Die Kunst es uns schwer zu machen..

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
dann wärs mal a idee ein zufälliges sehen zu organisieren.....wo die fremde die deinige zumindest sieht...ohne das deine was mitbekommt.............oida muss ma da jetzt ollas erklären.....jetzt stöh die ned so potschat au

Gedanklich absolut bei dir.
Die Person mit der man intim sein soll zu sehen...nicht nur optisch sondern auch Mimik und Gestik...in Bewegung...und ganz wichtig... (Wäre für mich) die Stimme

Gedanklich absolut bei dir.
Die Person mit der man intim sein soll zu sehen...nicht nur optisch sondern auch Mimik und Gestik...in Bewegung...und ganz wichtig... (Wäre für mich) die Stimme
ich wüßt ja schon wie ma das problem ganz elegant lösen könnt. is ja gar ned so schwer.

Danke!!! Ihre Zurückhaltung im Forum ist weil Sie sich ja auch überraschen lassen möchte. Sie überlässt mir das und vertraut mir. Ja ich hoffe doch das wir finden!!!

Also ich vertrau meinem Hübschen auch.....aber mein Spielzeug such ich mir trotzdem selber aus :mrgreen:
Überraschen kann er mich Morgens....da soll er mich bitte mit guten Sex wecken ;)

Ich werd das schon checken!!! Es muss mal jemand Interesse haben..... Aber sehr lieb für die Hilfreichen Tipps!!!

Zurück
Oben