grad ein Bikini ist, wie ihn @Mitglied #427136 zum Sonnen trägt :D ich bin irgendwie schon in einem Alter, in dem das Bikinihöschen über die Schamhaargrenze reicht :rofl:
Beim FKK entfällt die Schamhaargrenze :joyful:
Wird heuer lustig, mit der Maske und den gepflegten Bärten, die hervorlugen :D

Ich war in einer Schule mit einem Schwimmbecken.
Wennst da Schambehaarung hattest, die links und rechts rausschaut bist schon a gemobbt geworden.
So lustig is das nicht, von uns Mädels hätt sich das keiner getraut..

Bei uns im Fussballverein war das unter den Buben kein Thema. Glaub da war auch keiner intimrasiert.
Kann mir aber schon vorstellen dass die Mädchen da anders ticken.

Mund und Nase, auch teilweise das Kinn sind heute durch den MNS bedeckt, daneben quillt der Bart raus.
Meine Frage daher an die werte EF-Gemeinschaft, sol diese neuen Bikinizone aus Gründen der Ästhetik rasiert werden ?

Ästhetik und der Mund- Nasenschutz... das eine ist ohne das andere ja gar nicht möglich. Darum bin ich auch für ein verpflichtendes Tragen des MNS über die Corona-Krise hinaus.

Zurück
Oben