Die Farbe von Sex!

Farben haben nun mal neben ihrer symbolischen / kulturellen Bedeutung auch eine psychische, sowie eine Signalwirkung. Und da Sex nicht gleich Sex ist, wird es auch je nach Spielart unterschiedliche Korrelationen geben.

Wenn Menschen in ihrer Farbempfindung nicht harmonieren ist es oft auch ansonsten um ihre Harmonie schlecht bestellt. Insofern eignet sich ein Farb-Test auch als Partnerschaftstest, bzw. als Frühwarnsystem.

Ich würde mich ja fast Persönlich bei dir Bedanken für den Beitrag!!!
Mal jemand, der auf die Kernaussage meiner Frage reagiert hat!
Dank dafür! gggg
lg
SuC

Hier mein Sextape :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hast schon recht! So rational wie du es jetzt vl. siehst war dir Frage meinerseits ursprünglich gar nicht gemeint!
Ich wollte eigentlich nur wissen welche Farbe/n die Menschen mit Sex assozieren!!!!!!
Wenn man sich entspannt zurücklehnt, die Augen schließt und an Sexuelles denkt, wie empfindet man?
Der Grundgedanke war, das Gefühlsleben im Bezug auf Sex mit einer Farbe zu verbinden.
Scheint aber so als ob nur wenige Sex mit einer Farbe in Verbindung bringen.
Wogegen bestimmt jeder schon mal Floskeln benutzt hat wie:
"Wenn dies oder jenes passiert, seh ich Rot" oder
"Wenn das nicht passiert, seh ich Schwarz"!
Wenn´s um Sex geht sieht scheinbar jeder nur Schwänze und Titten! ggg
lg
SuC

Hast schon recht! So rational wie du es jetzt vl. siehst war dir Frage meinerseits ursprünglich gar nicht gemeint!
Ich wollte eigentlich nur wissen welche Farbe/n die Menschen mit Sex assozieren!!!!!!
Wenn man sich entspannt zurücklehnt, die Augen schließt und an Sexuelles denkt, wie empfindet man?
Der Grundgedanke war, das Gefühlsleben im Bezug auf Sex mit einer Farbe zu verbinden.
Scheint aber so als ob nur wenige Sex mit einer Farbe in Verbindung bringen.
Wogegen bestimmt jeder schon mal Floskeln benutzt hat wie:
"Wenn dies oder jenes passiert, seh ich Rot" oder
"Wenn das nicht passiert, seh ich Schwarz"!
Wenn´s um Sex geht sieht scheinbar jeder nur Schwänze und Titten! ggg
lg
SuC
Ich würde Sex der Farbe Bordeaux zuschreiben, aber mit ganz vielen Facetten und nein, ich hab keine Synästhesie😅

Kommt drauf an, um welche Art von Sex es sich handelt....
Kuschelsex ….rosarot
Missionar....blau
Blowjob...Regenbogen
Harter Sex....dunkles Blau
SM.... :joyful: Schwarz, mit Goldfunkelnden Sternen

Interessante Frage...

Für mich wäre das dann wohl orange. Kein knalliges neon orange sonder vielmehr eins, das dem Sonnenaufgang gleicht.
Und damn it, das kommt jetzt romantischer rüber als beabsichtigt. Ich versuch nur die Farbe zu beischreiben die ich sehe, wenn ich die Lider schließe und gerade genieße...

Welche Antwort sollte ICH schon geben? :cool:

Schwarz natürlich...

Begründung:

"Alle Malfarben zusammen ergeben auf diese Weise ein „lichtloses“ Schwarz, weil das gesamte Spektrum absorbiert wird."

Ich habe in einen Beitrag von einem User...
(Name füg ich später ein wenn er es erlaubt)
...einen Satz über die Farbe von Sex gelesen. Hab mir kurz überlegt, welche Farbe ich wirklich damit
in Zusammenhang bring!
Nach kurzer Überlegung ist nachfolgendes Bild gemacht.
Für mich ist Sex nicht EINE Farbe.
Es ist ein "Regenbogen" von Hellstem Weiß bis tief Schwarz.
Darum hab ich auch das Herz so gefärbt.
Jetzt wäre ich halt neugierig, welche Farbe ihr damit in Verbindung bringt und warum?

Für mich ist es mal rot, mal orange, mal wie ein Kaleidoskop ganz bunt und voller Formen und dann wieder voller aufblühender Rosen vor meinem inneren Auge. Warum kann ich nicht sagen, ich kann nur beschreiben, was ich wahrnehme wenn ich die Augen schließe. Ich hatte schon so schöne tantrische Erlebnisse (wenn auch sehr selten, aber wenn dann wunderschön *-*).

Ned unbedingt.
Aber völlig Egal!
Ist keine Seite über Quantenmechanik.
Gott sei Dank, sonst wären die Seiten Leer! gg
Trink ma an :coffee: und bleib ma Erotisch!

Alles wieder Gut?! gg;)
lg
SuC

Zurück
Oben