- Reaktionen
- 211.165
Du würdest ihn Leo nennen?![]()
Im nächsten Leben bin ich Leo und er Kate und wir treffen uns bevor die Titanic untergeht.
So in etwa war der Deal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du würdest ihn Leo nennen?![]()
Ich glaube, Du hast Dich über den Tisch ziehen lassen.Im nächsten Leben bin ich Leo und er Kate und wir treffen uns bevor die Titanic untergeht.
So in etwa war der Deal![]()
ging's da nicht um eine Tür?Ich glaube, Du hast Dich über den Tisch ziehen lassen.![]()
Stimmt… sie nahm die Profane, er jene in den „Tiefgang“ging's da nicht um eine Tür?![]()
.. vor der Szene wo sie gemalen wird um genau zu sein![]()
I zags dir nächstes Mal gernwitzig, auf die Idee wär ich bei dir nicht gekommen

Reden und Fragen führt vermutlich ans ZielLässt sich die Devotheit einer Frau durch unabsichtliche Zeichen( Kleidung,Schmuck,Verhalten, Gesprächsthemen oder anderwertige Anzeichen) erkennen. Gibts Erfahrungen?
Wie soll das denn gehen? Nicht mal an einem Halsband würde ich das festmachen, denn das tragen heute sogar die 13 jährigen Mädels, weils grad Mode ist. Eine Frau mit einem eindeutigen Tattoo im sichtbaren Bereich habe ich noch nie getroffen. Also "slave, submissive, sub, owned, etc". Da würd ich mich dann schon trauen, zumindest einen 10er zu wetten, dass die Dame devot ist. Schmuck gibts wohl schon, habe ich persönlich aber auch noch an niemandem gesehen. Ich habe zwei Samt Choker, die ich manchmal trage, denken wird sich dabei genau keiner etwas, weils einfach so viele tragen.Lässt sich die Devotheit einer Frau durch unabsichtliche Zeichen( Kleidung,Schmuck,Verhalten, Gesprächsthemen oder anderwertige Anzeichen) erkennen. Gibts Erfahrungen?
Glaub ich nicht... vor der Szene wo sie gemalen wird um genau zu sein![]()
weil sie entweder "gemalt" wird (Pinsel) oder "gemahlen" wird (Mühle).Wieso nicht ?
da fällt mir grade ein, da gibts ja den Ring der O, war doch in "Die Geschichte der O". Also wenn eine Frau den trägt, wär sies vielleicht. Zumindest könnte man sie fragen.Lässt sich die Devotheit einer Frau durch unabsichtliche Zeichen( Kleidung,Schmuck,Verhalten, Gesprächsthemen oder anderwertige Anzeichen) erkennen. Gibts Erfahrungen?
Wobei der höchstens etwas über die BDSM-Affinität sagt, aber nichts darüber, ob eine devote Neigung vorherrscht. Gerade in Deutschland haben sich da einige "Trageregeln" eingebürgert, die dem Außenstehenden eine klare Aussage nicht unbedingt einfach machen.da fällt mir grade ein, da gibts ja den Ring der O, war doch in "Die Geschichte der O". Also wenn eine Frau den trägt, wär sies vielleicht. Zumindest könnte man sie fragen.