Die Kunst es uns schwer zu machen..

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eigentlich alles gesagt, aber der Zusammenhang zwischen devoter Neigung und zurückhaltendem Charakter erschließt sich mir nicht.

Mit etwas Geduld werdet auch ihr hier finden was ihr sucht. :)
Danke!!! Ihre Zurückhaltung im Forum ist weil Sie sich ja auch überraschen lassen möchte. Sie überlässt mir das und vertraut mir. Ja ich hoffe doch das wir finden!!!

.....liegt einigen Personen hier sehr. Warum sind manche Menschen darauf bedacht anderen ein Ei zu legen hier im Forum. Wir sind ein Pärchen mit gesundem Verstand und uns ist klar das die Welt böse ist.;-)
Nur warum muss es unbedingt auch im EF zu teils fragwürdigen Aktionen kommen. Das ist unsere Lieblingswelt!!! Nein im großen und ganzen sind wir e noch nicht auf die Schnauze gefallen, aber es treiben sich ziemlich viele Freaks herum. Das ist auch der Grund warum meine Partnerin keinen Account hat. Von ausgemachten Treffen wo niemand kam, bis zur endlos Schreiberei haben wir alles durch und uns kann nichts so schwer erschüttern. Wir verstehen halt nur nicht welchen Beweggrund diese Menschen haben. Wir denken das es keine Antwort dafür gibt. Trotz allem genießen wir jeden Tag und freuen uns immer wieder auf Nachrichten von lieben Leuten. Wir sind ja sehr offen, eifersuchtsfrei und absolut geil. Einzige Schattenseite ist denken wir, das wir nicht aussehen wie Models. Aber auch das überleben wir!!!! Wünschen euch ALLEN einen super Wochenausklang!!!!
Bussal Mike&Meli

Freaks gibt es in diversen Foren und ähnlichen Plattformen,.da muss man durch.

Ich habe kurz bewusst dein/ euer Profil mir angesehen und muss sagen, wenn ich suchend wäre, würde es mich nicht ansprechen.
Informationen was ihr euch vorstellen ...wünschen würdet...unter welchen Voraussetzungen. ...Wo. ..ect. fehlen gänzlich.
Ein Foto von euch beiden wäre gewiss von Vorteil denn man will doch wissen, ob man sich optisch angesprochen fühlt.

Es gibt hier einige Partner Profile die sehr umfangreich sind und wirklich aufschlussreich.
Lest euch ein...guckt euch das eine oder Andere ab, wie die Informationen aufgebaut sind.
Viel Glück!

schau du musst es so sehen...du bist hier in gottes großem zoo.......und da gibt es leider mehr tastaurwixxer und fakes als sonst was.....
willst du wem kennenlernen würd ich mal die viele schreiberei weglassen...gleich mal auf ein unverbindliches treffen zu sprechen kommen.....da siehst schon wie reagiert wird.......es gibt halt genug *paare* da im forum wo die frau genau keine ahnung von den aktivitäten ihres mannes hat. du kannst natürlich bei jedem profil mal schauen ob es live checks gibt....weil dann ist der/sie/beide echt. oder wie schon weiter oben geschrieben einfach auf einen stammi kommen. dort sind dann alle echt und es passiert keinem was.
Vor dir sollten sie a bissal Angst haben, vllt.solltest dei Kapuze dahoam lossn!;)

Wird schwer werden, wenn Sie nirgends *aufscheint*!
Devot heißt noch lange nicht, daß Sie ihre Wünsche nicht selber äußern kann/sollte.
Da hast du vollkommen Recht. IHR WUNSCH ist es ja das ich hier suche für unser Spiel. Sie vertraut mir weil ich ja weiß was sie mag und auch ihre Grenzen kenne. Dann kommt eine fremde, dominante Frau zu unserem Spiel und sie kann sich fallen lassen und genießen!!! Das wünscht sie sich und ich probiere es zu erfüllen.

Da hast du vollkommen Recht. IHR WUNSCH ist es ja das ich hier suche für unser Spiel. Sie vertraut mir weil ich ja weiß was sie mag und auch ihre Grenzen kenne. Dann kommt eine fremde, dominante Frau zu unserem Spiel und sie kann sich fallen lassen und genießen!!! Das wünscht sie sich und ich probiere es zu erfüllen.
das ist halt ned so einfach....weil der fremden frau muss deine ja auch irgendwie sympatisch sein..sonst wird des nix. frauen sind da anders als männer.......:D:D:D

Ich versteh Euch, dennoch sollte der Kontakt doch auch von Frau zu Frau stattfinden, der Mann könnte da abschrecken, wenn er im Vordergrund steht.
Auch gibts hier genug Paarprofile, wo man nicht weiß, ob wirklich ein Paar dahintersteckt.

Ich versteh Euch, dennoch sollte der Kontakt doch auch von Frau zu Frau stattfinden, der Mann könnte da abschrecken, wenn er im Vordergrund steht.
Auch gibts hier genug Paarprofile, wo man nicht weiß, ob wirklich ein Paar dahintersteckt.
Ja das glauben wir. Aber wenn wir einladen dann sind wir auch sicher beide zuhause und sind keine fakes. Das mit dem Kontakt vorhin von Frau zu Frau mag sie nicht. Ich weiß das es das ganze nicht erleichtert. Fotos schicke ich natürlich vorhin. Das zumindest das Aug entscheiden kann.

Ja das glauben wir. Aber wenn wir einladen dann sind wir auch sicher beide zuhause und sind keine fakes. Das mit dem Kontakt vorhin von Frau zu Frau mag sie nicht. Ich weiß das es das ganze nicht erleichtert. Fotos schicke ich natürlich vorhin. Das zumindest das Aug entscheiden kann.
Also ehrlich, ich würde zu keinem *fremden Paar* nach Hause kommen, bevor da nicht ein Kennenlerndate auf neutralem Boden stattfand.....obwohl das auch nicht alles aussagt.

Also ehrlich, ich würde zu keinem *fremden Paar* nach Hause kommen, bevor da nicht ein Kennenlerndate auf neutralem Boden stattfand.....obwohl das auch nicht alles aussagt.
ned mal ich als mann würd selbiges machen......zumindest 1x sollte man sich davor schon sehen........was mach ich wenn ich da reinkomm und die dame wäre so gar nicht mein fall...........die peinlichkeit sollt ma sich ersparen. a klein wenig muss i scho investieren wenn ich mal was anderes machen will.

und ich würd das ganze ja in einem hotel machen.

Zurück
Oben