Hostessen Devote Frau mit ihrem Besitzer!

wie man:down: sie nimmt :))))

Wer hätte Lust mit mir zusammen die geile Stute zu besuchen!

Nächste Woche ab 16,30 jederzeit möglich
 
ich möchte auch gern mal dort vorbeischauen, kann ich von euch die tel.nummer per PN haben ?
vielleicht hat SIE auch strapse und high heels dann geh nemlich ich ordentlich ab....hihihi
 
ich möcht dort auch mal vorbeischauen - hat wer die Nr. für mich - per PN?????

DANKE vorab, werde mich mit einem AUSFÜHRLICHEM Bericht revanchieren .....
 
Hi, war auch bei ihr. War ganz ok.
Sie ist aber def. nicht die auf den
Fotos im aec. (leider) - angebl.
sind die fotos schon älter ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War schon zweimal dort-wobei die Terminfindung durch seine Arbeit etwas länger dauerte-ich kann nur sagen, daß bei mir die inserierten Fotos eindeutig sie zeigten-sie hat nur inzwischen längere Haare als beim ersten Mal 2009-fand es auch beide Male sehr geil-sie ist beim Blasen wirklich gierig, hält sich beim Ficken fest und drückt einen mit ihren Händen noch tiefer rein-wenn sie in Fahrt ist, wird sie richtig laut und bekommt offenbar so schnell nicht genug-beim ersten Mal ging anal nicht, aber als ich es beim zweiten Treffen wollte, ließ sie es zu und er ging nach einiger Vorarbeit rein-das war der engste Arsch, den ich jemals gespürt habe, absolut geil! Bin normalbestückt, einen Großen schafft sie wahrscheinlich noch nicht-sie ging aber gut mit-habe ihr zum Abschluß, wie beim ersten Mal, ins Gesicht gespritzt und sie dann so zurückgelassen-für mich ein netter und wirklich geiler Kontakt
 
...kommt schon leute, kann mir jemand der schon dort war mal die tel.nr per PN schicken, das wäre super nett von euch :)
 
ich würde auch sehr gerne mal vorbeischauen....kann mir auch wer bitte die tel nr. per pn schicken....dankeschön
 
Ist dieses Pärchen noch aktiv?
Wenn ja, hat jemand eine Kontaktmöglichkeit für mich (eventuell Telefonnummer oder E-Mail Adresse) - gerne per PN?
Danke im voraus
 
im aec findest du fast täglich ein inserat

ja das stimmt *gg*

also würde die nummer nicht weitergeben, denke die suchen sich schon aus wem sie treffen wollen und wem nicht!

würde sagen einfach im aec inserat suchen regestrieren und anschreiben!
 
Zurück
Oben