Die ältere Nachbarin

Wir waren 3 Dorfjungs im Alter von 11-13 Jahren und waren den ganzen Nachmittag unterwegs. In der weiteren Nachbarschaft war
ein ganz kleines Bauergehöft, dass von einem alten unverheirateten Geschwisterpaar bewirtschaftet wurde. Sie so an die 80 rum
und er vielleicht 5 Jahre jünger. Die waren zwar sehr nett ab ein wenig seltsam. Hatten ihr ganzes Leben auf der Einöde verbracht.
Bei ihm war schon bekannt, dass ihn der Hafer stechen würde. Er war halt wie sie auch eine unappetitliche Erscheinung, zumal
sein übergroßer Hoden sich an der Hose abzeichnete. Es war von uns schon ein Ritual hinterm Holzschuppen zu sehen, was sich da so abspielt.
Durch den Bretterverschlag hatten wir gute Einsicht. Gewisse Gerüchte waren uns auch schon bekannt. Als sie ihre Holzscheite aufrichtete kam ihr Bruder rein. Wir trauten unseren Augen nicht. Er hat die Hose runtergelassen und hatte wirklich einen steifen großen Prügel, den er seufzend mit der Hand massierte. Sein dicker Hoden war hellrot. Sie drehte sich um und war keineswegs überrascht. Hilfesuchend meinte er nur, dass er ihm halt so steht. Er schob ihren Kittel hoch unter dem sonst nichts mehr war. Ich hatte meinen Freunden schon erzählt, dass ich Ihre Schamlippen schon bei der Gartenarbeit sehen konnte. Wie 2 hängende Waschlappen mit Haaren. Von der Perspektive waren diese leider nicht zu sehen. Tu mir nicht weh, sagte sie nur. Ja ich pass scho auf seufzte er. Er vögelte sie von hinten wie ein verdurstender der einen Tropfen Wasser erhaschte. Nach einer Weile fragte sie ihn dann ober jetzt gleich kommt. Er konnte scheinbar nicht abspritzen. Sie wurde schon ungeduldig. Nach so gefühlten 20 Minuten kam die Erlösung und er war dermaßen erleichtert. Genüßlich packte er seinen Schwanz wieder in die Hose und verschwand. Sie grummelte noch ein wenig und wischte sich mit einem Lappen Ihre Muschi und ihre Schenkel ab. Dann machte sie wieder weiter als ob nicht gewesen wäre.
 
Zurück
Oben