Die heterosexuelle "Geschlechterrolle"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich rede jetzt nicht von biologischer Heterosexualität an sich, sondern von dem, was heterosexuelles Verhalten bzw. was Mann-sein bedeuten soll... Geld verdienen, Frauen "bezahlen", damit sie zu Hause rumlungern kann, usw.

Es gibt Männer die Frauen fürs "Rumlungern" bezahlen würden? :shock: WIE GEIL IST DAS DENN:hurra:

Ich würde gerne eine konservative Geschlechterrolle einnehmen. Ich würde gerne zu Hause bleiben, noch einige Kinder bekommen und mich ganz Haus und Hof widmen. Und das wäre sicher nicht weniger Arbeit als meine Jobs jetzt. Und ich habe gute Ausbildungen genossen.

Geht aber leider nicht, obwohl mein Mann einen guten, angesehenen Job hat. Mit nur einem Einkommen klappt es nicht, halbwegs gut und sicher zu leben. So geht es den meisten . Darum ist dieses rollenbild ja auch recht selten geworden.

Es gibt Männer die Frauen fürs "Rumlungern" bezahlen würden? :shock: WIE GEIL IST DAS DENN:hurra:
Bist du keine heteroexuelle Zicke?
Das geht einfach: Stell dich als schwaches Weibchen dar und schon steigen die Schwänze der Patriachen, die drauf stehen!

Aja, eventuell wirst du ja mit einer Osteuropäerin ersetzt... ;) Voll trendy in unserer coolen patriachischen Gesellschaft, oder?

Oder du machst es "professionell" und wirst Prostituite! Da bekommst du sogar Geld dafür und machst es nicht gratis! :up:

Zurück
Oben