Devote Frauen erkennen

Lässt sich die Devotheit einer Frau durch unabsichtliche Zeichen( Kleidung,Schmuck,Verhalten, Gesprächsthemen oder anderwertige Anzeichen) erkennen. Gibts Erfahrungen?
Wie soll das denn gehen? Nicht mal an einem Halsband würde ich das festmachen, denn das tragen heute sogar die 13 jährigen Mädels, weils grad Mode ist. Eine Frau mit einem eindeutigen Tattoo im sichtbaren Bereich habe ich noch nie getroffen. Also "slave, submissive, sub, owned, etc". Da würd ich mich dann schon trauen, zumindest einen 10er zu wetten, dass die Dame devot ist. Schmuck gibts wohl schon, habe ich persönlich aber auch noch an niemandem gesehen. Ich habe zwei Samt Choker, die ich manchmal trage, denken wird sich dabei genau keiner etwas, weils einfach so viele tragen.

Ich würds übrigens äußerst seltsam finde, würde mich jemand beim Kennenlernen besonders gefinkelt ausfratscheln, um herauszufinden, ob ich devot bin. Auch die direkte Frage danach würd ich eher unsexy finden.

Letztens im Gänsehäufel waren zwei Typen mit einer Frau beim Essen. Beide Männer einen Keuschheitsgürtel und einer von beiden ein Lederbrustgeschirr, das war easy to tell. Aber sowas habe ich bis dahin wirklich noch nie gesehen. Waren Deutsche :mrgreen:

Lässt sich die Devotheit einer Frau durch unabsichtliche Zeichen( Kleidung,Schmuck,Verhalten, Gesprächsthemen oder anderwertige Anzeichen) erkennen. Gibts Erfahrungen?
da fällt mir grade ein, da gibts ja den Ring der O, war doch in "Die Geschichte der O". Also wenn eine Frau den trägt, wär sies vielleicht. Zumindest könnte man sie fragen.

da fällt mir grade ein, da gibts ja den Ring der O, war doch in "Die Geschichte der O". Also wenn eine Frau den trägt, wär sies vielleicht. Zumindest könnte man sie fragen.
Wobei der höchstens etwas über die BDSM-Affinität sagt, aber nichts darüber, ob eine devote Neigung vorherrscht. Gerade in Deutschland haben sich da einige "Trageregeln" eingebürgert, die dem Außenstehenden eine klare Aussage nicht unbedingt einfach machen.
Darüber hinaus war dieser Ring in zumindest einer (deutschen) Kaufhauskette an der Kassa im Wühltisch und wurde von Jugendlichen als einfaches Schmuckstück erworben und getragen (wurde dann allerdings aus den Regalen genommen, als man der Mehrdeutigkeit gewahr wurde).

verdammt, warum tragen devote Frauen keine Anstecknadel mit großen Buchstaben DEV drauf?

Zurück
Oben