Die Frage die früher oder später kommt...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hure ist also keine Beleidigung, Nutte aber schon. Aha :haha:
Klingt vielleicht komisch, ist aber so. ;)
Hure stammt vom lateinischen hora ab, d.h. Stunde, und beschreibt damit das Geschäft der SWs, die ja sozusagen ihre Zeit verkaufen. Nutte stammt vom deutschen Wort Nut ab, d.h. Spalte, und reduziert die Frau auf ihr Geschlechtsteil.
 
Hure stammt vom lateinischen hora ab, d.h. Stunde, und beschreibt damit das Geschäft der SWs, die ja sozusagen ihre Zeit verkaufen. Nutte stammt vom deutschen Wort Nut ab, d.h. Spalte, und reduziert die Frau auf ihr Geschlechtsteil.
Denkst ned, dass das dene Mädls wurscht ist? :hmm:
 
Ich denke nicht dass eine Frau so eine Frage überhaupt stellen sollte.
Wichtig ist dass man während einer Beziehung nicht fremd geht. Was vorher war sollte eigentlich nicht zählen.
 
Ich denke nicht dass eine Frau so eine Frage überhaupt stellen sollte.

Ich finde da nix dabei, ich würde es umgekehrt auch erzählen. Man erzählt ja auch über Kindheit, Ausbildung, eventuelle gesetzliche "Ausrutscher" , den ersten Kuss, sexuelle Vorlieben etc. Warum dann nicht auch über ehemalige Sexpartner :hmm:
 
Ich finde da nix dabei, ich würde es umgekehrt auch erzählen. Man erzählt ja auch über Kindheit, Ausbildung, eventuelle gesetzliche "Ausrutscher" , den ersten Kuss, sexuelle Vorlieben etc. Warum dann nicht auch über ehemalige Sexpartner :hmm:


Eigentlich hast du vollkommen recht.

"Ja, ich war schon mal bei einer Prostituierten und irgendwie bin ich bis heute nicht stolz drauf"
 
Ich denke nicht dass eine Frau so eine Frage überhaupt stellen sollte.
Wichtig ist dass man während einer Beziehung nicht fremd geht. Was vorher war sollte eigentlich nicht zählen.

Grundsätzlich zählt bei den meisten das Vorleben ja sowieso nicht, wenn man ja zur gemeinsamen Partnerschaft sagt, dies setzt aber für mich voraus, dass ich das Vorleben kenne. Mich persönlich interessiert sehr wohl das Vorleben meiner Partnerin, wenn ich mit dieser eine langfristige Partnerschaft eingehen und eine Familie gründen will.
 
Ich finde da nix dabei, ich würde es umgekehrt auch erzählen. Man erzählt ja auch über Kindheit, Ausbildung, eventuelle gesetzliche "Ausrutscher" , den ersten Kuss, sexuelle Vorlieben etc. Warum dann nicht auch über ehemalige Sexpartner

Grundsätzlich zählt bei den meisten das Vorleben ja sowieso nicht, wenn man ja zur gemeinsamen Partnerschaft sagt, dies setzt aber für mich voraus, dass ich das Vorleben kenne. Mich persönlich interessiert sehr wohl das Vorleben meiner Partnerin, wenn ich mit dieser eine langfristige Partnerschaft eingehen und eine Familie gründen will.

Anhang anzeigen 1277307

Wenn man(n) (aber auch ebenso gemeint - "frau") nicht will, das es in Partnerschaften wegen Geheimniskrämereien zu unliebsamen Überraschungen kommt (z.B. Freunde/Freundinnen absichtlich verschwiegen sind, diesen dann aber zufällig begegnet... udgl.) - sollten sich - BEIDE - "REINEN Wein" - einschenken... In eine Beziehung gehören (meiner Meinung nach) überhaupt keine Geheimnisse. Ansonsten kann man (auch "frau") sich von vornherein sparen überhaupt eine einzugehen... Ist lediglich eine Affäre angestrebt - sieht die Sache etwas anders aus...
Und wenn man sich von der partnerin/dem Partner zu Geheimnissen gedrungen sieht, frag ich mich, welche Zukunft diese Beziehung haben soll/wird... - Was bedeutet dann das Wort "PARTNER"-schaft noch?! - Einen Partner/Partnerin, die ich anlügen muss/der ich Dinge verheimlichen muss - damit es "klappt" mit ihr/ihm???!!! - Riecht ziemlich nach Heuchelei und "Papierehe"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An die Frauen die Frage:
Stellt ihr in einer Beziehung auch diese Frage? Wann und wieso? Was wären die Konsequenzen für die Beziehung wenn der Partner mit einem Ja antwortet?

ehrlichkeit währt am längsten :) und naja.. ein mann hats nicht so leicht an sex zu kommen.. wie eine frau :P
 
Ich finde da nix dabei, ich würde es umgekehrt auch erzählen. Man erzählt ja auch über Kindheit, Ausbildung, eventuelle gesetzliche "Ausrutscher" , den ersten Kuss, sexuelle Vorlieben etc. Warum dann nicht auch über ehemalige Sexpartner :hmm:

Genauso sollte es sein. Wenn sich der Beginn einer Partnerschaft abzeichnet, sollten alle Karten auf den Tisch gelegt werden, akzeptiert sie der Partner, kann es deshalb auch später zu keinen Problem deswegen kommen.
 
Anhang anzeigen 1277307

Wenn man(n) (aber auch ebenso gemeint - "frau") nicht will, das es in Partnerschaften wegen Geheimniskrämereien zu unliebsamen Überraschungen kommt (z.B. Freunde/Freundinnen absichtlich verschwiegen sind, diesen dann aber zufällig begegnet... udgl.) - sollten sich - BEIDE - "REINEN Wein" - einschenken... In eine Beziehung gehören (meiner Meinung nach) überhaupt keine Geheimnisse. Ansonsten kann man (auch "frau") sich von vornherein sparen überhaupt eine einzugehen... Ist lediglich eine Affäre angestrebt - sieht die Sache etwas anders aus...
Und wenn man sich von der partnerin/dem Partner zu Geheimnissen gedrungen sieht, frag ich mich, welche Zukunft diese Beziehung haben soll/wird... - Was bedeutet dann das Wort "PARTNER"-schaft noch?! - Einen Partner/Partnerin, die ich anlügen muss/der ich Dinge verheimlichen muss - damit es "klappt" mit ihr/ihm???!!! - Riecht ziemlich nach Heuchelei und "Papierehe"...

:daumen:
 
Also was meine Partner früher gemacht haben interessiert mich wenig und hinterfrage ich auch nicht.. ich würde mir nur ernsthafte Gedanken machen, wenn er mit mir zusammen ist und trotzdem eine besucht..dann hätte ich das Gefühl, dass er etwas vermisst und auch braucht was ich ihm nicht geben kann.
 
Also was meine Partner früher gemacht haben interessiert mich wenig

Das glaube ich dir nicht,sorry!(Auch wenns dir wahrscheinlich wurscht ist ;))
Jeder,der sich in einen anderen Menschen verliebt, interessiert sich für ihn/sie.Ich kenne KEINE Person, die seinem/ihrem Partner keine Fragen zu dessen Vergangenheit stellt(vielleicht nicht diese spezielle Frage,aber andere mit Sicherheit).
 
Das glaube ich dir nicht,sorry!(Auch wenns dir wahrscheinlich wurscht ist ;))
Jeder,der sich in einen anderen Menschen verliebt, interessiert sich für ihn/sie.Ich kenne KEINE Person, die seinem/ihrem Partner keine Fragen zu dessen Vergangenheit stellt(vielleicht nicht diese spezielle Frage,aber andere mit Sicherheit).
:daumen: Genau das verstehe ich auch nicht. Immerhin macht uns unsere Vergangenheit auch zu der Person, die wir heute sind.
Und da Sex eine der natürlichsten Sachen der Welt ist, frage ich mich warum wird es in diesem Fall so tabuisiert ... wo wir doch alle hier so aufgeschlossen sind :hmm:


Vielleicht sind wir aber auch zu neugierig :mrgreen:
 
Zurück
Oben