Devote Frauen erkennen

P.S.: @Mitglied #609375 Ich find es übrigens lässig und openminded wenn mann/frau sich zu erkennen gibt durch kleidung etc.
ganz wichtiges Thema: dunkle Lippen, ich kenne es einerseits von devoten Frauen und aber auch sehr dominanten. Scheint schwierig zu sein dies einzuschätzen.
Ich habe mich soeben im forum registriert @Mitglied #624705 und trage übrigens im Sommer oft leicht orange high heels.😉

Wie soll das denn gehen? Nicht mal an einem Halsband würde ich das festmachen, denn das tragen heute sogar die 13 jährigen Mädels, weils grad Mode ist. Eine Frau mit einem eindeutigen Tattoo im sichtbaren Bereich habe ich noch nie getroffen. Also "slave, submissive, sub, owned, etc". Da würd ich mich dann schon trauen, zumindest einen 10er zu wetten, dass die Dame devot ist. Schmuck gibts wohl schon, habe ich persönlich aber auch noch an niemandem gesehen. Ich habe zwei Samt Choker, die ich manchmal trage, denken wird sich dabei genau keiner etwas, weils einfach so viele tragen.

Ich würds übrigens äußerst seltsam finde, würde mich jemand beim Kennenlernen besonders gefinkelt ausfratscheln, um herauszufinden, ob ich devot bin. Auch die direkte Frage danach würd ich eher unsexy finden.

Letztens im Gänsehäufel waren zwei Typen mit einer Frau beim Essen. Beide Männer einen Keuschheitsgürtel und einer von beiden ein Lederbrustgeschirr, das war easy to tell. Aber sowas habe ich bis dahin wirklich noch nie gesehen. Waren Deutsche :mrgreen:
christopher street day?

Ich denke, dass man bei vielen Frauen (nicht bei allen!) wahrnehmen kann, wenn man sensibel genug dafür ist und ein Auge dafür hat und eine gewisse Menschenkenntnis mitbringt, die man sich im Laufe seines Lebens ja erwerben kann, ob sie in ihrer Grundhaltung devot ist. Es ist ja nicht nur das, was gesprochen wird; und dabei können die Gespräche sich ja auch um alles mögliche drehen. Sondern es geht ja auch und das, wie sie spricht, wie sie sich bewegt, wie sie sich kleidet. Ich selbst durfte diese Erfahrung bereits zweimal in meinem Leben machen, dass ich zwei Frauen nach einer gewissen Zeit des Kennenlernens (beides waren Arbeitskolleginnen) irgendwann unter vier Augen gesagt habe/sie gefragt habe, ob sie devot sind. Und in beiden Fällen bekam ich eine eindeutige Antwort, nämlich ja. Und in beiden Fällen die erstaunte Frage, woher ich das wisse. Gute Beobachtungsgabe halt, Sherlock.

Zurück
Oben