- Reaktionen
- 244.012
- Checks
- 79
Man hätte sich a bissl mehr von ihnen erwartet...
ja, die leistung der kroaten war eine frechheit
ich habe 10€ auf de koffa für sieg getippt, in der regulären spielzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man hätte sich a bissl mehr von ihnen erwartet...
ja, die leistung der kroaten war eine frechheit
ich habe 10€ auf de koffa für sieg getippt, in der regulären spielzeit![]()
Das ist ein ganz wichtiger Punkt, der oft übersehen wird. Die Klasse einer Fußballmannschaft ist nicht einfach die Summe des Marktwertes aller Spieler. Fußball ist ein echter Mannschaftssport. Und das ist das Schöne daran.Aber: es stimmt, die ganze Struktur ist bei denen zusammengebrochen. Cavani und Suarez dürften offenbar blind aufeinander eingestimmt sein.
Ich wünsch mir die Fallsüchtigen nicht. Wenn schon eine liegende brasilianische Schönheit, dann ........ich würde mir Bra. zurückwünschen,
einen Macelo und Neymar beim kicken zuzusehen ist 1000 mal schöner als den Dusel Kroaten,
Dann soll er sich aufs Kicken konzentrieren und nicht dauernd umfallen.Aber kicken kann er trotzdem, der Neymar.
Naja...es hat ja bisher noch kein einziges der Favoriten gehandelten Teams bei mehreren Spielen wirklich überzeugen können...manche sind gar schon vorzeitig verabschiedet worden...
Kroatien hat tolle Kicker und ein starkes Team!
Aber leider soviel Trottelfans, daß ich selten zu ihnen helfe!
Schwere Ausschreitungen in Ottakring
Ich wette, dass eine westeuropäische Mannschaft, in deren Land Englisch oder Französisch die Amtssprache ist, den Titel holt.Ich wette, dass eine europäische Mannschaft den Titel holt.![]()
Ich wette, dass eine westeuropäische Mannschaft, in deren Land Englisch oder Französisch die Amtssprache ist, den Titel holt.![]()
Ebenso die Engländer die ein schwedisches Möbelhaus demolierenKroatien hat tolle Kicker und ein starkes Team!
Aber leider soviel Trottelfans, daß ich selten zu ihnen helfe!
Schwere Ausschreitungen in Ottakring
Ich wette, dass eine westeuropäische Mannschaft, in deren Land Englisch oder Französisch die Amtssprache ist, den Titel holt.
Ebenso die Engländer die ein schwedisches Möbelhaus demolieren![]()
Dann halt ich die Belgier in der Arbeit überhaupt nimma ausIch wette, dass eine westeuropäische Mannschaft, in deren Land Englisch oder Französisch die Amtssprache ist, den Titel holt.![]()
Du traust dich was.Ich wette, dass eine europäische Mannschaft den Titel holt.![]()
Die haben in England randaliert. Aber die Kroaten hier bei uns in Österreich.Ebenso die Engländer die ein schwedisches Möbelhaus demolieren![]()