Hostessen Devote Frau mit ihrem Besitzer!

Hi,
Die beiden sind real. Keine Professionelle, wirkliche Hobbyhure die die Inszenierung geniesst. Zu besuchen wenn sie einen Termin machen in Naschmarktnähe. Sie bläst wirklich gerne und tief, wird beim bumsen ziemlich laut.
LG
Calvin
 
Wäre auch neugierig, wie hoch das weihnachtliche Körberlgeld ausfallen sollte...
sieht jedenfalls sehr interessant aus!
 
Das Vegnügen kostet 100,-- € (Aug. 2010). Einfach ihr am Schluss in den Ausschnitt stecken.
Bläst gut und geht so richtig ab.
 
Gibts da eine Kontaktmöglichkeit? Gerne auch per PN - weil im a-e-c ist der Eintrag gelöscht, wenn man auf kontaktieren geht...
 
hallo!
war vor wenigen tagen auch bei den beiden. die wohnung ist ganz in der nähe vom naschmarkt (anfang). er hält sich im hintergrund bzw. ist nicht einmal im zimmer anwesend sondern irgendwo im vorraum. sehr freundlicher und netter empfang. die wohnung ist sehr heimelig mit kerzenbeleuchtung sowie sauber. sie wartet bereits knieend mit verbundnen augen. bläst sehr gut und tief wie calvin bereits erwähnt hat und liebt dirty talk beim ficken bzw. wird wirklich auch sehr laut. geile, wenn auch weiche titten (schätze mal schwacher c cup) und eine feine fleischige muschi. lässt sich auch gerne lecken. küssen geht gar nicht - sie lässt sich nicht mal im gesicht berühren. ficken dann heftig und in allen positionen möglich. wer auf gfs steht ist da falsch. wer auf inszenierung und sex mit einer echten hobbyhure steht findet dabei seinen spass. das bett ist allerdings sehr klein, eher eine diwan.
 
Jetzt ist das Inserat leider völlig verschwunden.

Innerhalb von 8 Minuten! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden sind beinahe täglich im a-e-c zu finden, unter Einzelne Frau sucht Mann (heute: Die weitere Ausbildung einer...) und Gemisches Paar sucht Mann (heute: Sie braucht es). Bei jedem
"Inserat" ist auch eine Foto von ihr beigefügt. Im übrigen sind die Texte äusserst scharf und jedesmal wieder anders verfasst. Ich habe schon zweimal bei "Kontaktieren" geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Wäre deshalb dankbar für einen persönlichen Hinweis (Tel. Nr).
 
Ja vielleicht ist d. Weihnachtskörbel schon voll,und nicht mehr nötig weiter Insterate und Tätigkeiten anzustreben:)
 
ich kenne die beiden schon ein paar jahre.sie inserieren immer wieder im aec.sie sind beide berufstätig und daher kann es vorkommen das sie keine zeit haben.
 
ich habe morgen das Vergnuegen Sie zu treffen. Bin schon sehr gespannt wie Sie mir vorgeführt wird. Werde Ihr die erste Spermaladung in Ihr Gesicht spritzen.

Finde keine Fotos von Ihr- wer kann mir helfen ???

lg
roli
 
kannst du mir bitte von der geilen schnitte die kontaktdaten schicken?
danke im voraus!
 
darum:
Keine Professionelle oder eine wirkliche Hobbyhure

TG ist EUR 100,0. bin gespannt wielange ist benutzen kann?
 
... Wir waren mal zu Dritt' und hatten ein paar Stunden Spass ...
 
Zurück
Oben