- Reaktionen
- 27.931
- Checks
- 40
Brav, brav…Dann hat sie alles richtig gemacht!
Sie darf weitermachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brav, brav…Dann hat sie alles richtig gemacht!
Sicher nichtSchau, vor so Frauen wie dir, fürchte ich mich![]()
Ohweia.... wenn Männer denken, sie wissen über alle Frauen bescheid... dann kann das nix werdenTatsächlich bin ich der Meinung, dass alle Frauen devot sind. Und die ganz besonders Naturdevoten sind meist die weiblichsten Frauen.
Du brauchst also ein Gefühl für Weiblichkeit.
Genau das wollte ich damit sagen....Es nützt also gar nichts, zu wissen, dass ich devot bin, wenn er nicht die Dominanz ausstrahlt, die ich brauche.
Wärst Du mir böse, wenn ich „Moi, liab!“ antwortete?Sicher nicht
Sich vor mir zu fürchten, muss man sich erst erarbeiten.
Mach nur, nix was ich nicht gewohnt binWärst Du mir böse, wenn ich „Moi, liab!“ antwortete?

Nur bei NutellaTauche Deinen Zeigefinger in Marmelade, halte ihr diesen vor den Mund, und wenn sie daran lutscht, ist sie devot.

Und wenn sie zubeißt eine SadistinTauche Deinen Zeigefinger in Marmelade, halte ihr diesen vor den Mund, und wenn sie daran lutscht, ist sie devot.
Oder einfach verfressen?Tauche Deinen Zeigefinger in Marmelade, halte ihr diesen vor den Mund, und wenn sie daran lutscht, ist sie devot.
.........oder mag keine VerschwendungTauche Deinen Zeigefinger in Marmelade, halte ihr diesen vor den Mund, und wenn sie daran lutscht, ist sie devot.
Stell Dich hinter den anderen an. Aber erst am Freitag. Dass man das immer gesondert erwähnen muss
Herrin, strecken Sie mir ihren Arsch ins Gesicht![]()

So is' er bravMachma![]()
Herrin, strecken Sie mir ihren Arsch ins Gesicht![]()
DankeDu forderst ne Herrin auf etwas zu tun? Sollte es nicht andersrum sein?![]()