Dessous

Geschenkte Dessous zurückfordern...erbärmlich. :verwirrt: Hätt ich mich gleich vom neuen Partner in den Fetzen ficken lassen bevor ich sie ihm zurückgeworfen und ihm viel Spaß mit dem Zeug gewünscht hätt. Unpackbar.

auch wenn so manche mich hier im EF als männerhasserin tituliert haben,das stimmt einfach nicht,es sind und gibt schon ordentliche nette Männer.....!!!!!

In jüngeren Jahren sind bei einem Ex immer wieder meine Höschen auf wundersame Weise verschwunden. Aber er hat darauf beharrt sie wirklich nicht zu haben. :rofl: Frag mich ob der irgendwo einen geheimen Kasten voll Höschen hatte. :lol:
Irgendwann wird das aber auch lästig, weil alle schönen Kombis auseinandergerissen werden. :vorsichtig:

In jüngeren Jahren sind bei einem Ex immer wieder meine Höschen auf wundersame Weise verschwunden. Aber er hat darauf beharrt sie wirklich nicht zu haben. :rofl: Frag mich ob der irgendwo einen geheimen Kasten voll Höschen hatte. :lol:
Irgendwann wird das aber auch lästig, weil alle schönen Kombis auseinandergerissen werden. :vorsichtig:

Und seither "vergisst" du sie anzuziehen?:lol::rofl:

Er wirds doch nicht an seine Affären weitergeschenkt haben? :fies::rofl:

habe JAHRE gebraucht,aber heute kann ich relativ locker sagen/schreiben....meine erfahrung mit einen mann war eben PECH....hat nicht sollen sein

Zurück
Oben