V
Gast
(Gelöschter Account)
Ach gehen Sie doch weg.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach gehen Sie doch weg.![]()
Wenn man die Rekordlisten vergleicht, sind die Weltrekorde der Frauen auf 50m zwischen 2 und 4 Sekunden langsamer.
Mit Länge der Strecke wird der Abstand größer. (...)
Ja, so in der Art habe ich das auch gelesen. In dem Artikel ging es um Transgender und die Aufregung/Frage ob eine nicht-biologische Frau im Sport als Mann oder Frau gewertet werden soll. Da wurden dann die biologischen/chemischen Unterschiede zwischen den biologischen Geschlechtern durchleuchtet. Interessant fand ich, dass der größte Unterschied im Sport bei den Sprüngen sein soll. Ich hätte angenommen eher Sportarten in denen man schwere Sachen heben/werfen mussDu sprichst vermutlich den Weltrekord der Chinesin Shiwen über 400 Meter Lagen bei den olympischen Spielen 2012 in London an. (...)
Leider haben oft die Frauen gar keine Wahl und müssen arbeiten gehen, aber in Großteilen Europas hält sich dieses Muss relativ im Rahmen. Es geht letztendlich um die Setzung der Prioritäten.Bravo ..... gut das Du das als Frau geschrieben hast ... eine Erkenntnis und Einstellung, die leider immer mehr verloren geht - auch wegen der politisch und wirtschaftlich gewollten Steuerung und so als "fortschrittlich" propagiert wird ....
Wir stehen uns selber im Weg.
warum es nicht mehr Frauen im Motorsport gibt,
Was ich mich frage ist, warum es nicht mehr Frauen im Motorsport gibt, oder als Jockeys
ja und ? warum erzählst du das mir ?Ich hab übrigens mit einem Mädel gemeinsam gelernt, mittlerweile hat sie den Meister und leitet eine mechanische Werkstätte mit 30 Mann.
du meinst es gibt heute keine körperliche Arbeit mehr ? Das ist falsch wieder mal .Du hast auch schon lange keine Baustelle mehr in Action gesehen oder?
genau das meine, du plapperst und sagst nichts … kein Inhalt sozusagen .Ach komm...das kannst du besser.
Nicht nur den Schwachsinn.![]()
![]()
gibt doch sowieso Transen im Frauensport, die gewinnen dann alles.Wir sollten uns mehr getrauen uns mit Männern zu messen, auch im Sport.
Das sagt jetzt wer genau?genau das meine, du plapperst und sagst nichts … kein Inhalt sozusagen .
haha du kannst es nicht lassen, für dich ist alles dumm was du nicht verstehst und das ist eine ganze Menge.DER, der zu 99% NUR dumme Sprüche ablässt?
Warum gibt es keine Stierkämpferinnen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das ist kein Beweis für gar nichts;Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das ist kein Beweis für gar nichts;
das ist vielleicht eine unter 1000; aber warum erzählst du das mir?

nana, die meisten Kriege wurden auch von Männern geführt, also ganz klar gibt es Unterschiede.Weil DU danach gefragt hast?![]()
![]()
Weil Frauen nicht so dumm sind wie MännerWarum gibt es keine Stierkämpferinnen?
Ja, das vermute ich im Sport ja auch. Nur stellt sich mir die Frage, warum das so ist! Männer riskieren mehr, gehen eher in die Vollen (hier sehe ich auch den Hauptgrund, warum in gewissen Bereichen Frauen in gleichen Positionen mit gleicher Leistung weniger verdienen. Sie haben sich weniger dafür Lohnerhöhungen einzufordern). Die Frage ist, liegt das in der Natur von Mann und Frau, oder sind wir so von unserem Umfeld erzogen worden? Ich sage klar Letzteres. Wir Frauen werden nicht so stark zu Leistungsdenken erzogen. Die Männer umso mehr und das kann sich für Individuen beider Geschlechter negativ auswirken. Es gibt Männer, die diesem Leistungsdruck nicht gewachsen sind und es gibt Frauen, die diese Fähigkeiten hätten, sich aber diesen nicht stellen weil sie ja Frauen sind. Weil sie ja Mütter sein müssen, weil sie ja das soziale Geschlecht sind. Frauen wie Männer werden in Rollen gedrängt, die dem einzelne Individuum nicht immer gerecht werden. Ressourcen gehen verloren, oder werden falsch eingesetzt, wirtschaftlich gesehen. Gleichzeitig werden betroffene Menschen dadurch auch unzufrieden und wissen nicht mal recht warum. Störungen aller Art, die wiederum auch Kosten, können dadurch mehr entstehen.Vielleicht liefern Männer einfach mehr Einsatz?
Das ist ganz einfach deswegen, weil Männer mehr riskieren, das gilt auch für den Beruf.
Wenn euch das nicht passt, dann ist das euer Pech.
Das liegt sicher auch an der Erziehung, aber auch zu einem nicht unwesentlichen Teil am unterschiedlichen Hormonhaushalt. Und was den (Spitzen)sport angeht, muss man auch noch berücksichtigen, dass allein schon, weil Frauen schwanger werden können, der Anteil der Frauen dort nie an den der Männer heranreichen wird. Als Folge sind Frauen dann selbst bei gleicher Leistung wie Männer wesentlich seltener ganz oben vertreten.Ja, das vermute ich im Sport ja auch. Nur stellt sich mir die Frage, warum das so ist! Männer riskieren mehr, gehen eher in die Vollen. Die Frage ist, liegt das in der Natur von Mann und Frau, oder sind wir so von unserem Umfeld erzogen worden?
Nicht nur im Sport, auch im Beruf häufig mit ein Grund warum Frauen dort weniger vertreten sind, als ihre männlichen Kollegen.Als Folge sind Frauen dann selbst bei gleicher Leistung wie Männer wesentlich seltener ganz oben vertreten.
Natürlich haben wir das getan.Nur weil in gemischten Gruppen trainiert wird, heisst das noch lange nicht, dass die Frauen sich mit den Männern messen.
.Das mag auf viele zutreffen. Meine Liebste ist Naturwissenschaftlerin, die war Klassenbeste Mathe. Es gibt aus irgendeinem Grund auch weniger Mädchen die sich wirklich dafür interessieren und die ihren Spaß daran haben. Der Hintergrund mag hier gesellschaftlich bedingt sein,.dagegen kann man etwas tun.Ich seh einfach immer wieder, egal ob es beim Sport oder in anderen Bereichen (mathematische und naturwissenschaftliche Fächer zB) es ist, dass sich Mädchen und Frauen schon im Vorhinein weniger zutrauen
So manche Frau scheinbar schon, sonst gäbe es nicht so viele davon.Wer will überhaupt ein Muskelberg wie ein Arnold?
Naturlich dürfen Frauen Muskeln haben, meine Süße hat mittlerweile sogar einen Sixpack. Aber da sie eben weniger Testosteron im Körper haben, ist das Muskelwachstum auch nicht so ausgeprägt und sie wachsen langsamer.Also ich finde diese Aussage problematisch. Warum sollen Frauen keine Muskel haben dürfen?