Die Kunst es uns schwer zu machen..

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
OT! gelernte lebensregel: wenn du etwas geändert haben möchtest - ändere DU etwas! das beim nicht-eintreffen von wunschträumen von anderen zu erwarten, da musst schon gewaltiges glück haben, dass das im EINZELfall wirklich passiert. in der masse sowieso nie. klingt hart, ist es auch - vor allem wenn man beim wollen und tun stark auf das entgegenkommen anderer angewiesen ist. aber eine rosigere wirklichkeit kann ich dir/euch nicht anbieten.

siehs mal von der anderen seite. ich will gar ned wissen wie viele pn's sie als paar bekommen. dann machst dir ein treffen aus und der held erscheint ned.....wär ich auch sauer.

das problem is ja...da im forum sind sie die ganz tollen und besten stecher....und wenns dann soweit is mim treffen scheißens in die hose...

schau dir mal an wie viele zu stammis kommen wollen, aber dort nie auftauchen. und dort passiert ihnen rein gar nix..da muss er ned mal die hose zum beweis runterlassen:D:rofl::rofl:
Sicher was dran,aber es werden nicht die einzigen sein denen es so geht.
Die Geilheit is a Hund , da werden sicher ganz viele umfallen , bevor es ernst wird, aber de sumperei , ändert auch nichts.
Wenn das ihr größter Wunsch ist jemanden kennenlernen, und sie nicht in einen sc wollen , sollten sie ihre Strategie ändern!
Nur da herumraunzen bringt gar nix, ausser dumme Kommentare!

Zurück
Oben