Hostessen Devote Sw

S

Gast

(Gelöschter Account)
Suche eine devote SW . Hat wer Tips für mich. Bin kommende Woche in Wien.
 
schwer zu finden.... :confused:
beim bijou-escort gibts angeblich welche
die Alexa bietet's an und die Emmi auch
Über die Niki gibt's gute berichte hier im forum.
die bijou-girls würden mich eh schon länger interessieren.... vergiss nicht zu berichten :winke:
 
...und gibt´s da irgendwelche Ehrfahrungen mit dieser "alten Beate" ????
 
Kenne schon eine Beate, ist glaube ich eine Ungarin mit sehr guten Deutschkenntnissen, müßte so zwischen 40 und 50 sein, leicht mollig und war mal in der Blumberggasse tätig.

Außer es ist eine andere Beate gemeint
 
Ich weiss zwar nicht ganz so richtig wie devot die SW sein soll, aber Nikol von den Sexyhexies ist super devot. Wie die in die Hocke geht um mit NF loszulegen, da fühlt man sich schon wie ein König auf Erden.

Ich glaube auch, dass wenn man sie darum bittet sie sich auch hinkniet dabei und sie macht auch MV.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann dir auf leswing.net die dienerin_o empfehlen. Musst dich auf der Seite anmelden um ihr Profil zu sehen. Ist aber kostenfrei.

Und dann mach dir einen Termin mit Lea aus. Sie ist nicht nur devot und versaut, sondern auch bildhübsch
 
der link führt zu ihrer website, wo sie sich als 30jährige beschreibt.
eine frechheit.
nee, das ist ein schreibfehler: statt "Als 30-jähriges Mädchen habe ich mit meinen 151 cm, eine schlanke Figur..." hätte es heißen sollen: "Als 30-jähriges Mädchen HATTE ich ..."
aber im ernst, die Julia ist eine ganz nette, die das angebotene service 100% einhält.... und schiach is' sie auch nicht!
 
Und ist Julia wirklich devot oder erst wieder zickig wenns ans Eingemachte geht?
 
Gibt es neue Empfehlungen zu devoten SW ? Darunter verstehe ich folgsam, passiv und absolut nicht zickig.
 
Zurück
Oben