Die andere Seite der Gender-Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man solche verklemmte Weiber liest, verstehe ich aber, warum es wichtig ist, am besten schon im Kindergarten, den Menschen klarzumachen, dass halt eine Frau auch ein Zumpfi haben darf.
solange männer spannen, solange gibt es keine verklemmten weiber, sondern berechtigen bedarf für geschütze räume in denen nur frauen zutritt haben, wenn sie nackt sein möchten.

jetzt endlich kapiert?
 
@Mitglied #490845
Vielen Dank für Deine persönlichen Erfahrungen zum Thema. Sie bestärken mich in meiner Meinung, dass alle Positionen, die wir hier einnehmen, letztlich scheitern müssen, da man sinnvoll jedes einzelne Schicksal, jede Geschichte für sich betrachten muss. Natürlich braucht ein Staat Regularien, aber es muss uns bewusst sein, dass sie im Einzelfall oft Ungerechtigkeit erzeugen. Aber sollen wir deshalb als Staat, beliebig werden? Es ist ein schwieriges Thema, bei dem wir nicht streiten, sondern denken sollten.
 
Zu @Chordeva s Idee mit den Unisex Kabinen.

Das halte ich für absolut machbar, soferne Menschen die sich nicht vor anderen umziehen wollen auch die Möglichkeit (zB Trennwand) gegeben wird.
In Freibädern oder Thermen funktioniert das ja auch weitgehen
So einen Vorschlag finde ich auch toll.
Persönliche Animositäten gibt es immer.
Und gerade bei so einer Diskussion wird es immer jemanden geben, der mit dem Ergebnis unzufrieden ist.
Eine Bekannte studiert soziale Arbeit und was da abging bezüglich Toiletten und Geschlechtertrennung... Muss echt spannend dort sein.

Meine Lieblingstherme hat jetzt seit Mai, neu, einen riesengroßen Bereich nur für Frauen.
Also dürfte wieder eine Nachfrage da sein zur Trennung der Geschlechter.
Ich fragte mich seit dem letzten Besuch nicht mehr warum.

An sich schade und eine Entwicklung zurück in das vorletzte Jahrhundert.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die wenigen Kasperl, die glauben, einen auf anderes Geschlecht zu machen, um in die Kabinen des anderen Geschlechts zu dürfen, das Kraut fett machen.
Ideal finde ich umkleiden, duschen, für alle, und dann eben abschließbar, was ja auch oft so gehandhabt wird.

Und wer eine Religion vorschiebt, den Anblick anderer nicht ertragen zu müssen, gehört sowieso ignoriert.

Weder ist der Anblick, in einer Umgebung wie ein Freibad, Sauna zum Beispiel, noch der Anblick von Haaren einer fremden Frau etwas, was anderes nicht zuzumuten ist.

Ein Ungustl der in unpassender Umgebung zu wichsen beginnt, grapscher, wie auch immer, sich unangemessen verhält, dem wird man auch anders die Schranken weisen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an die mesten werden es sinnvoll finden, dass diese ganzen psychologischen Gechichten abzuarbeiten sind. Das ist gut und sinnvoll. Aber warum wird dann Menschen die dieses ganze Prozedere bis zur Änderung des Geschlechtseintrages durchlaufen, noch immer von bestimmten Menschen unterstellt, dass das ein Akt sei, der vergleichbar ist mit Unterwäsche wechseln?
Weil es heutzutage leider Spinner, Trolle und Querulanten en masse gibt, die alles missbrauchen oder pervertieren müssen aus Spaß an der Freud. Sehr zum Leidwesen echter Trans und Intersexueller.
Und warum hat man als "Erwachsene" cis Frau, Angst vor solchen Menschen, nur weil sie sich nichts wegschneiden haben lassen und denkt els erstes mal darüber nach, ob die in Wahrheit nur spannen wollen?.
Kannst Du mir das bitte erklären @Mitglied #527463 ?
Vwermutlich, weil es schon Übergriffe gab. Natürlich kann ich nicht für Rubbi sprechen....
 
Meine lLieblingstherme hat jetzt seit Mai, neu, einen riesengroßen Bereich nur für Frauen.
Also dürfte wieder eine Nachfrage da sein zur Trennung der Geschlechter.
Ich fragte mich seit dem letzten Besuch nicht mehr warum.
Da braucht man leider nur hier im Forum die ganzen Wixgeschichten diverser Männer lesen oder Threads/Kommentare zu Sauna/Therme/FKK 🤮
 
solange männer spannen, solange gibt es keine verklemmten weiber, sondern berechtigen bedarf für geschütze räume in denen nur frauen zutritt haben, wenn sie nackt sein möchten.

jetzt endlich kapiert?
Und ich dachte immer ein Problem löst man in dem man bei den Verursachern ansetzt.

Kapiere! Ist wahrscheinlich so wie bei den Frauen, die selber schuld sind, weil sie sich sexy kleiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben