Die Kunst es uns schwer zu machen..

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Inwiefern danebengehen? Ich bin ja auch dabei und vorher wird ja alles besprochen zwischen der Dame und mir. Was meinst du kann ins Auge gehen? Sag. Es ist uns eine Hilfe!
Was Dir gefällt muß nicht ihr gefallen...wenn die Chemie nicht paßt..... kannst das vergessen.
Frauen sind da sicher sensibler.....
Z.B....was würdest Du dann mit der anderen Frau besprechen ?
Als Frau interessiert mich das so gar nicht, wenn ich Interesse an Ihr habe !

ned mal ich als mann würd selbiges machen......zumindest 1x sollte man sich davor schon sehen........was mach ich wenn ich da reinkomm und die dame wäre so gar nicht mein fall...........die peinlichkeit sollt ma sich ersparen. a klein wenig muss i scho investieren wenn ich mal was anderes machen will.

und ich würd das ganze ja in einem hotel machen.
Gemma zusammen hin ? :D

ned mal ich als mann würd selbiges machen......zumindest 1x sollte man sich davor schon sehen........was mach ich wenn ich da reinkomm und die dame wäre so gar nicht mein fall...........die peinlichkeit sollt ma sich ersparen. a klein wenig muss i scho investieren wenn ich mal was anderes machen will.

und ich würd das ganze ja in einem hotel machen.

Und nicht gleich das Kennen lernen am Zimmer sondern unten bei einem Kaffee oder so.

Was Dir gefällt muß nicht ihr gefallen...wenn die Chemie nicht paßt..... kannst das vergessen.
Frauen sind da sicher sensibler.....
Z.B....was würdest Du dann mit der anderen Frau besprechen ?
Als Frau interessiert mich das so gar nicht, wenn ich Interesse an Ihr habe !
Ich versteh dich! Jedoch Sie wünscht sich das so. Auch mit verbundenen Augen!!! Zumindest anfangs

Und nicht gleich das Kennen lernen am Zimmer sondern unten bei einem Kaffee oder so.
das kennen lernen würd ich überhaupt scho früher machen. weil dann kann er immer noch bestimmen wann der zeitpunkt sein wird....und die seinige wird nix wissen davon. a bisserl kreativ muss ma scho sein....

Sie mag ja die dominante Fremde vorher nicht sehen! Es wird schwer....
dann wärs mal a idee ein zufälliges sehen zu organisieren.....wo die fremde die deinige zumindest sieht...ohne das deine was mitbekommt.............oida muss ma da jetzt ollas erklären.....jetzt stöh die ned so potschat au

Zurück
Oben