- Reaktionen
- 31.930
- Checks
- 40
Do bleibst. Jetzt hast Du Dich schon bei mir angestelltHe, lass uns zuerst bei uns weitermachen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Do bleibst. Jetzt hast Du Dich schon bei mir angestelltHe, lass uns zuerst bei uns weitermachen.

Ja, alle Frauen sind devot aber nicht zu jedem und wenn sie es nicht sind, dann sind sie keine FrauenLässt sich die Devotheit einer Frau durch unabsichtliche Zeichen( Kleidung,Schmuck,Verhalten, Gesprächsthemen oder anderwertige Anzeichen) erkennen. Gibts Erfahrungen?
Er ist noch in der lernphaseDu forderst ne Herrin auf etwas zu tun? Sollte es nicht andersrum sein?![]()
He, lass uns zuerst bei uns weitermachen.
Ich war in dieser Beziehung auch eher der Schnellmerker von der Firma Langsam und Co.Die können das recht gut verbergen wenn sie wollen.
Ich hab es selbst bei der eigenen Frau nicht bemerkt, aber seit wir das mal ausgesprochen haben läuft es![]()
Lässt sich die Devotheit einer Frau durch unabsichtliche Zeichen( Kleidung,Schmuck,Verhalten, Gesprächsthemen oder anderwertige Anzeichen) erkennen. Gibts Erfahrungen?
Hol tief Luft, und überlege mit Vernunft ein wilder Hengst läuft an dir vorbei![]()
Von der wird er mit Nichtbeachtung geehrtAber sei nicht traurig, du hast ja ohnehin deine Nummer 1 Mrs.Chilly.![]()
ausser sie schlägt sich selber ;-)Wenn sie das hat, ist sie aber höchstwahrscheinlich mit dem zu ihr passenden Gegenüber bereits versorgt.
Also wieder nix für den Möchtegern...![]()
Warum bloßVon der wird er mit Nichtbeachtung geehrt![]()
He warte, DU bist meine Nummer eins !!![]()
Vergiss nicht ein richtiger Mann zu sein !
Sonst muss ich dich zu einem erziehen![]()
witzig, auf die Idee wär ich bei dir nicht gekommenDadurch dass ich de freche und redseelige bin werd ich doch für die dominante gehalten
pillow princess heißt dasFaul und bequem halt.
ja, fast so ist das manchmalDabei ist es doch ganz einfach:
Die dominante Person erkennt man an dem Satz "Darf ich dich bitte dominieren, wenn du nichts dagegen hast?"
Die devote Person erkennt man an dem Satz "Dominier mich gefälligst!"
nur verfressenTauche Deinen Zeigefinger in Marmelade, halte ihr diesen vor den Mund, und wenn sie daran lutscht, ist sie devot.
also ich empfinde dich schon als ausgesprochen weiblichIch werde dann im nächsten Leben "den Leo raushängen lassen" die Ladys werden sowas von abfahren auf mich![]()
Du würdest ihn Leo nennen?Ich werde dann im nächsten Leben "den Leo raushängen lassen" die Ladys werden sowas von abfahren auf mich![]()