- Reaktionen
- 10.672
deswegen san manche eingebildet?Egal.........einfach irgendwas![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deswegen san manche eingebildet?Egal.........einfach irgendwas![]()
Möglichdeswegen san manche eingebildet?
Mach ma eh nix drausmach da nix draus, es gibts auch andere!
???, sorry aber glaubst du wirklich das mann das merkt? du lässt dich sicher nichtvnicht jedem 08 15 pseudo dominantem dominieren. also wirds eher so sein das es paar versuchen. Devot sein ist KEINE schwäche, ganz im gegenteil!Ein dominanter mann merkt das im normalfall, dass ich eher devot bin. Instinkt? I don‘t know![]()
Ja. Allerdings hab ich eine andere Erklärung dafür.Selbst wenn du das einer Frau an der Nasenspitze ansehen könntest, würde dir diese Information kaum etwas nutzen, denn die Devotheit hängt nicht nur von der Frau ab, sondern vor allem vom Dom:
sehe ich genauso da eine devote person, nicht einen mangel an selbstbewusstsein hat.Ja. Allerdings hab ich eine andere Erklärung dafür.
Jeder dominante Mensch wirkt auf jeden devoten Menschen anders.
Andere subs haben mir von Doms vorgeschwärmt, denen hätte ich nicht einmal ein Glas Wasser geholt. - Umgekehrt auch schon passiert.
Meine devote Ader wird nur von zu mir passenden Männern angesprochen. Das wird wohl bei anderen subs auch so sein. Es nützt also gar nichts, zu wissen, dass ich devot bin, wenn er nicht die Dominanz ausstrahlt, die ich brauche.
kann was?„Kann“
sehe ich nicht so! aber egalSelbstbewusstsein haben
Das wissen andre besser als ichIch frage dich jetzt.
Wie bist du denn![]()

meine schon :-DUnd da merkst da die Handlung?
siehst: fernseher devot, frau nicht wirklichsie natürlich fernseher kann man einstellen ggg
ausser du kannst bei ihr die sender richtig einstellen? ggg ( . )( . ) lolsiehst: fernseher devot, frau nicht wirklich
da gibt es immer wieder störsignale. hält nicht lange oder programm dann zu fadausser du kannst bei ihr die sender richtig einstellen? ggg ( . )( . ) lol
hat dei antenne so an schlechten empfang? loolda gibt es immer wieder störsignale. hält nicht lange oder programm dann zu fad
Dann hat sie alles richtig gemacht!Schau, vor so Frauen wie dir, fürchte ich mich![]()
ja, mobiler empfang halt...hat dei antenne so an schlechten empfang? lool