Hostessen Devote Edelhure

Da hast du schon Recht.
Der Altersunterschied wird 6-8 Jahre betragen.
Bianca ~28 Jahre
Betty ~ 21 Jahre

Zusätzlich ist Betty deutlich schüchterner als Bianca.
Aber Beide fallen in das Beuteschema "Dünn, Jung und Geil", beide bieten Griechisch an und beide sind deutlichst über dem Durchschnitt hübsch.
Der Altersunterschied beträgt nach meiner Einschätzung eher mindestens 8 bis 10 Jahre. Und deshalb fällt die devote Bianca eben nicht in die gleiche Klasse wie Betty, die in einer ganz anderen Liga spielt. Bianca ist eine MILF 30+, das ist im Pay6 eben nicht mehr jung. Daran gibt es nichts schönzureden.

Gesicht ist natürlich Geschmackssache. Für mich hat sie ein ganz normales Gesicht, kein überdurchschnittliches Aussehen. Deshalb ärgert es mich auch, dass ich auf ihr Inserat reingefallen bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich FelixA unterstützen. Bianca geht eher mehr auf die 40 zu (ich kenn 40jährige die jünger als Bianca aussehen) als auf die 30 und man sollte eher von einem vielleicht netten Aussehen als von besonderer Schönheit reden, dann ist die Erwartungshaltung und Enttäuschung nicht so groß. Bei mir kommt dazu, dass ich eine fast 2Stunden Anreise hatte und das ist dann schon blöd.
Aber wie ich schon in meinem Bericht beschrieben habe: Geschmack, Empfinden und Verhalten kann halt extrem unterschiedlich sein und deshalb sind alle Berichte nur ein Anhaltspunkt und umso mehr unterschiedliche Berichte es gibt, um so mehr kann man auch relativieren.....
 
Und wie so meist liegt die Wahrheit ziemlich in der Mitte..... sie ist meiner Meinung nach um die 30 (plus/minus 1-2 Jahre) und ist durchaus hübsch..... keine Traumfrau, aber auch nicht schirch... hübsch eben.
 
Eben entdeckt - Das interessiert euch sicher :)

Edelhure Bianca

Ja, diese Anzeige ist jetzt mal ehrlich und zeigt die Frau mit echten Fotos, die nicht eine optische Erwartungshaltung wecken, die dann nicht erfüllt werden, wie bei den bisherigen Werbungen. Bin sicher, dass Bianca die angeführten Dienstleistungen ohne Einschränkungen erbringt
 
Ja, diese Anzeige ist jetzt mal ehrlich und zeigt die Frau mit echten Fotos, die nicht eine optische Erwartungshaltung wecken, die dann nicht erfüllt werden, wie bei den bisherigen Werbungen. Bin sicher, dass Bianca die angeführten Dienstleistungen ohne Einschränkungen erbringt
Genau. Wo Edelhure draufsteht, ist auch Edelhure drin!
 
Zurück
Oben