Die Fußball WM 2018

Wer wird Weltmeister?

  • Frankreich

    Stimmen: 8 80,0%
  • Kroatien

    Stimmen: 2 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
eigentlich nicht zu glauben wie viele hier ihren müll abladen ohne sich wirklich mit fußball auszukennen. hauptsache blöde meldungen loslassen.
aber ist auch nix neues in dem forum.
 
2 Wochen Urlaub und dennoch ein paar Spiele sehen können, bestätigen leider meine Meinung über diese WM: eher schwache Spiele, es wird hart gekämpft, mehr verteidigt als gespielt, Belgien Frankreich, Brasilien und zwei, drei andere waren die Ausnahme.
Ich bin jedenfalls nicht unglücklich über die Halbfinalisten (es zeigt sich auch diesmal wieder, daß Europa eindeutig die stärksten Teams hat, nimmt man Brasilien dazu, fallen alle anderen ab....), ich glaube an ein Finale Belgien-England....und Belgien als WM wäre wünschenswert (eine Truppe mit hervorragenden Kickern, nur der depperte Fellatio ist überschätzt) - v.a. im Nachbarland Holland würde das wohl knirschende Zähne erzeugen....
 
Ich glaub ja eher, daß es die Franzosen ins Finale schaffen werden. Wenn's aber doch die Belgier sind, soll es mich auch ned stören.
 
Ich wollte grad sagen, ein Land, an das genauso oft bei dieser WM gedacht wird, wie etwa auch an Österreich.
 
Also noch vor beginn der wm tippte sweetviolet85 auf Frankreich und ich trotz drohendem Einreiseverbot in Irland auf die Engländer. Wurde müde belächelt. Ich denk mal so schlecht war der tipp nicht:lalala:
 
Zurück
Oben