- Reaktionen
- 89.112
- Checks
- 36
Das EF hat bereits entschieden. Ich hab’s geschrieben in meinem ersten Beitrag hier.
Muss ich’s mir suchen oder wiederholst dich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das EF hat bereits entschieden. Ich hab’s geschrieben in meinem ersten Beitrag hier.
Naja, ob das wirklich so "guat woa" lassen wir mal dahingestellt...Tatsächlich bin ich der Meinung, dass alle Frauen devot sind. Und die ganz besonders Naturdevoten sind meist die weiblichsten Frauen.
Du brauchst also ein Gefühl für Weiblichkeit.
Nur er hats guat gfundnNaja, ob das wirklich so "guat woa" lassen wir mal dahingestellt...
Eingetrocknete Spermareste im GesichtWiss mas scho wies ausschauen, diese devoten Frauen?![]()
? Oder sind das jene, denen die Feuchttücher ausgegangen sind
?warum, hast einen zernebelt?Ich glaube ich hatte soeben eine zündende Idee für eine App!![]()
verdammt, warum tragen devote Frauen keine Anstecknadel mit großen Buchstaben DEV drauf?
Wiss mas scho wies ausschauen, diese devoten Frauen?![]()
das geht nicht, ich kann doch nicht lange beobachten, ob sie aufschaut oder nur runterschaut. Vielleicht sucht sie was am Boden.Immer die, die nie aufschauen,
devote schauen immer auf den Boden, wenn mans anspricht:
![]()

Du könntest diese Anstecknadel fallen lassen.Männer eine Anstecknadel mit der Schwanzlänge benötigen.![]()
Die ganz wild werden und herumzappeln sobald man am Ledergürtel herumzieht.Habt's eam jetzt scho varod'n wia ma de devot'n Weiba dakennt?
Ja gibs... meine Kollegin hats mir offen gestanden das sie gern mal den Po von mir versohlt hätteLässt sich die Devotheit einer Frau durch unabsichtliche Zeichen( Kleidung,Schmuck,Verhalten, Gesprächsthemen oder anderwertige Anzeichen) erkennen. Gibts Erfahrungen?
christopher street day?Wie soll das denn gehen? Nicht mal an einem Halsband würde ich das festmachen, denn das tragen heute sogar die 13 jährigen Mädels, weils grad Mode ist. Eine Frau mit einem eindeutigen Tattoo im sichtbaren Bereich habe ich noch nie getroffen. Also "slave, submissive, sub, owned, etc". Da würd ich mich dann schon trauen, zumindest einen 10er zu wetten, dass die Dame devot ist. Schmuck gibts wohl schon, habe ich persönlich aber auch noch an niemandem gesehen. Ich habe zwei Samt Choker, die ich manchmal trage, denken wird sich dabei genau keiner etwas, weils einfach so viele tragen.
Ich würds übrigens äußerst seltsam finde, würde mich jemand beim Kennenlernen besonders gefinkelt ausfratscheln, um herauszufinden, ob ich devot bin. Auch die direkte Frage danach würd ich eher unsexy finden.
Letztens im Gänsehäufel waren zwei Typen mit einer Frau beim Essen. Beide Männer einen Keuschheitsgürtel und einer von beiden ein Lederbrustgeschirr, das war easy to tell. Aber sowas habe ich bis dahin wirklich noch nie gesehen. Waren Deutsche![]()
Zeig sie doch mal her, die leicht Orangen Heels!und trage übrigens im Sommer oft leicht orange high heels.![]()
Funktioniert des so wie mit der Saf, nach der ma si net bückn soll?Du könntest diese Anstecknadel fallen lassen.
Wenn sie dann runterschaut, um die genaue Länge abzulesen, dann ist sie devot.
Problem gelöst.![]()
Ring der O an der rechten Hand.Lässt sich die Devotheit einer Frau durch unabsichtliche Zeichen( Kleidung,Schmuck,Verhalten, Gesprächsthemen oder anderwertige Anzeichen) erkennen. Gibts Erfahrungen?