Hostessen Devote Edelhure

Hallo Kollegen,
ich war gestern für einen 3h Besuch bei Bianca.
Vorgabe von meiner Seite:
Rollenspiel unartige Sekretärin
Griechisch bei Ihr
Wunschvorstellung zusätzlich:
Ein Analplug mit Schweif zu meiner
freien Verwendung an ihr.

Sie öffnete perfekt gestylt.
Weiße gestreifte Bluse, schwarzer Minirock und
High Heels.
Sie ist etwa 24 bis 25 Jahre alt und hat einen
perfekten Körper wenn man auf "Dünn, jung und geil"
steht.
Das Ambiente ist ein Einfamilienhaus nördlich der
Donau.
Wirklich gemütlich.

Zur Begrüßung saßen wir für eine Viertelstunde oder so
nur an der Bar und quatschten.
Zeit hatten wir ja genug.
Für mich ist dieses erste Abtasten halt wichtig.

Danach hat sie sich den Analplug reingeschoben
und die versaute Sekretärin gespielt.
Ich habe Sie dann Anal genommen und bin das erste
mal gekommen. Ich habe noch nie eine Hure erlebt
die auf diese geile Art beim Analficken mitgegangen ist.
Wow.

Danach Massage und für mich wäre es an sich schon abgeschlossen gewesen...
Ich bin ein Genießer und kein Leistungssportler ;-)

Aber - Sie hat so geil rumgespielt, daß ich ein zweites
Mal einen richtig hart-steifen Schwanz bekam.
Ich war so geil drauf wie seit 20 Jahren nicht!
Dann habe ich sie auf ihr devotes Verlangen nochmal
so richtig in den Arsch gefickt und nochmal gekommen.

Jetzt war ich wirklich fix und foxi.
Pause an der Bar mit einem lässigen Gespräch und sie fragte mich ob ich noch einen Fetisch ausleben wollte.

Also duschte ich nochmals zwischendurch und sie auch
und sie wechselte ins Schulmädchen Outfit mit dem Analplug mit Schwanz hinten dran.

Ich bekam nochmals einen Steifen (!!!) und fickte sie für
ca. 20 bis 25 Minuten ununterbrochen in den Arsch.
Und ich hatte den Eindruck ihr gefiel es!
Sie ging voll mit.
Bei diesem dritten Mal habe ich dann ohne Abspritzen
abgebrochen, weil ich nicht mehr konnte.

Nochmals Duschen und nach ca. 2,5h nach Hause gefahren.

Das beste PaySex Erlebnis das ich je hatte!
Sie war professionellst vorbereitet und perfekt gestylt.
Sehr sympathisch (ist aber immer eine persönliche Angelegenheit).
100% Wiederholungsgefahr!
 
Wow - Karl Farkas. Was für ein Bericht!
Du bist überhaupt ein interessanter Forums-Teilnehmer.
Vor 5 Jahren mal eine kurze Frage gestellt, dann 5 Jahre keinen einzigen Beitrag und jetzt, innerhalb weniger Tage, eine ganze Serie von Edelhuren-Bemerkungen mit diesem Anal Erlebnisbericht Höhepunkt.
Warum verheimlichst Du uns Deine anderen Erlebnisse? Schreibfaul scheinst Du ja nicht zu sein.
 
Jetzt werde ich mir einen Termin (nächste Woche ) ausmachen, auch für ein Rollenspiel und schau mal mal.....
Kurzer Bericht folgt
 
Wow - Karl Farkas. Was für ein Bericht!
Du bist überhaupt ein interessanter Forums-Teilnehmer.
Vor 5 Jahren mal eine kurze Frage gestellt, dann 5 Jahre keinen einzigen Beitrag und jetzt, innerhalb weniger Tage, eine ganze Serie von Edelhuren-Bemerkungen mit diesem Anal Erlebnisbericht Höhepunkt.
Warum verheimlichst Du uns Deine anderen Erlebnisse? Schreibfaul scheinst Du ja nicht zu sein.
bitte bitte lieber Gott lass das kein Fake sein... der Bericht klingt ja zu schön um wahr zu sein...

Jetzt werde ich mir einen Termin (nächste Woche ) ausmachen, auch für ein Rollenspiel und schau mal mal.....
Kurzer Bericht folgt
wir warten mit allergrößter Spannung!!!!
 
bitte bitte lieber Gott lass das kein Fake sein... der Bericht klingt ja zu schön um wahr zu sein...


wir warten mit allergrößter Spannung!!!!

Echt liebe Bemerkungen
Erinnern mich an die aufgeregte Spannung und Bemerkungen meines 6-jährigen Sohnes vor Weihnachten in Erwartung des Christkinds.......na ja - ist ja gar nicht so weit hergeholt.....
 
Wow - Karl Farkas. Was für ein Bericht!
Du bist überhaupt ein interessanter Forums-Teilnehmer.
Vor 5 Jahren mal eine kurze Frage gestellt, dann 5 Jahre keinen einzigen Beitrag und jetzt, innerhalb weniger Tage, eine ganze Serie von Edelhuren-Bemerkungen mit diesem Anal Erlebnisbericht Höhepunkt.
Warum verheimlichst Du uns Deine anderen Erlebnisse? Schreibfaul scheinst Du ja nicht zu sein.

Hallo Goalgater,
irgendwann "kippt" man scheinbar von der passiven in die aktive Rolle.
Ich habe in diesem Forum schon einige
gute Beiträge gelesen die mir schon ein paar mal geholfen haben.
Und da jetzt (zufällig) Bianca auf dem Plan stand (und sich auch die Gelegenheit für die doch eher komplizierte und zeitaufwändige Kontaktaufnahme ergab) war ich eben neugierig auf die Meinung der anderen EF Teilnehmer. Und beim Durchlesen der Beiträge musste ich eben leicht korrigierend eingreifen.
Irgendwann ist immer das erste Mal!

P. S.: Mit meinen Schachtelsätzen könnte ich glatt Bundespräsident werden :)

P. P. S.: Wie schon weiter oben von mir erwähnt, hatte ich auch super Erlebnisse mit Betty vom ICI Paris und Nikol von SexyHexi. Und vielen anderen. Aber das sind andere Geschichten für andere Threads... ;-)
 
Was schreibst Du da daher? Sie sagt sie ist 24, Farkas schätzt sie Mitte 20, ixus Ende 20, also wird so 24 bis 28 wohl passen. Von 50 hat nie jemand ausser Du geschrieben.

Was mich vin ixus und Farkas interessiert ist, ob sie die junge Frau auf dieser Seite ist.... Cute webcam babe Xbabyblondyx / Webcamvideo - free video from popular adult webcam
Bianca ist nicht diese junge Frau. Sie sieht ihr aber verdammt ähnlich. Bianca könnte die 2 Jahre ältere Schwester sein.
Ich muss sie das nächste Mal fragen...
Da ergäben sich ja ganz neue Möglichkeiten:)
 
Sie sieht ihr auch nicht ähnlich, wenn du mich fragst. Und selbst wenn, ist das uninteressant.... das ist NICHT SIE! Wenn ich mir eine SW raussuche, dann erwarte ich mir auch DIESE Person, und keine, die ihr vielleicht ähnlich schaut. Zahlen wir halt mit zwei 5€ Scheinen, die sehen den Hundertern ja auch irgendwie ähnlich. Sorry, aber ich kann diesen Schmarren von "ähnlich" echt nicht mehr hören/lesen. Auf ähnlich wird gepfiffen. Wozu sucht man sich dann ein bestimmtes Mädel aus? Alle haben eine Vagina, Titten und einen Blasmund..... sind eh alle ähnlich. :mauer:
 
Die Fotos auf le swing des geilen paarchens (ich seh nur den öffentlichen und nicht den geschlossenen Teil) sind ja auch durchsetzt mit den Fotos der xbabyblondyx, also Fake.

Bin neugierig wie sie wirklich aussieht und werde mit mal einen Termin ausmachen......Bin gespannt ob sie, wie angeboten, auch schmust und kuschelt oder nur harten Sex akzeptiert.....
 
Nach längerer Zeit war ich am Mittwoch wieder einmal bei Bianca.
Ich habe mit ihr drei wunderbare Stunden verbracht, und kann nur das beste über sie sagen.
Sie sieht einfach toll aus, und ihr Service ist 1A.
 
Also ich war schon 2 mal bei Ihr,
beim ersten mal war ich ein bisschen nervös weil ich nicht wusste wie sie ist und ob sie wirklich wie auf den fotos aussieht.
also wurde zu dem EFH gelotst, hinter der tür erwartete mich schon diese hübsche und versaute blondine.
Also gezahlt und unter die dusche. (outfits wurden davor besprochen und wurde nie enttäuscht)
Echt tolles NFS mal mit mal ohne handeinsatz, sie schön unten massiert und die finger reingesteckt oder bzw und sie geleckt, gummi drüber und verkehr in den verschiedensten stellungen. immer in den mund gespritzt, danach spuckt sie alles in eine küchenrolle.
Ebenfalls kann man sich zwischen aufladung der energiereserven bei einem drink über gott und die welt unterhalten was nicht selbstverständlich ist.
Nebenbei lief ein fernseher wo sie von ihren früheren camshows zu sehen war (macht sie laut ihr aber leider nicht mehr).
Wenn man diese show sieht und sie mit ihrem Traumkörper (tolle aber nicht übertriebe silikonbrüste, dieser geile knackarsch und ihr hübsches gesicht) wird man schnell wieder geil und kommt in die 2 runde mit ihr.
Leider habe ich bis jetzt noch kein anal mit ihr gehabt, was ich nächstes mal sicher in anspruch nehmen werde.

Also wer wirklich auf versauten sex mit einer nette naturgeilen frau steht, dem ist auch ihr honorar recht...(muss selbst immer darauf sparen aber es lohnt sich :D)
 
By the Way:
Anbieterinnen die auch in dieses
Beuteschema passen sind:
Betty - Laufhaus ICI Paris (ansonsten meine Favoritin!)
...
Das kann man aber nicht wirklich vergleichen.
Betty ist ein blutjunges Mädchen Anfang 20 in der Blüte ihrer körperlichen Anziehungskraft.
Die devote ist eine zirka 30jährige Mutter.
Das ist ganz natürlich, dass die beiden nicht wirklich ins gleiche Beuteschema fallen.
 
Das kann man aber nicht wirklich vergleichen.
Betty ist ein blutjunges Mädchen Anfang 20 in der Blüte ihrer körperlichen Anziehungskraft.
Die devote ist eine zirka 30jährige Mutter.
Das ist ganz natürlich, dass die beiden nicht wirklich ins gleiche Beuteschema fallen.

Die is 30 und auch noch mutter ?
Oida ... Verkauft sich aber anders
 
Wie angekündigt habe ich meine Neugier nicht im Zaum halten können und einen Termin mit der "Edelhure" vereinbart. Gerne teile ich meine Eindrücke hier mit den Kollegen.....

Vorweg eines: ich will nicht ungerecht oder unfair sein und möchte deshalb bemerken, dass ich wahrscheinlich kein typischer, Trieb gesteuerter Mann bin sondern mir es immer schon wichtig war, dass mir meine Sexualpartnerin optisch ausnehmend gut gefällt und auch die Ausstrahlung für mich passt.

In den letzten Jahren hat sich dieses "Bedürfnis" noch extrem verstärkt, da meine Sturm- und Drangjahre vorbei zu sein scheinen. Mein Bedürfnis nach Sex hat sich reduziert und um eine sexuelle Lust und Erregung zu verspüren, muss bei der Frau schon wirklich alles passen. Bevor ich da einen Kompromiss eingehe, mache ich es mir lieber selbst und spar Zeit und Geld. Aus diesem Grund beurteile ich die optischen Qualitäten einer Frau wahrscheinlich kritischer als die meisten anderen Männer und bin oft bass erstaunt, welche Damen hier von den werten Kollegen als attraktiv und hübsch bezeichnet werden.

Jetzt zur "Edelhure". Ich weis, dass es käufliche Mädchen und Frauen gibt, die den Fotos und der Eigen-Beschreibung der Edelhure entsprechen. Und gerade DIESE Frauen suche ich, da ich nur bei einer solchen Frau Lust auf Sex mit ihr bekomme. Deshalb kam bei Ansicht der Fotos auch Freude und Erwartung bei mir auf. Trotzdem - speziell aufgrund der Erfahrungen mit Empfehlungen - war ich vorsichtig und habe mich mit Kollegen betreffend der Edelhure per PN ausgetauscht.

Nachdem mehrere Kollegen von einer schönen Frau und absoluten Übereinstimmung mit den Fotos geschrieben haben habe ich den für mich weiten Weg (knapp 2 Stunden Anreise!) auf mich genommen und diese Frau besucht. Aufgrund der Eigenbeschreibung, der Beschreibung mehrerer angeblicher Kunden (leider habe ich auf Ixus nicht gehört....) und der angeblich echten Fotos, hatte ich ein Bild im Kopf von einer Frau, die optisch so zwischen Wendy Night, Mirjam Weichselbraun, Reese Whiterspoon und Vanity Fair angesiedelt ist.

Nun zum Eindruck:
Residenz ist in einem netten, sauberen Einfamilienhaus, die Adressübermittlung per SMS und die Lotsung zum Haus haben einwandfrei geklappt und ich konnte mich am Eigengrund einparken. Die Türe wurde geöffnet und die Edelhure stand hinter der Tür um mich zu empfangen. Eine blondierte, schlanke Frau im Alter von ca. 35, freundlich, nett lächelnd, sympathisch.
Aber: vom Gesamtbild absolut nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Um ein anderes Bild zu zeichnen: in Etwa so, als wenn man aufgrund der Beschreibung Pamela Anderson erwartet und Marianne Mendt kommt rein. Beides sind Frauen mit weiblichen Rundungen und blond, sympathish und nett, aber trotzdem total anders.

Nach einer Sekunde wusste ich schon, mit dieser Frau geht bei mir leider nix. Selbst wenn ich dafür bezahlt bekommen würde, bei mir ist weder eine sexuelle Erregung spürbar geworden, ja nicht mal der Wunsch sie zu küssen - wobei ich ein ausgiebiger und geiler Schmusekater bin.......

Ich habe ihr das auch gleich offen gesagt. Sie war mit Sicherheit enttäuscht und hat öfters schade, schade gesagt und konnte irgendwie nicht packen dass sie bei mir keinerlei sexuellen Reiz auslöst (wie gesagt, ich würde mich mit ihr wie mit meiner Nachbarin, sicher unterhalten, aber nicht mehr...) und ich habe mich danach nett verabschiedet.

Ich habe lange überlegt ob ich meine Eindrücke teilen sollte, denn für andere Männer ist sie vielleicht reizvoll und dass sie die angebotenen Dienstleistungen tadellos erbringt, das nehme ich mal an. Aber vielleicht gibt es ja auch den Einen oder Anderen der ebenso wie ich hier extreme optische Ansprüche hat und wenn ich jemanden eine lange Anreise erspare ist damit nicht nur ihn, auch der "Edelhure" ist geholfen denn dann kann sie einen Termin mit einem weniger heiklen Kunden vereinbaren und verliert keine Zeit.

Schade, schade sage ich auch - denn ich weis dass es Frauen gibt die so aussehen dass sie mir gefallen könnten - aber WO verdammt finde ich diese.

Früher, vor 20 Jahren, war ich oft im Babylon, da waren genügend solcher Mädchen und Frauen. Mittlerweile hat das dort ja auch nachgelassen (mein Eindruck von einem Besuch vor etwa 5 Jahren) und ich selbst bin nicht mehr so finanzstark, dass ich mir € 550,- dafür so einfach aus der Tasche kitzle. Aber € 200,- oder auch € 250,- würd ich mir es schon kosten lassen.........insgesamt meine ich, eine echte Edelhure plus Hotel wird um diesen Preis wohl nicht zu haben sein.

Wenn jemand einen Tipp für mich hat - Bitte - Danke !!!!
 
Also die Bianca mit Marianne Mendt vergleichen o_O sie sieht ja eh eher wie eine junge Pamela Anderson aus nur mit nicht so übertrieben großen Brüsten :)
 
Also die Bianca mit Marianne Mendt vergleichen o_O sie sieht ja eh eher wie eine junge Pamela Anderson aus nur mit nicht so übertrieben großen Brüsten :)

Also ich habe Marianne Mendt nicht mit Bianca sondern mit Pamela Anderson verglichen um den Unterschied zwischen meiner Vorstellung von Bianca mit meiner Wahrnehmung zu vergleichen.
Wenn Du Bianca mit der jungen Anderson vergleichst so ist das ein Beispiel dafür, wie extrem unterschiedlich die Wahrnehmungen von uns Männern sind.
Sorry, aber der Unterschied zwischen Anderson und Deiner Bianca ist für mich so groß wie er für eine Frau wahrscheinlich zwischen Brad Pitt und Wolfgang Schüssel ist.
Aber vielleicht gibts auch Frauen die Hr. Schüssel ebenso attraktiv und sexy finden wie Brad Pitt. Alles ist möglich.....
 
Zurück
Oben