- Reaktionen
- 61.891
Na so alt kommst auch ned rüberwennst ka idee hast darfst in alten hunter fragen wie die leichte lösung aussieht....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na so alt kommst auch ned rüberwennst ka idee hast darfst in alten hunter fragen wie die leichte lösung aussieht....

muss i eh ned in deckung gehen.......ka anschlag auf mich geplant![]()
braver buaTschuldigung Voda![]()
i hob eh mei kapuzerlÜber die loas man nix kuman, ned amol an Regenschirm![]()
Die Sinne und Wahrnehmung auch malGedanklich absolut bei dir.
Die Person mit der man intim sein soll zu sehen...nicht nur optisch sondern auch Mimik und Gestik...in Bewegung...und ganz wichtig... (Wäre für mich) die Stimme
ups.......do schau i oba jetztNö.....bin da von gestern no was schuldig![]()
i hob eh mei kapuzerl![]()
Die Sinne und Wahrnehmung auch mal
anders zu reizen.....eben z.B nichts zu sehen...kann sehr reizvoll sein...
Ich KANN mir das auch mit einem Fremden vorstellen...eine Fantasie entwickeln....aber nie durchziehn !
Da fehlts mir an Vertrauen !!
sei froh das i ned da sensenmann binEs geht ein Bi. ..Ba... .Butzemann ....![]()
Klar..dieses Spiel haben wir auch schon durch: Hotelzimmer...verbundene Augen usw.Ich weiß was du meinst...mit einem Fremden NEVER....habe dazu anderes Kopfkino mit schon bekannter Person und das kann auch sehr viel.
sei froh das i ned da sensenmann bin![]()
möchte meinem vorredner zustimmen. bin such schon einige zeit hier im Forum und habe es erst dieses jahr geschafft auf ef-stammis. und ich sage euch wartet nicht lange.es sind immer interessante Menschen dort mit denen mann sich austauschen kann und viel Spaß haben kann.nicht nur im bett sondern auch abseits der bettkante.möchte diese Menschen nicht mehr missen in meinem leben!Natürlich dürft ihr hier posten. Das war nur ein Hinweis darauf euer Profil besser auszugestalten. Damit können sich interessierte Personen ein besseres Bild von euch machen. Und vielleicht melden sich dann interessantere Leute bei euch.
Und eventuell mögt ihr auch einen EF Stammtisch besuchen. Dort trefft ihr wirklich nette EFler.
ab und an gelingt ma des sogarWer wird denn gleich...hoast so freundlich...fast liab ausschgaut am Stammi![]()
.....liegt einigen Personen hier sehr. Warum sind manche Menschen darauf bedacht anderen ein Ei zu legen hier im Forum. Wir sind ein Pärchen mit gesundem Verstand und uns ist klar das die Welt böse ist.;-)
Nur warum muss es unbedingt auch im EF zu teils fragwürdigen Aktionen kommen. Das ist unsere Lieblingswelt!!! Nein im großen und ganzen sind wir e noch nicht auf die Schnauze gefallen, aber es treiben sich ziemlich viele Freaks herum. Das ist auch der Grund warum meine Partnerin keinen Account hat. Von ausgemachten Treffen wo niemand kam, bis zur endlos Schreiberei haben wir alles durch und uns kann nichts so schwer erschüttern. Wir verstehen halt nur nicht welchen Beweggrund diese Menschen haben. Wir denken das es keine Antwort dafür gibt. Trotz allem genießen wir jeden Tag und freuen uns immer wieder auf Nachrichten von lieben Leuten. Wir sind ja sehr offen, eifersuchtsfrei und absolut geil. Einzige Schattenseite ist denken wir, das wir nicht aussehen wie Models. Aber auch das überleben wir!!!! Wünschen euch ALLEN einen super Wochenausklang!!!!
Bussal Mike&Meli
Hab ich geschrieben das diese Leute Freaks sind????? Und zweitens ist es nicht sehr nett bei ausgemachten Treffen nicht zu erscheinen. Aber wenn du das ok findest dann ist es ja gut!Ich habe mich jetzt einmal ein wenig umgeschaut auf deinem Profil.
Du suchst ja schon länger und jetzt einfach Leute die sich nicht auf euch einlassen als Freaks zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück.
Habe früher auch bi Kontakte gesucht ,nur wurde mir das zu anstrengend, aber deshalb herumsudern wie schlecht die Welt ist , wäre mir die Zeit zu schade .
Es ist halt in erster Linie ein Forum und nicht unbedingt eine Kontaktbörse und Spaß habe ich auch ohne das ich wen treffe.
Gleich am Anfang steht dieses Wort. Klar kann man sich jetzt rausreden, daß man es nicht so gemeint hat.... Das ist unsere Lieblingswelt!!! Nein im großen und ganzen sind wir e noch nicht auf die Schnauze gefallen, aber es treiben sich ziemlich viele Freaks herum.
Bussal Mike&Meli
siehs mal von der anderen seite. ich will gar ned wissen wie viele pn's sie als paar bekommen. dann machst dir ein treffen aus und der held erscheint ned.....wär ich auch sauer.jetzt einfach Leute die sich nicht auf euch einlassen als Freaks zu bezeichnen ist schon ein starkes Stück.
Wieso sollten sie PN´s als Paar bekommen, das Profil ist männlich, nur wenn einem zufällig fad ist und die Beschreibung liest, dann kann man vielleicht erahnen was sie wollen. Anfangs stand nicht einmal was davon drinnen, daß er eine Freundin hat und sie zusammen was suchen.siehs mal von der anderen seite. ich will gar ned wissen wie viele pn's sie als paar bekommen. dann machst dir ein treffen aus und der held erscheint ned.....wär ich auch sauer.
das problem is ja...da im forum sind sie die ganz tollen und besten stecher....und wenns dann soweit is mim treffen scheißens in die hose...
schau dir mal an wie viele zu stammis kommen wollen, aber dort nie auftauchen. und dort passiert ihnen rein gar nix..da muss er ned mal die hose zum beweis runterlassen![]()
i nehm mal an wenn ich mit wem pn's schreib sollte selbiges zur sprache kommen. und das mim nicht gut ausgefüllten profil haben wir ihm scho gesagt........und das es so wie er glaubt ned gehen wird auch........Wieso sollten sie PN´s als Paar bekommen, das Profil ist männlich, nur wenn einem zufällig fad ist und die Beschreibung liest, dann kann man vielleicht erahnen was sie wollen. Anfangs stand nicht einmal was davon drinnen, daß er eine Freundin hat und sie zusammen was suchen.