P
Gast
(Gelöschter Account)
das Kopfkino mit einem Fremden haben sehr viele Frauen ....
und mi kennen scho olle ..... scheisse!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Kopfkino mit einem Fremden haben sehr viele Frauen ....
und dort passiert ihnen rein gar nix..da muss er ned mal die hose zum beweis runterlassen
jetzt was i warumst so zeitig gaunga bist.....de haum g'locht...kaunst es ruhig zurgebn..mir san unter unsjetzt sogts ma dees erst??? wieso hob i dann ... ????!!!
![]()
![]()
jetzt was i warumst so zeitig gaunga bist.....de haum g'locht...kaunst es ruhig zurgebn..mir san unter uns![]()
sogs glei..du wolltest wissen wie laungs dauert bis der saal leer isnix glocht. massenweise geflüchtet.![]()
sogs glei..du wolltest wissen wie laungs dauert bis der saal leer is![]()

I netund mi kennen scho olle ..... scheisse!!!![]()
![]()

I net
Ois muß i net hobn![]()
ned...da muss er ned mal die hose zum beweis runterlassen![]()
Bist Duuuuu ja auch net immerdasssss war jetzt aber niiiiicht liiiieeep !!!!
![]()

Bist Duuuuu ja auch net immer![]()
doch!!! IMMER!!! du solltest mich mal sehen, wenn ich nicht lieb bin! Aufmachen und Reinstecken.....oder wie das heißt![]()

Ähm..jetzt hab ichs: Austeilen und Einsteckndoch!!! IMMER!!! du solltest mich mal sehen, wenn ich nicht lieb bin!
![]()
![]()
![]()
bist dann zerwuschelt??doch!!! IMMER!!! du solltest mich mal sehen, wenn ich nicht lieb bin!
![]()
Du siehst anders aus, wenn Du nicht lieb bist ?![]()
bist dann zerwuschelt??![]()

Sicher was dran,aber es werden nicht die einzigen sein denen es so geht.siehs mal von der anderen seite. ich will gar ned wissen wie viele pn's sie als paar bekommen. dann machst dir ein treffen aus und der held erscheint ned.....wär ich auch sauer.
das problem is ja...da im forum sind sie die ganz tollen und besten stecher....und wenns dann soweit is mim treffen scheißens in die hose...
schau dir mal an wie viele zu stammis kommen wollen, aber dort nie auftauchen. und dort passiert ihnen rein gar nix..da muss er ned mal die hose zum beweis runterlassen![]()
Ist doch ... nett
Ist doch ... nett![]()
Einfach weiter machenAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH !!!!
da bemüht ma si und bemüht ma si ......![]()