Hostessen Devote Edelhure

Meine Güte - Manchmal verplaudert man sich eben. Wäre das "geplant", würden die TeilnehmerInnen selbstverständlich in die Plauderecke gehen. Aber das gab es auch schon vor dem Lockdown und das passiert doch auch im normalen Leben, tu nicht so.
Und hier reden wir von, was, 20 Postings aus knapp 300? Also bitte.

Solange man am Ende wieder zum Thema findet, ist doch alles in Ordnung.
 
Denke wir sollten uns wieder dem eigentlichen Thema widmen, mir ist egal welche Sprache sie spricht, Hauptsache ihre Dienstleistung passt.
 
Ich habe es ja auch schon versucht mit "Rückkehr zum Thema", aber die Frage nach der Übersetzung von " geile Sau" blieb unbeantwortet.... :)
 
was meinst du mit "inserat erneuert ist"?
ich habe hier vor 5 jahren ein profil gemacht, und seit dem nie wieder nur irgend etwas gemacht oder erneuert hahahaha
also entweder geht sowas automatisch oder es ist wieder mal nur ein Blödsinn was hier geschrieben wird )))
Du bist eine Lügnerin dein Service ist nur auf abzocke...
 
Du bist eine Lügnerin dein Service ist nur auf abzocke...

Also das kann ich nicht bestätigen! Ich habe sie dieses Wochenende in einem Hotel in Wien getroffen und habe nur das Beste zu berichten. Ihre lustige Art hat mich ebenso begeistert wie ihr Service, angefangen bei tiefen Zungenküssen bis hin zu hingebungsvollem Gebläse und großartigem Sex in verschiedenen Stellungen.
Alles war zwar sehr professionell aber keineswegs distanziert und ich hatte nicht den Eindruck als würde sie ein „Programm abspielen“.
Auch wenn 200460 jetzt nicht gerade als Okkasion zu bezeichnen ist, aus meiner Sicht war es jeden Cent wert und schreit regelrecht nach einer Wiederholung.
Was ggf. irritierend sein könnte ist die hier schon diskutierte Tatsache, dass ihr Profilfoto auf vielen anderen Seiten zu finden ist und dass sie nicht mehr so skinny ist wie ihre Bilder suggerieren. Stattdessen ist sie ein wenig fraulicher geworden, was ihrem Sexappeal aber keine Abbruch tut. Im Gegenteil, ich finde ihren Körper absolut traumhaft anzusehen und er fühlt sich auch gut an, wenn er auf oder unter dir liegt.
 
Daß sie "fraulicher" geworden ist, schreckt mich weniger ab, die Fotos sind ja alt. Da gibt's anderes, was mich von ihr fernhält. .
 
Ist einige Jahre her, da war ihr body wirklich wie auf den Fotos. Jetzt kann ich das nicht beurteilen. Sex (nicht Service, sondern Sex) war durchaus geil. Sie ist ein Partygirl, falls dir das was sagt. 🎿 Konkreter werde ich nicht. Jedenfalls ist das für mich ein no go. Aber du kennst sie sicher besser als ich, 90% deiner Beiträge handeln von ihr. 😉
 
Ich war bei der Edelhure Bianca zu Besuch. Studio ist im SM-Style eingerichtet. Sie öffnete mir Türe und stand im gewünschter Reizwäsche vor mir. Body 1A. Wir gingen an die Studiobar wo wir etwas getrunken haben und gequatscht haben. Sie redet viel was mir persönlich gefallen hat da ich lockerer geworden bin. Dann gings los Küssen, dann ging sie auf die Knie und ein Blowjob das ich fast in die Knie ging. Bin in der Stunde 1x gekommen, wollte auch ein 2tes mal aber ist mir nicht gelungen. (lag an mir). Absolut kein Stress, kein Handyklingeln usw. , sie fokusiert sich ganz auf den Akt. Sehr offene und lustige Person (das mag ich) Fazit für mich hat alles gepasst und ich werde sie wieder besuchen. Preis ist mit 200/Stunde sicher höher angesetzt aber mir war es das wert.
 
Zurück
Oben