Die heterosexuelle "Geschlechterrolle"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir kommt das persönlich voll so vor... heute haben Frauen mehr Changen den je, aber ich verstehs nicht, wenn sich Frauen daheim noch immer vom Mann durchfüttern lassen wollen anstatt arbeiten zu gehen!
naja, viele Frauen gibt es nicht, die nicht auch arbeiten gehen/ müssen und auch wollen. Klar gibts welche, die sich gerne aushalten lassen.
Jedoch bei Kindern geht meiner Meinung die Fürsorge und Kindererziehung als vorrangig! Das Abschieben der fast noch Babies in die Kindergrippe erinnert mich sehr an DDR- Vehältnisse. Es ist doch beweisbar, dass im Allgemeinen die von Mutter /Eltern gut aufgezogenen und geförderten Kinder es später in der Schule und Leben leichter und besser haben. Will da nicht weiter ins Detail gehen. Kurz nur: Förderung des Kindes ist das beste fürs Leben.

Was hindert dich daran, dein Leben anders zu führen, mehr nach deiner Vorstellung.
Und komm nicht damit, Frauen würden daß nicht wollen.

Was ihn daran hindert, das kann ich dir sagen - mit seinen Worten.

Ich bin ganz normal ein heterosexueller Mann, aber finde lesbische Frauen unheimlich scharf und interessant! Heterosexuelle Frauen dagegen eher abturnend!

Also ja, so kann das natürlich nix werden.

Was ihn daran hindert, das kann ich dir sagen - mit seinen Worten.

Also ja, so kann das natürlich nix werden.
Ich muss mir angewöhnen genauer zu lesen, aber bei manchen Beiträgen schaltet mein Verstand wahrscheinlich irgendwelche Filter vor und irgendwie klappt es nicht mehr mit dem sinnerfassendes lesen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sorry, mein IQ reicht nicht für diesen Thread!

Ich stolper die ganze Zeit über den biologisch heterosexuellen Mann! :hmm:
Ich hätte gern einen nichtbiologisch heterosexuellen Mann...mit 12 Stufen und 7 Programmen, der auch noch Fensterputzen, saugen und andere nützliche Dinge kann. Nach Gebrauch stell ich ihn dann in den Schrank bis ich ihn wieder brauch.

Zurück
Oben