Die Fußball WM 2018

Wer wird Weltmeister?

  • Frankreich

    Stimmen: 8 80,0%
  • Kroatien

    Stimmen: 2 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Stimmt! Passiert nicht oft!

Genauso überraschend war, daß sich die Deutschen nach ihrem blamablen Ausscheiden nicht zum Weltmeister der Herzen selbst gekrönt haben. Wie normalerweise, wenn sie nicht gewinnen.

Ne ne, nach dem Desaster konnte man nichts mehr finden was man schön reden hätte können!
Das war einfach nur noch "peinlich" und die Art und Weise nicht entschuldbar!
Da repräsentierst du den größten Fußballverband der Welt und lieferst dann so eine Leistung ab?
Bitter, ganz bitter aber wir kommen wieder. Das liegt in unserer Natur. Verlass dich drauf!
 
...
Da repräsentierst du den größten Fußballverband der Welt und lieferst dann so eine Leistung ab?
Bitter, ganz bitter aber wir kommen wieder. Das liegt in unserer Natur. Verlass dich drauf!

Mir tut fast ein bissl leid, wie jetzt auf euch grad rumgehackt wird, wegen des Ausscheidens. Letztlich sind die Jahre nach dem Titel offenbar die schwersten. Nur zur Erinnerung, und Wiederholung: bei den letzten fünf WM-Turnieren sind viermal die Titelverteidiger in der Vorrunde ausgeschieden, also 80%. Ich bin auch überzeugt, dass Deutschland bald seine Problemzonen analysiert haben wird, und dann wieder mit einer jungen und neuen Mannschaft da sein wird. Sehr, sehr interessant war z.B. die Fehlerkritik von Lahm, der hält sich ja sonst immer im Hintergrund, wenn er dann einmal etwas sagt, hat das sowas von Hand und Fuß, das glaubt man kaum. Ihr solltet den Mann im DFB an eine ganz wichtige Stelle bringen.


Falls nicht, schickt ihn einfach zu uns, wir nehmen ihn sofort! :lol:
 
Nein!
Das wird schneller gehen!
Ich denke das da schon fleißig geplant wird und genauso denke ich das Jorgi seinen Vertrag auch nicht erfüllen wird!
Weiß Jemand wie lange der Vertrag von Liverpools Klopp gilt?

Denk an meine Worte!!!

Mag ja alles sein, aber das Ergebnis sehen wir erst in frühestens 2 Jahren.

So meinte ich das ;)
 
Mir tut fast ein bissl leid, wie jetzt auf euch grad rumgehackt wird, wegen des Ausscheidens. Letztlich sind die Jahre nach dem Titel offenbar die schwersten. Nur zur Erinnerung, und Wiederholung: bei den letzten fünf WM-Turnieren sind viermal die Titelverteidiger in der Vorrunde ausgeschieden, also 80%. Ich bin auch überzeugt, dass Deutschland bald seine Problemzonen analysiert haben wird, und dann wieder mit einer jungen und neuen Mannschaft da sein wird. Sehr, sehr interessant war z.B. die Fehlerkritik von Lahm, der hält sich ja sonst immer im Hintergrund, wenn er dann einmal etwas sagt, hat das sowas von Hand und Fuß, das glaubt man kaum. Ihr solltet den Mann im DFB an eine ganz wichtige Stelle bringen.


Falls nicht, schickt ihn einfach zu uns, wir nehmen ihn sofort! :lol:

So schlimm ist das mit dem Draufschlagen eben auch nicht mehr!
Wir waren mal kurz die Lachnummer - na und!?
Zugegeben das hat richtig weh getan - gerade in einem Fußball verrückten Land und erst recht wenn man das große Ziel, Titelverteidigung ausgerufen hat.
Aber schön das in meinem Lieblingsnachbarland auch noch Jemanden gibt der nicht auf uns herum hämmert!
Danke dir!
 
Es gibt in der BuLi nur 1-2 Vereine, die International mitspielen können - aber halt nur mit "Söldnern".

Es fehlt hinten und vorne am eigenen Nachwuchs. Und dann kommt halt sowas raus...
 
Es gibt in der BuLi nur 1-2 Vereine, die International mitspielen können - aber halt nur mit "Söldnern".

Es fehlt hinten und vorne am eigenen Nachwuchs. Und dann kommt halt sowas raus...


In jedem Fall ist eure Liga zu inhomogen. Letztlich ist Bayern zu stark. Da kommen dann auch die "strategischen Einkäufe" ins Spiel - Leute, die man anderen wegkauft, ohne sie dann zu Stars zu machen, wobei es eher darum geht, dass sie nicht in anderen Klubs zu stark sind.

Reus und Götze sind zwei geniale Spieler, sie hätten für euch das werden müssen, was Griezmann und Mbappe für Frankreich, bzw. DeBruyne und Lukaku für Belgien ist. Irgendwas ist schief gegangen. Kann auch einfach viel Pech gewesen sein. Ich kann das letztlich auch nicht sagen. Aber, es wird sicher wieder besser werden.
 
Es gibt in der BuLi nur 1-2 Vereine, die International mitspielen können - aber halt nur mit "Söldnern".

Es fehlt hinten und vorne am eigenen Nachwuchs. Und dann kommt halt sowas raus...
Das lustige dabei. In einer Diskussion wurde nicht nur Deutschland betreffend genau das kritisiert. Tja schwarzmaler, miesepeter wurde man genannt. Immerhin war damals Österreich in den Top10der weltrangliste. Tja es war einmal
 
Richtig, es sieht aus, als ob es gelaufen wäre. Die vielen Verlängerungen bei den Kroaten dürften jetzt wirken. Das kann noch böse enden jetzt.
 
Zurück
Oben