Dicke Frauen mögen grosse Schwänze ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle

Ich hab da mal eine Beobachtung gemacht, über die ich mit euch sprechen möchte.
Sehr oft sieht man grosse, schlanke Männer mit dicken Frauen. Klar, dicke Frauen sind sehr kurvig und weiblich, was ja sehr erotisch ist, darum stehen die Männer auch auf dicke Frauen.
Aber dicke Frauen stehen auch auf grosse und schlanke Männer, und ich glaube, ich hab rausgefunden, woran das liegt.
Nämlich weil grosse und schlanke Männer meistens auch einen grossen Schwanz haben, und dicke Frauen stehen wohl auf grosse Schwänze.

Wenn ich mir meine Erfahrungen anschaue, kann ich das nur bestätigen.
Ich bin gross und schlank, und bei dicken Frauen habe ich die besten Chancen, bei denen ist es total unkompliziert. Bei dünnen Frauen muss ich mich viel mehr ins Zeug legen.
Aber der grösste Unterschied ist beim Sex. Ich bin untenrum sehr gut gebaut, und bei dünnen Frauen muss ich immer sehr vorsichtig sein, manche brechen den Sex auch ab, weil es ihnen weh tut.
Mit dicken Frauen aber kann ich wilden Sex haben und die mögen das, Sex mit einem so grossen Schwanz zu haben.

Wie sind eure Erfahrungen?

Wieder einer der glaubt das Geheimnis dicker Frauen gelüftet zu haben.......
ich schildere jetzt mal aus meiner Sicht....die Sichtweise einer Dicken um ned zu sagen einer Bladen:
Grundsätzlich steh i scho moi ned auf Spanullis.....und i glaub auch ned dass die Beschreibung von wegen schlank und großer Schwanz und dick und kleiner Schwanz zutrifft.....da Frau ja schon länger lebt hat sie auch schon einiges gesehen und stimm dir da ned zu......auch die Aussage dass schlanke Frauen und dicke Frauen an grossen Schwanz anders aufnehmen seh ich anders...da es ned nur am Schwanz sondern auch an der Anatomie der Frau liegt ......und wenn mir Mann ned sympathisch is, is es wurscht ob a schlank is, an grossen oda an klan Schwanz hat oda wie auch imma ....was dei Aussage widerlegt, dass quasi dicke Frauen alles nehmen würden, was sich anbietet.......
MÄNNER ...*TZTZTZ*

....was dei Aussage widerlegt, dass quasi dicke Frauen alles nehmen würden, was sich anbietet.......
MÄNNER ...*TZTZTZ*

Das hab ich ja auch nicht gesagt, sondern eben nur, das mir aufgefallen ist, das viele dicke Frauen auf grosse und schlanke Männer stehen.

na wenn Du, wie Du behauptest und auch Dein Nick sagt, so einen großen Schwanz und oft geilen Sex mit dicken Frauen hast, wär´s doch am einfachsten, Du fragst sie selbst.

Hallo alle

Ich hab da mal eine Beobachtung gemacht, über die ich mit euch sprechen möchte.
Sehr oft sieht man grosse, schlanke Männer mit dicken Frauen. Klar, dicke Frauen sind sehr kurvig und weiblich, was ja sehr erotisch ist, darum stehen die Männer auch auf dicke Frauen.
Aber dicke Frauen stehen auch auf grosse und schlanke Männer, und ich glaube, ich hab rausgefunden, woran das liegt.
Nämlich weil grosse und schlanke Männer meistens auch einen grossen Schwanz haben, und dicke Frauen stehen wohl auf grosse Schwänze.

Ich bin gross und schlank, und bei dicken Frauen habe ich die besten Chancen, bei denen ist es total unkompliziert. Bei dünnen Frauen muss ich mich viel mehr ins Zeug legen.
Aber der grösste Unterschied ist beim Sex. Ich bin untenrum sehr gut gebaut, und bei dünnen Frauen muss ich immer sehr vorsichtig sein, manche brechen den Sex auch ab, weil es ihnen weh tut.
Mit dicken Frauen aber kann ich wilden Sex haben und die mögen das, Sex mit einem so grossen Schwanz zu haben.

Wie sind eure Erfahrungen?

Ist in meinen Augen kompletter Quatsch.

Ob eine Frau eng gebaut ist oder nicht, hat nichts mit der Figur zu tun.
Abgesehen davon vielleicht, dass einige Frauen nach der Geburt zunehmen. Also wenn die dicken Frauen von dir alle Mamis waren, kann es vielleicht sein.

Ich denke große und schlanke Männer kommen generell nicht schlecht an. Auch bei schlanken Frauen. Aber natürlich spielt auch das Gesicht eine große Rolle.

Dass große Männer immer einen großen Penis haben, kann man auch nicht sagen. Und das kann ich wirklich beurteilen. ;)

nachdem ich auch keine bohnenstange bin, darf ich auch meine meinung dazu posten: also ich hatte immer grosse und schlakge männer, da kann ich beipflichten! ich hatte einmal einen liebhaber der war sehr groß gebaut und konnte mit seiner grösse nicht umgehen... das war für mich alles andere als lustvoll. ich war nie auf größe fixiert, mir ist das normale "mittelmaß" am liebesten. was aber nicht heißt, das ich einen schön gebauten mann von der bettkante stosse... ganz im gegenteil: ich stosse ihn HINEIN. aber stereotype wie: wir dicken frauen wollen nur grose schlanke männer mit grossem gemächt, des is a bledsinn...:mauer:

Zuletzt bearbeitet:
Wieder einer der glaubt das Geheimnis dicker Frauen gelüftet zu haben.......
ich schildere jetzt mal aus meiner Sicht....die Sichtweise einer Dicken um ned zu sagen einer Bladen:
Grundsätzlich steh i scho moi ned auf Spanullis.....und i glaub auch ned dass die Beschreibung von wegen schlank und großer Schwanz und dick und kleiner Schwanz zutrifft.....da Frau ja schon länger lebt hat sie auch schon einiges gesehen und stimm dir da ned zu......auch die Aussage dass schlanke Frauen und dicke Frauen an grossen Schwanz anders aufnehmen seh ich anders...da es ned nur am Schwanz sondern auch an der Anatomie der Frau liegt ......und wenn mir Mann ned sympathisch is, is es wurscht ob a schlank is, an grossen oda an klan Schwanz hat oda wie auch imma ....was dei Aussage widerlegt, dass quasi dicke Frauen alles nehmen würden, was sich anbietet.......
MÄNNER ...*TZTZTZ*

Falsch, wieder einer, der weiss, woran Frau erkennt, das der Mann nen großen, dicken Schwanz hat :hahaha:

Und alle großen, nicht schlanken Männer gehen jetzt auf Diät. weil dann ihr Gemächt größer wird............. :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darum stehen die Männer auch auf dicke Frauen.

Manche, aber bei weitem nicht alle.

Nämlich weil grosse und schlanke Männer meistens auch einen grossen Schwanz haben

So a Bledsinn. Der Schwanz wächst ja nicht, wenn du zuimmst.

und dicke Frauen stehen wohl auf grosse Schwänze

Keine Ahnung, Schwanzgrösse interessiert mich nicht. Aber Bauchfett ist beim vögeln nun mal hinderlich und daher ein grösserer Schwanz von Vorteil.

Stimmt nicht kenne genug grosse schlanke die kleine Penise haben.

Lese hier eine Schleichwerbung über Deinen Schwanz:lehrer:

Facit: das es dicken frauen sex mit maenner die grossen schwanz haben gefaellt kommt daher da mann ja durch die rundungen mit dem grossen schwanz grad noch die vagina erreicht.

Und ausserdem kenne ich genug schlanke frauen die auch grosse schwaenze mögen.

nachdem ich auch keine bohnenstange bin, darf ich auch meine meinung dazu posten: also ich hatte immer grosse und schlakge männer, da kann ich beipflichten! ich hatte einmal einen liebhaber der war sehr groß gebaut und konnte mit seiner grösse nicht umgehen... das war für mich alles andere als lustvoll. ich war nie auf größe fixiert, mir ist das normale "mittelmaß" am liebesten. was aber nicht heißt, das ich einen schön gebauten mann von der bettkante stosse... ganz im gegenteil: ich stosse ihn HINEIN. aber stereotype wie: wir dicken frauen wollen nur grose schlanke männer mit grossem gemächt, des is a bledsinn...:mauer:

:daumen::daumen:

na wenn Du, wie Du behauptest und auch Dein Nick sagt, so einen großen Schwanz und oft geilen Sex mit dicken Frauen hast, wär´s doch am einfachsten, Du fragst sie selbst.

Manche sagen auch, das sie das mögen. Aber mir ist das ja nicht nur bei mir aufgefallen, sondern auch sehr oft bei anderen.
Dicke Frauen und grosse, schlanke Männer. Warum die Männer auf die dicken Frauen stehen, ist ja klar. Aber ich hab nun überlegt, warum viele dicke Frauen eine Vorliebe für solche Männer haben.

Und alle großen, nicht schlanken Männer gehen jetzt auf Diät. weil dann ihr Gemächt größer wird............. :kopfklatsch:

Wenn ein dicker Mann abnimmt, wird das Fadpad kleiner oder geht ganz weg, dadurch wird dann auch das Gemächt länger.

Aber ich hab nun überlegt, warum viele dicke Frauen eine Vorliebe für solche Männer haben.

Wie gesagt, nicht nur dicke Frauen. Ich kenne viele schlanke Frauen die gerne große Männer mögen. Es strahlt wohl Männlichkeit aus.
Wobei das nicht heißt, dass sie nicht auch kleinere Männer nehmen würden. Ich kenne aber kaum Frauen, die explizit große Männer NICHT mögen.

Zurück
Oben