- Reaktionen
- 38.847
- Checks
- 30
Oder per Geldboten. Oder selbst vorbeibringen mit Quittung.oder per Post zu schicken
Vlt. bekommt man so auch seine Goldbarren los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder per Geldboten. Oder selbst vorbeibringen mit Quittung.oder per Post zu schicken
Verständlich.... könnt ja Mehraufwand sein. Und vielleicht unterm Strich sogar GELD kosten.Bank tut sich die Diskussion mit der Aufsicht nicht an. SMS-PIN ist, bei denen, gar nicht mehr beliebt.
Da gehts no zum Kurbln.Die KI in Kärnten ist noch nicht soweit, die braucht noch ein wenig![]()
Du musst im Prompt genauer sagen, was du willst. Eine Möglichkeit, eine andere KI den prompt schreiben lassen und dann mehrere KIs Feedback geben lassen, bis es passtLiebe Freunde der Erotik,
Die künstliche Intelligenz (KI) schreitet ja in unserem täglichen Leben immer weiter voran, viele lassen schon seit längerem Briefe oder Beschreibungen von der KI formulieren, wenns 2, 3 mal funktioniert, verlassen sich viele auf vorgefertigte Texte und...keine Frage...sinnvoll eingesetzt ist sie im Alltag oft hilfreich und arbeitserleichternd. Mancher Arbeitgeber setzt voll drauf, um Effizienz und Schnelligkeit zu verbessern, Arbeitskräfte einzusparen und macht das Leben der noch wenigen arbeitenden Menschen oft zum Hamsterrad.
Ich mach mir immer wieder mal den Spaß, der KI alle möglichen Fragen zu stellen. Heut hab ich mir mal den Spaß gemacht-aufgrund der oft lanweiligen, phantasielosen, vor Fehlern strotzender PNs, die KI zu befragen, wie Mann/Frau jemanden in einem Erotikforum so anschreiben sollte, um beim Gegenüber den unbedingten Wunsch zu erwecken, dass dieser den Schreiber kennenlernen will. Die Antworten der KI seht ihr in den Anhängen.ich persönlich hab mich ja vor Lachen fast verschluckt, da die KI scheinbar in den 80ern hängengeblieben ist oder wer zum Teufel füttert die???
Vielleicht bin aber nur ich kleinlich und ihr findet das super? Oder könnt ihr das besser?
Wirklich traurig, dass openAI die Erotik-AI wieder verworfen hatHast dir ne gratis Domina herangezüchtet.![]()
Um eine gut funktionierende Ansprechstrategie zu entwickeln, muss man nicht intelligent sein. Die Menschen funktionieren zu einem großen Teil nach den gleichen Mustern.Ja die Idee hatte ich auch schon. Nur die ist nicht lustig und ist mir ehrlich gesagt zu unintelligent.
Sie weiß zwar extrem viel. Doch Wissen alleine schafft noch keine Intelligenz.
Traurig ist, dass man für eine KI ein Rechenzentrum braucht, und die, abgesehen von OpenClaw, nicht lokal für eigenen Zwecke trainieren kann.Wirklich traurig, dass openAI die Erotik-AI wieder verworfen hat![]()
OpenClaw ist kein Modell, das man trainieren könnte.Traurig ist, dass man für eine KI ein Rechenzentrum braucht, und die, abgesehen von OpenClaw, nicht lokal für eigenen Zwecke trainieren kann.
lokale KI sind derzeit im Kommen, vorerst natürlich im Business-Segment aus Kosten-Nutzen Gründen. Kannst Dir Deine lokale, webautonome, auf Deine Bedürfnisse trainierte KI fertig als Mini-PC Kastl liefern lassenTraurig ist, dass man für eine KI ein Rechenzentrum braucht, und die, abgesehen von OpenClaw, nicht lokal für eigenen Zwecke trainieren kann.
Probier mal ID-Austria als EU Ausländer zu verlängern
Mancher Arbeitgeber setzt voll drauf, um Effizienz und Schnelligkeit zu verbessern, Arbeitskräfte einzusparen und macht das Leben der noch wenigen arbeitenden Menschen oft zum Hamsterrad.
Schau i aus wie wenn i auf an Naglbrett schlafn tatert?Probier mal ID-Austria als EU Ausländer zu verlängern![]()
Wer verkauft sowas?lokale KI sind derzeit im Kommen, vorerst natürlich im Business-Segment aus Kosten-Nutzen Gründen. Kannst Dir Deine lokale, webautonome, auf Deine Bedürfnisse trainierte KI fertig als Mini-PC Kastl liefern lassen![]()
Wie, du bist nicht masochistisch?Schau i aus wie wenn i auf an Naglbrett schlafn tatert?
Wie, du bist nicht masochistisch?
Liebe Freunde der Erotik,
Die künstliche Intelligenz (KI) schreitet ja in unserem täglichen Leben immer weiter voran, viele lassen schon seit längerem Briefe oder Beschreibungen von der KI formulieren, wenns 2, 3 mal funktioniert, verlassen sich viele auf vorgefertigte Texte und...keine Frage...sinnvoll eingesetzt ist sie im Alltag oft hilfreich und arbeitserleichternd. Mancher Arbeitgeber setzt voll drauf, um Effizienz und Schnelligkeit zu verbessern, Arbeitskräfte einzusparen und macht das Leben der noch wenigen arbeitenden Menschen oft zum Hamsterrad.
Ich mach mir immer wieder mal den Spaß, der KI alle möglichen Fragen zu stellen. Heut hab ich mir mal den Spaß gemacht-aufgrund der oft lanweiligen, phantasielosen, vor Fehlern strotzender PNs, die KI zu befragen, wie Mann/Frau jemanden in einem Erotikforum so anschreiben sollte, um beim Gegenüber den unbedingten Wunsch zu erwecken, dass dieser den Schreiber kennenlernen will. Die Antworten der KI seht ihr in den Anhängen.ich persönlich hab mich ja vor Lachen fast verschluckt, da die KI scheinbar in den 80ern hängengeblieben ist oder wer zum Teufel füttert die???
Vielleicht bin aber nur ich kleinlich und ihr findet das super? Oder könnt ihr das besser?

Mein Vorsatz war eigentlich, heute produktiv zu sein. Dann kam dein Profil. Danke für nichtsIch hab Chat GPT erklärt, dass, nachdem in den meisten Profilen hier nicht wirklich was steht, es Anschreiben für leere Profile kreieren soll.
Ein paar Ergebnisse:
Du überlässt hier wirklich alles der Vorstellungskraft.
Gefährliches Spiel — ich neige dazu, mir interessante Dinge auszudenken.
Mutig.
So viel Raum für Fantasie lässt man selten.
Ich glaube, dein Profil ist so leer, dass es schon wieder Stil hat.
Fast wie ein weißes Blatt Papier, auf dem noch alles passieren kann.
Fallakte eröffnet:
Profilbild: minimalistisch
Beschreibung: verschwunden
Eindruck: verdächtig interessant
Ich habe gerade mehrere Minuten damit verbracht, dein Profil zu analysieren.
Ergebnis: beeindruckende Klarheit, starke Reduktion aufs Wesentliche, fast schon philosophisch.
Dein Profil sagt absolut nichts über dich.
Und genau das macht es gefährlich interessant.
Ich wollte gerade dein Profil stalken und wurde… von konsequenter Minimalistik empfangen.
Entweder bist du ein Mensch voller Geheimnisse — oder ein Fan von radikaler Effizienz.
In beiden Fällen: Das hat meine Neugier geweckt.
---
Find ich gar nicht mal sooo übel.
Jetzt gerade geb ich die Aufgabe, Anschreiben für "nur Schwanzbilder im Profil" zu generieren.
Ein paar Beispiele:
Anhang anzeigen 14189386
Anhang anzeigen 14189387
Hab in Wien einen Anbieter kennengelernt ...Wer verkauft sowas?