Hostessen Devote AO Stute

würd mich auch interessieren, weiß nur das ihr typ immer dabei ist, deswegen für mich eher ein nogo.
aber das service und die art und weise wie sie sich anbietet sind einmalig hier drin!!!
 
Ist sicher 100% Fake hab noch nie erlebt das eine keinen Telefonischen Kontakt wünscht ;)
 
Ach, das muß nicht sein. Ist halt eine eigene "Masche".... komm, oder laß es bleiben. Wenn sie dir vorort nicht gefällt, kannst du eh wieder gehen. Es gibt halt viele, die dann vorort nicht widerstehen können, bzw. sich nicht nein sagen trauen, und dann bleiben.
 
Ist sicher 100% Fake hab noch nie erlebt das eine keinen Telefonischen Kontakt wünscht

mich würd es interressieren was ein so ein fake bringen soll, die/er hat etliche emails zu beantworten, für was sollen sie/er sich das alles antun?

lg
 
Ich gehe auch davon aus, dass sie echt ist. Sie hat auf leswing.net ein Profil mit ein paar Bestätigungen.
 
Laut Webseite € 100/Schuss :mg:
Da sollte jeder Schuss ein Treffer sein sonst wirds teuer!
 
ja, bärlibär hat recht, es war ein stutenwechsel. und ja, wems ned gfallt dem sind ma ned bös wenn er wieder geht..

ER ist beim ERSTEN mal immer dabei, ein kick und gleichzeitig sicherheit.

fake: ja stimmt wir sind eigentlich donald und daisy duck (aber keinem weitersagen!!) gg

zum tel: in zeiten von smartphone ist es ideal, man braucht nicht zu telefonieren und den herrn vlt eine wichsvorlage zugeben. lässt sich alles toll mailen! es lebe die app am handy!

zu ihrem aussehen: trainierte blonde teakwondo stute, unfallnarbe am bauch, wird bald 30 , hat kids , also nix mit schlabber aber eben spuren der geburten :) klassiche blonde MILF !
 
Zurück
Oben