Dick pic - Frauenmeinungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab eine Wette laufen und ihr müsst mit helfen!
Und darum gehts: Finden Frauen Schwanzbilder sinnlos/unnötig - oder finden sie es ok wenn sie solche pics per Handy bekommen?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das kommt darauf an von wem und aus welchem Grund. Als Anmache bzw. von einem Fremden finde ich sie unnötig ;)

Ich kann als Frau getrost darauf verzichten... Und vor allem dann, wenn es unerwartet kommt und nicht danach gefragt wurde!

Aber es ist auch nicht besser zu schreiben, "Hallo, willst du meinen Schwanz sehen, oder dergleichen"

Antworten eigentlich Frauen wirklich darauf "Ja, bitte, dein Foto macht das Dutzend heute voll!"?

Ich würde eher meinen, dass sich das aus dem Kontext heraus ergibt.

Und ich wäre schon froh gewesen, wenn überhaupt mal einer gefragt hätte. Da hätte man zumindest noch die Möglichkeit gehabt dankend abzulehnen.

Einen habe ich einmal um Fotos gebeten, da es immer netter ist, wenn man ein Gesicht zu den Zeilen hat (so habe ich ihm das auch begründet). Und jetzt ratet was ich für ein Bild bekommen habe... richtig... ein Schwanzbüdl! :rofl: Damit dürfte für ihn alles gesagt gewesen sein.

Ja solche Erfahrungen habe ich auch gemacht. Manchmal kommentarlos ein Schwanzbild, so statt dem "Hallo, wie gehts?" oder wenn ich nach einem Foto gefragt habe. Keine Ahnung was demjenigen dabei eingefallen ist :down:

Grundsätzlich: nein, ich möchte keine Schwanzbilder sehen... alles schon tausendfach präsentiert bekommen... und nein, gerade der wird jetzt nicht anders sein als all die anderen... und nein, das Bild von einem Schwanz macht mich nicht geil...
Am schlimmsten ist es, - wenn man schon zwangsbeglückt wird - wenn der Schwanz auch noch ungepflegt, behaart oder sonst was ist... das törnt dann nicht nur ab, sondern beleidigt auch noch...

Auch, wenn viele Männer das nicht hören wollen: ein Mann ist mehr als (s)ein Schwanz... wer sich selbst darauf reduziert und denkt, schon allein damit beeindrucken zu können, muss wohl irgendeine Art von Komplexen kompensieren...

Meine Meinung...

Grundsätzlich: nein, ich möchte keine Schwanzbilder sehen... alles schon tausendfach präsentiert bekommen... und nein, gerade der wird jetzt nicht anders sein als all die anderen... und nein, das Bild von einem Schwanz macht mich nicht geil...
Am schlimmsten ist es, - wenn man schon zwangsbeglückt wird - wenn der Schwanz auch noch ungepflegt, behaart oder sonst was ist... das törnt dann nicht nur ab, sondern beleidigt auch noch...

Auch, wenn viele Männer das nicht hören wollen: ein Mann ist mehr als (s)ein Schwanz... wer sich selbst darauf reduziert und denkt, schon allein damit beeindrucken zu können, muss wohl irgendeine Art von Komplexen kompensieren...

Meine Meinung...

Ich danke Dir, dass Du uns Männer nicht alle in einen Topf wirfst...:)

Also, wenn ich vorher frag, gehts in Ordnung? :D

Nein. Die Frau muss die dezidiert darum fragen, DANN geht es in Ordnung. Man läuft doch auch nicht durch die Gegend, und zeigt ungefragt sein Gemächt... Ich habe kein Verständnis dafür, dass man sich im Netz anders als im Real Life verhält, aber die Anoymität verleitet offenbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Die Frau muss die dezidiert darum fragen, DANN geht es in Ordnung. Man läuft doch auch nicht durch die Gegend, und zeigt ungefragt sein Gemächt... Ich habe kein Verständnisdafür, dass man sich im Netz anders als im Real Life verhält, aber die Anoymität verleitet offenbar.

Genau das ist das Thema - In der Anonymität glauben die meisten keine Regeln befolgen zu müssen, weil Sie ja keine Verantwortung tragen, denn eine anonyme Person kann keine Verantwortung übernehmen.

Zurück
Oben