Die besten fragen die man bei kennenlernen fragen sollte

Ich hab noch nie eine ernsthafte Ey ficken Anfrage erhalten. :hmm: liegt wohl an mir… :cool:

Dafür krieg ich sehr viele andere geistige Ergüsse…
„Hi“ - bei „Hi“ is es sofort aus.
„Hey du! na?“
„Hello“
„Schönen gute Tag“
„Hy“
„Möchtest du mit mir reden?“
„Dein Profil ist voll spannend“ - leider steht nix drin :haha:

Eines haben aber alle gemeinsam: alle haben ihr Züpfi in Großaufnahme im Profil. Herzliche Gratulation - so wird’s fix was :mrgreen:
Ey ficken - Holde Maid?!
 
Ich hab noch nie eine ernsthafte Ey ficken Anfrage erhalten. :hmm: liegt wohl an mir… :cool:

Dafür krieg ich sehr viele andere geistige Ergüsse…
„Hi“ - bei „Hi“ is es sofort aus.
„Hey du! na?“
„Hello“
„Schönen gute Tag“
„Hy“
„Möchtest du mit mir reden?“
„Dein Profil ist voll spannend“ - leider steht nix drin :haha:

Eines haben aber alle gemeinsam: alle haben ihr Züpfi in Großaufnahme im Profil. Herzliche Gratulation - so wird’s fix was :mrgreen:
wschl hast sie nur ned richtig deuten können☝️.
im grunde gehts jo immer nur darum....🤷‍♂️
 
Die besten fragen die man bei kennenlernen fragen sollte
Die gibts nicht.

Hatte früher immer drei Fragen die mir ultra wichtig waren, die ich immer gleich am Anfang gestellt hab. Da erwischt man dann trotzdem Menschen mit denen es absolut nicht passt.

Gleiche Vorstellungen ect zu haben ist halt auch nicht unbedingt eine Garantie...

Gibt für mich eher Aussagen, die für mich Warnsignale sind:

"Ich bin IMMER 100% ehrlich" sagen besonders Lügner gerne...
"Ich bin KEIN Narzisst" sagen Narzissten gerne...

sowas halt.
 
Danke für die vielen Lacher 🤣
Hab am kommenden Wochenende ein Date, bin mega aufgeregt 🤓
Und konnte mir in der Tat ein paar Inspirationen hier holen. Ist doch gut, wenn man sich zu Beginn einfach ein bisserl was zurechtlegt, der Rest ist dann sowieso Impro, wenn die Chemie stimmt 😉
 
Danke für die vielen Lacher 🤣
Hab am kommenden Wochenende ein Date, bin mega aufgeregt 🤓
Und konnte mir in der Tat ein paar Inspirationen hier holen. Ist doch gut, wenn man sich zu Beginn einfach ein bisserl was zurechtlegt, der Rest ist dann sowieso Impro, wenn die Chemie stimmt 😉
Puuuhhh, muss ja eine heißes Date sein wenn du jetzt schon aufgeregt bist 😎😎😎 - viel Spaß näxtes Wochenende 💪💪
 
Zurück
Oben