Hostessen Devote Edelhure

Ich scheine die Diskussion angestoßen zu haben. Aus folgendem Grund: Fotos gefallen mir ausnehmend gut bin aber 150km weit weg und fahr nicht hin wenn das nicht 100% passt.
Unsicher hat mich halt gemacht, dass fast alle positiven Kritiken auf Booksusi von Usern gepostet wurden, die nur ein Posting geschrieben haben - eben für die Edelhure - und sich auch alle kurz davor erst angemeldet haben. Das sah mir halt nach gut orchestrierter Eigenwerbung aus und deshalb habe ich Edelhure-Kunden, die schon mehr gepostet haben, ersucht zu relativieren.
Wie recherchiert wurde, stammen die meisten Fotos von dem Modell das sichxbabyblondyx nennt (bitte googeln).
Meine Frage nun, nachdem Edelhure versichert nur Echtfotos zu verwenden: ist siex babyblondyx oder ist sie es nicht.
 
Donau is zu weng tief........könnt mit der Zeit dem Schiffsverkehr Probleme machen......

Baikalsee is besser.....:cool:
 
Dein Navi solltest auch gleich wegschmeißen.
Das schreibt alle gefahrenen Strecken mit !!!

So an Schmarrn hab i net. I fahr mit einem Wienplan wo die Tangente noch in Kaisermühlen aufhört, 1986 oder so. Hab noch jede Hüttn gfunden a so.
 
@Mitglied #210518

Alle Achtung viele Männer und auch ich hätten in so einen Fall überhaupt nichts bezahlt.
Ich hatte mal einen HB bestellt und die Dame hatte soviel Ähnlichkeit mit den Fotos, wie meine Wenigkeit mit Brad Pitt.
Habe trotzt Drohungen auch kein Taxigeld bezahlt. Ist eh niemand gekommen, so wie es angedroht wurde. Hätte mir Spaß gemacht, habe scharfen Hund und auch sonst was für die Verteidigung im Hause.
Und ich kümmere mich auch nicht was die Nachbarn eventuell denken könnten. Die wissen das ich ab und zu leichte Mädchen empfange.
Lg
 
Ich hatte keine Angst vor Ihr:rofl:.
Aber Ihre SMS auf meinem Firmenhandy und dann
vielleicht auch noch zufällig ein Blick meiner Frau darauf ...:mad::mad::mad:
In diesem Fall waren die 90€ die bessere Wahl. Man muss wissen wenn man
verloren hat.:(

Es war ein (so gesehen wieder relativ billiger) Erfahrungsgewinn und die SIM-Karen
sind bei mir im PaySex-Bereich bereits mit einkalkuliert.:up:

Ein Scheidungsanwalt oder eine Kündigung wäre wesentlich teurer gewesen...;)
 
Da hast Du recht .
In Deinen Fall okay, ich bin ungebunden und daher kann ich anders reagieren.
 
Also von mir hätte die keinen Cent gesehen, und SMS am Firmenhandy kann man ja löschen. By the way habe ich auch eine Wertkarte nebenbei, allerdings in einem eigenen alten ausrangierten Handy. Das kann nix außer telefonieren und SMS schicken, das drehe ich nur zu diesem einen Zweck auf. Da können ruhig Schimpftiraden eintrudeln, das sieht kein Mensch und es kümmert mich nichts. Aber klar.... beim Firmenhandy wäre ich auch vorsichtig.


Ich habs selbst noch nicht machen müssen, aber kann man nicht einzelne Nummern / Anrufer sperren?

Am Smartphone geht das.
 
Zurück
Oben