Hostessen Devote Edelhure

Der Hund soll sich seine eigenen Hasen suchen, oder wie? Naja, andererseits wäre das eine Möglichkeit zum einschleimen. :rofl:
 
@Mitglied #242936
was genau lässt dich daran Zweifeln, daß dieses Foto vor der Kulisse Schönbrunn entstand?
...
Vielleicht wurde lediglich das Foto von Schönbrunn verwendet und mit diesem Hintergrund überarbeitet?
Mache doch einfach einen Googlebildersuche mit dem Begriff Schönbrunn!!! Ähnlichkeit ist abgesehen von der Farbe Null Prozent!!
Schau nur das riesige Dach vom barocken Schloss und den Nebengebäuden an.
Das Schloss Schönbrunn ist ein riesiges kaiserliches Prunkgebäude im seit Jahrtzehnten besten Erhaltungszustand. Der gesamte Komplex ist so angelegt, dass Du beim Blick von einem Balkon nicht auf eine andere Hausmauer, sondern in den Park schaust.

Demgegenüber stellt das Haus dem Fakefoto irgendein kleines verfallenes Landhaus aus dem Mittelmeerraum dar.
Vergleich nur das kleine Dach mit jenem vom Schloss. Auf dem Haus auf der Gegenseite am Fakefoto sind sogar die meisten Scheiben eingeschlagen.

Glaubst Du wirklich, die haben in Schönbrunn für einen Werbeshooting die Fenster im obersten Stockwerk eingeschlagen und ein anderes Dach aufgesetzt?
 
@Mitglied #385627
das wurde eigentlich schon Beiträge vorher geklärt oder besprochen.

Wenn mir jetzt fad wäre,dann würde ich meinen Foto Architekten starten und mein süsses Bobscherl vor diesem Hintergrund zur Geltung bringen.
Wollt ihr sicher nicht sehen,obwohl ich schon öfters gehört habe daß ich einen süssen Beißpopo habe. :lalala::D
 
Da es von Popo kommt, heißt es korrekt Popscherl, und du hast recht..... wollen wir nicht sehen. :lehrer::lol:
 
Ihr seid alle die "ur Agenten". 007 täte erblassen, wenn er liest, mit welch' forensischer Methodik hier auf die Kognitionen einer Anbieterin geschlossen wird. Ganz zu schweigen davon, wie ihr Spuren verwischt. Am Handy, im Web ... ich bin schwer beeindruckt.

Zur Dame kann ich nichts sagen, ich habe mich weder mit ihr noch mit ihrem Angebot befasst. ixus' prä-zensorieller Beitrag lässt mich auf der Hut sein. Falls ich es doch riskieren will, wende ich mich vertrauensvoll an Euch zwecks a) Aufklärung, b) Security und c) Rechtsberatung.

Im EF weiß ich mich in den besten Händen! :kopfklatsch::hahaha::ironie::n8:
 
auf alle Fälle ist ihr Thread jetzt eine Woche lang ganz oben gewesen. Sie wird sich freuen über die Gratiswerbung. ;)
 
No na. Schlechte Werbung ist auch Werbung, was glaubst wieviele jetzt neugierig sind, bei die Bilder. Egal ob das im Hintergrund Schönbrunn, oder die Kolchosenverwaltung von Eriwan ist.
 
Ich verfolge diese unterhaltung sehr aufmerksam und kann zum teil nur den kopf schütteln.
Ich kenne die edelhure seit drei jahren und habe sehr geile abenteuer mit ihr erlebt.
Sie ist eine sehr hübsche frau und schaut megageil aus. Das sie auch als modell arbeitet kann ich bestätigen.
Ihr Service lässt keinen wunsch offen. Da sie devot veranlagt ist, sollte man wissen wie man mit ihr umzugehen hat.
Sie ist bestimmt keine frau für jedermann, sie ist eine frau für richtig männer.
 
richtig! ich machs kurz weil mich die kommentare auch ärgern. hab sie gestern gefickt! war ein traum. was die leute da reden ist kompletter schwachsinn!
 
sie ist eine frau für richtig männer.

Aha, und so einer bist DU? Du weißt aber schon, daß Eigenlob stinkt?!?!?!? Und wer sie nicht will, ist kein richtiger Mann.... so, so. :hmm:


richtig! ich machs kurz weil mich die kommentare auch ärgern. hab sie gestern gefickt! war ein traum. was die leute da reden ist kompletter schwachsinn!

Hättest du eine Spuuuuur mehr als nur einen Beitrag auf dem Konto, hätte diese Meldung auch eine Spuuuur mehr Gewicht.
 
Also muss auch mal was dazu sagen ich kenn Sie nicht, hab Sie vor nem Jahr oder so mal angeschrieben und nach einem Date gefragt.

Hab Ihr von mir erzählt (wegen meiner Behinderung) und Sie war gleich so ehrlich und hat gesagt das Sie mit sowas keine Erfahrung hat, und es lieber lassen will. Ich fand das echt nett von Ihr und sowas ist mir echt lieber als Sie nützt es aus und zockt mich ab (ist mir einmal passiert)

Echt amüsant was man hier liest über was schreiben wenn man die Person nicht mal kennt ;)

Manche Leute haben echt nix zu tun
 
Finde ich nur fair.

Es schreiben hier nicht nur Leute die sie nicht kennen. Woher willst du das wissen, wer sie kennt?
 
Dafür ist das Forum, so denke ich, doch da, um sich auszutauschen.
Denke auch dass es legitim ist sich zu vergewissern, bzw. weitere Informationen einzuholen, wenn widersprüchliche Angaben auftauchen.
Was mich betrifft: ich war aufgrund der beschriebenen Umstände skeptisch, darf aber mitlerweile annehmen dass sie nicht nur einen schönen Körper hat sondern auch hübsch ist und ich werden beim nächsten Wien-Besuch versuchen mir mal einen Termin auszumachen. Bin zwar mehrmals per PN darauf hingewiesen worden dass küssen und schmusen bei ihr auf wohl weniger Zustimmung stoßen wird, da sie das aber explizit in ihren Inseraten anbietet wird es wohl auch eine Sympathiefrage sein und das wird dann beim kennenlernen wohl ein Thema werden. Wenn das nicht klappt kann ich beim persönlichen Gespräch wohl immer noch entscheiden ob ich bleibe oder gehen werde. Bin gespannt ubd werde hier auch meine Erfahrungen gerne berichten....
 
Ich war gestern bei ihr und musste feststellen, dass hier viel Richtiges, aber auch sehr viel Blödsinn geschrieben wird.
Die Fakten: sie schaut sehr gut aus, hat einen guten Körper, ist gepflegt und hat einen sehr gut gemachten Busen. Ihr Service ist sehr gut, die Beschreibungen vorher sind richtig, sie will schon geführt werden. Alles in allem eine aufregende Stunde und eine Empfehlung von mir ...
 
Zum einen gehen dich meine Finanzen nichts an, zum anderen hat meine Frage nichts mit Geld zu tun. Ich wollte wissen WAS er von dem bisher Berichteten für einen Blödsinn hält. Ich war schon bei der Dame, und du? Hast du überhaupt schon mal selbst einen Thread über ein von dir getestetes Mädel erstellt? Oder gehören genau DEINE Meldungen einfach nur in diese Kategorie:

...aber auch sehr viel Blödsinn geschrieben wird.
 
ist Jahre später so aus dem Gedächtnis heraus schwer zu schätzen.

Ich war schon bei der Dame, und du? Hast du überhaupt schon mal selbst einen Thread über ein von dir getestetes Mädel erstellt?

Dafür das sich dein Gedächtnis nicht mehr sonderlich gut daran erinnern kann, machst eh ganz schön einen auf Obermacker :lalala:
Habe ich bereits in einem der vorigen Beiträge geschrieben, dass ich noch nicht bei Ihr zu Besuch war, somit können wir uns beide gleich an sie erinnern ;)

.....wozu einen Thread erstellen, wenn er bereits vorhanden ist :rolleyes: , die anderen über die ich nicht schreibe, wirst sicher nicht erfahren:cool:
 
Ich mache nicht auf "Obermacker". Und daß du nicht bei ihr warst weiß ich, darum habe ich es ja angesprochen. Also was redest du überhaupt mit? Geh hin, oder spar dir deine wertfreien Kommentare wenn du keine Ahnung hast. :mauer:
 
Zurück
Oben