- Registriert
- 3.3.2009
- Beiträge
- 52.190
- Reaktionen
- 61.510
klingt beides pööse 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Klingt nur pöööse, in Wahrheit tut es gutklingt beides pööse![]()
Klingt vielleicht komisch, ist aber so.Hure ist also keine Beleidigung, Nutte aber schon. Aha![]()
Denkst ned, dass das dene Mädls wurscht ist?Hure stammt vom lateinischen hora ab, d.h. Stunde, und beschreibt damit das Geschäft der SWs, die ja sozusagen ihre Zeit verkaufen. Nutte stammt vom deutschen Wort Nut ab, d.h. Spalte, und reduziert die Frau auf ihr Geschlechtsteil.

So lange man nicht Schlampe sagt, wird es wuarscht seinDenkst ned, dass das dene Mädls wurscht ist?![]()
Kannst ja bei Deinem nächsten Besuch fragen.Denkst ned, dass das dene Mädls wurscht ist?![]()
Ich denke nicht dass eine Frau so eine Frage überhaupt stellen sollte.

Ich finde da nix dabei, ich würde es umgekehrt auch erzählen. Man erzählt ja auch über Kindheit, Ausbildung, eventuelle gesetzliche "Ausrutscher" , den ersten Kuss, sexuelle Vorlieben etc. Warum dann nicht auch über ehemalige Sexpartner![]()
So lange man nicht Schlampe sagt, wird es wuarscht sein![]()

Ich denke nicht dass eine Frau so eine Frage überhaupt stellen sollte.
Wichtig ist dass man während einer Beziehung nicht fremd geht. Was vorher war sollte eigentlich nicht zählen.
Ich finde da nix dabei, ich würde es umgekehrt auch erzählen. Man erzählt ja auch über Kindheit, Ausbildung, eventuelle gesetzliche "Ausrutscher" , den ersten Kuss, sexuelle Vorlieben etc. Warum dann nicht auch über ehemalige Sexpartner
Grundsätzlich zählt bei den meisten das Vorleben ja sowieso nicht, wenn man ja zur gemeinsamen Partnerschaft sagt, dies setzt aber für mich voraus, dass ich das Vorleben kenne. Mich persönlich interessiert sehr wohl das Vorleben meiner Partnerin, wenn ich mit dieser eine langfristige Partnerschaft eingehen und eine Familie gründen will.
Einen Partner/Partnerin, die ich anlügen muss/der ich Dinge verheimlichen muss - damit es "klappt" mit ihr/ihm???!!! - Riecht ziemlich nach Heuchelei
An die Frauen die Frage:
Stellt ihr in einer Beziehung auch diese Frage? Wann und wieso? Was wären die Konsequenzen für die Beziehung wenn der Partner mit einem Ja antwortet?
Ich finde da nix dabei, ich würde es umgekehrt auch erzählen. Man erzählt ja auch über Kindheit, Ausbildung, eventuelle gesetzliche "Ausrutscher" , den ersten Kuss, sexuelle Vorlieben etc. Warum dann nicht auch über ehemalige Sexpartner![]()
Anhang anzeigen 1277307
Wenn man(aber auch ebenso gemeint - "frau") nicht will, das es in Partnerschaften wegen Geheimniskrämereien zu unliebsamen Überraschungen kommt (z.B. Freunde/Freundinnen absichtlich verschwiegen sind, diesen dann aber zufällig begegnet... udgl.) - sollten sich - BEIDE - "REINEN Wein" - einschenken... In eine Beziehung gehören (meiner Meinung nach) überhaupt keine Geheimnisse. Ansonsten kann man (auch "frau") sich von vornherein sparen überhaupt eine einzugehen... Ist lediglich eine Affäre angestrebt - sieht die Sache etwas anders aus...
Und wenn man sich von der partnerin/dem Partner zu Geheimnissen gedrungen sieht, frag ich mich, welche Zukunft diese Beziehung haben soll/wird... - Was bedeutet dann das Wort "PARTNER"-schaft noch?! - Einen Partner/Partnerin, die ich anlügen muss/der ich Dinge verheimlichen muss - damit es "klappt" mit ihr/ihm???!!! - Riecht ziemlich nach Heuchelei und "Papierehe"...
Also was meine Partner früher gemacht haben interessiert mich wenig
Das glaube ich dir nicht,sorry!(Auch wenns dir wahrscheinlich wurscht ist)
Jeder,der sich in einen anderen Menschen verliebt, interessiert sich für ihn/sie.Ich kenne KEINE Person, die seinem/ihrem Partner keine Fragen zu dessen Vergangenheit stellt(vielleicht nicht diese spezielle Frage,aber andere mit Sicherheit).
