Die neue "Bikinizone "

Mitglied #490845

The Dirty Lord of the Glen
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer hat 45 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
62.428
Checks
45
Liebe EF-Leserschaft,

als Bartt- und neuerdings als Mundnasenschutzträger habe ich mich unlängst so im Spiegel betrachtet und mich irgendwie an die Zeit meiner frühen Jugend erinnert.
An eine Zeit wo noch nicht jede Frau ihre Bikinizone rasiert hatte und noch munter das Schamhaar links und rechts aus dem Höschen gesprossen ist.

Mund und Nase, auch teilweise das Kinn sind heute durch den MNS bedeckt, daneben quillt der Bart raus.

Meine Frage daher an die werte EF-Gemeinschaft, sol diese neuen Bikinizone aus Gründen der Ästhetik rasiert werden ?

Wie sind die aktuellen Trends und wie muss der barttragende Mann im Jahr 2020 aussehen ?

Ergebenst Euer Camus

Früher hats auch mehr Badeanzüge gegeben.
Aber ich denk der Trend von 'weniger Stoff' is hier nicht absehbar..

Insofern würd ich sagen: Männer (und Frauen) lassts die Bärte wachsen, oder auch nicht, wie ihr euch wohl fühlt! :lurking:

Ob ästhetisch oder nicht, war mir noch nie wichtig, ich trage meinen Bart wies mir grad gefällt. Derzeit lass ich ihn etwas stehen und in der Zeit überleg ich wie ich ihn dann zurecht schneide :)

Liebe EF-Leserschaft,

als Bartt- und neuerdings als Mundnasenschutzträger habe ich mich unlängst so im Spiegel betrachtet und mich irgendwie an die Zeit meiner frühen Jugend erinnert.
An eine Zeit wo noch nicht jede Frau ihre Bikinizone rasiert hatte und noch munter das Schamhaar links und rechts aus dem Höschen gesprossen ist.

Mund und Nase, auch teilweise das Kinn sind heute durch den MNS bedeckt, daneben quillt der Bart raus.

Meine Frage daher an die werte EF-Gemeinschaft, sol diese neuen Bikinizone aus Gründen der Ästhetik rasiert werden ?

Wie sind die aktuellen Trends und wie muss der barttragende Mann im Jahr 2020 aussehen ?

Ergebenst Euer Camus

Da denke Ende der 80er an meine Tennisstunden,
da hats nicht gesprossen, da hats gewuchert bei den Ladies, heute unvorstellbar bei Teennagern :verwirrt:

2020 bei Männern?
Jeder soll seinen Bart tragen, wie er will, gepflegt sollte er halt sein :)

Ochnö. So wie die haarige Bikinizone meine Fantasien beflügelt hat, darf's die Schutzmaske ruhig auch.

Obwohl ich mir ja so'n zufriedenes Grinsen über die Vorstellung von männlichen Maskenzonen nicht ganz verkneifen kann. :fies:

Liebe EF-Leserschaft,

Ergebenst Euer Camus

Die Haare werden heutzutage fast we eklige und abstoßende Auswüchse des menschlichen Körpers betrachtet. Für mich gehört bei Männlein und Weiblein der Haarwuchs dazu und macht den Stil aus, egal wie. Wollen wir, dass alle zukünftig ne Glatze haben, weil immer mehr Haare weg müssen? Abgesehen, dass ich schon aufregende Frauen mit Glatze gesehen habe :D

Wer Wolle liebt, soll Wolle haben (Düfte halten sich besser!) - wer mag trimmt - und wer mag rasiert ab! Freut euch egal worüber!

Haben gestern naked attraction gschaut. Sicher 60% der weibleins waren nicht rasiert in dieser folge.

Toll, dass leute heute wirklich selber entscheiden ob sie sich enthaaren oder nicht.

Für mich sind haare auf schamlippen und sack dennoch ein no no und voller abturn. :blackeye:

Zurück
Oben