S
Gast
(Gelöschter Account)
Der "Unsinn" wird ja tagtäglich gelebt!![]()
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Auf welchem Planeten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der "Unsinn" wird ja tagtäglich gelebt!![]()
Auf unserem Planeten, auch Mutter Erde genannt!Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Auf welchem Planeten?
Auf unserem Planeten, auch Mutter Erde genannt!![]()
Ach? Ja? Les dir doch meine Beiträge durch!Ich gratuliere, du hast tatsächlich den Bullshit-Preis des EF gewonnen.
Ach? Ja? Les dir doch meine Beiträge durch!
Du scheinst dich auch sehr von diesem Thema angesprochen zu fühlen, gell?![]()
Ich habe eine Frage... wer von euch finde die männliche "heterosexuelle" Geschlechterrolle auch total unsympatisch, wenn nicht sogar widerlich? Ich rede jetzt nicht von biologischer Heterosexualität an sich, sondern von dem, was heterosexuelles Verhalten bzw. was Mann-sein bedeuten soll... Geld verdienen, Frauen "bezahlen", damit sie zu Hause rumlungern kann, usw.
Ich selbst sehe mich als biologisch heterosexuellen Mann, aber kann mich absolut nicht mit einer Matscho-Heteronormativen-Rolle identifizieren, sondern sehe mich als rein heterosexuellen biologischen Mann, der Frauen (speziell lesbische) attraktiv findet!![]()
Ja, ein schönes Szenario.Der Mann muss ja nicht das Geld verdienen. Das kann ja auch die Frau, wenn sie eine gute Ausbildung hat und nicht nur hinter dem Herd stehen will!
....
dem, was heterosexuelles Verhalten bzw. was Mann-sein bedeuten soll... Geld verdienen, Frauen "bezahlen", damit sie zu Hause rumlungern kann, usw.
...
Die Männer können sich ja genauso gut um die Kinder kümmern, gell? Der Mann muss ja nicht das Geld verdienen. Das kann ja auch die Frau, wenn sie eine gute Ausbildung hat und nicht nur hinter dem Herd stehen will!![]()
Ja, ein schönes Szenario.
Da hab ich ein Zeitl lang auch versucht, aber leider sinds mir alle ziemlich bald draufgekommen. Kluge Frauen...
Jetzt überlege ich Heiratsschwindler zu werden, ich brauch nur noch das aktuelle Kursheft vom Humboldt.
Also mit Perversen möcht ich nix zum tun haben!Und dann gibt es die ganz Perversen
Und nicht zu vergessen, das Mammut zu erlegen.![]()
Also mit Perversen möcht ich nix zum tun haben!

Hoffentlich schreiben mir das die anderen 400.000 Mitglieder und Innen des ef jetzt nicht auch noch.War nett, dich zu kennen.

Hoffentlich schreiben mir das die anderen 400.000 Mitglieder und Innen des ef jetzt nicht auch noch.![]()
ich kenne nicht viele Frauen die so tickenMir kommt das persönlich voll so vor... heute haben Frauen mehr Changen den je, aber ich verstehs nicht, wenn sich Frauen daheim noch immer vom Mann durchfüttern lassen wollen anstatt arbeiten zu gehen!
Ich kenn ja noch die Zeiten, da das Postfach nur, ich glaube, 50 Nachrichten aufnehmen konnte.DOCH...aber als PN.
Wärst gerne HausmannDie Männer können sich ja genauso gut um die Kinder kümmern, gell? Der Mann muss ja nicht das Geld verdienen. Das kann ja auch die Frau, wenn sie eine gute Ausbildung hat und nicht nur hinter dem Herd stehen will!![]()
Ich habe eine Frage... wer von euch finde die männliche "heterosexuelle" Geschlechterrolle auch total unsympatisch, wenn nicht sogar widerlich? Ich rede jetzt nicht von biologischer Heterosexualität an sich, sondern von dem, was heterosexuelles Verhalten bzw. was Mann-sein bedeuten soll... Geld verdienen, Frauen "bezahlen", damit sie zu Hause rumlungern kann, usw.
Ich selbst sehe mich als biologisch heterosexuellen Mann, aber kann mich absolut nicht mit einer Matscho-Heteronormativen-Rolle identifizieren, sondern sehe mich als rein heterosexuellen biologischen Mann, der Frauen (speziell lesbische) attraktiv findet!![]()
du hast da schon rechtIch persönlich kenne in meinem Umfeld mehr Männer, die herumlungern, als Frauen und kann mit deinem Posting absolut nichts anfangen. Menschen, die es sich auf Kosten anderer gutgehen lassen, gibt es beiderleien Geschlechts. Was das mit einer Geschlechterrolle (nicht einmal mit einer veralteten) zu tun haben soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Vermutlich versuchst du hier Frauen auf eine reichlich primitive und tumbe Art und Weise zu provozieren. Keine Ahnung, wozu so etwas gut sein soll und welche Defizite da bei dir zum Tragen kommen.
Wunderbar....woher genau stammen deine Daten?Der "Unsinn" wird ja tagtäglich gelebt!![]()