Dessous

Von La Perla hatte ich ein wahrlich entzückendes Set, aber leider hat der VorVorgänger des jetzigen Mr. Black Heels alle Geschenke retour verlangt als er ausgezogen ist. :cool: Ihm trauere ich keine Träne nach, aber das Set, daran denke ich heute noch. :liebe:

Naja, aber bei den beiden Nachfolgern wird sich ja schon wieder ein kleinerer Lagerbestand angesammelt haben ;)
Aber es ist echt unpackbar, was manche aufführen.
Ich lass mir noch einreden, dass man vielleicht ein Familien-Erbstück aus der Schmuckkollektion der Ur-Oma zurück fordert,
weil das Teil eventuell mit Familientradition behaftet ist, weil's bei der FLucht der Ur-Oma vor den Bolschewiken aus
Russland oder Schlesien gerettet wurde, oder so irgendwie.

Aber selbst teure Dessous kosten maximal ein paar 100er - und dass SIE nun mit einem anderen vögelt ist halt so.
Ob selbiger nun durch Dessous "befeuert" wird, die man selbst bezahlt hat .... jo mei, das muss MANN Größe zeigen :D

"gebraucht" ist nicht prinzipiell verachtenswert ....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die "Anzeige" ist natürlich nicht echt.
Das merkt man an "pre OWED" wenn man genau schaut.
Obwohl "geschuldet" bei einem Aston leichter ins Spiel kommt, als bei teuren Dessous :D

Aber dennoch: "I like the way you're thinking" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Finde alles an Damendessous schön kaufe sie über eBay ,Kleiderkreisel ,Spock Willhabben erotikmarkt, usw. Aber auch hier mache ich Geschäfte mit Usern.

Bin in der glücklichen lage mir all meine dinge die ich will selbst zu kaufen und so etwas wie dieser VOLL-HONK der Geschenke zurück verlangt nicht zu kennen,wahrscheinlich ein armer schlucker der es nötig hatte....:fies:

Jep, meinereine auch, das Erlebnis hat sich bei mir tief eingeprägt. jetzt sind meine Dessous alle MEINS. Jedes Teil. :fies:

muss gar nicht sein, dass mit dem armen und schlucken, gekränkte Eitelkeit oder was auch immer... noch viel schlimmer ;)

Gekränkte Eitelkeit trifft die Sachlage gut.....man(n) verkraftet es manchmal sehr schlecht, wenn die Frau Schluss macht.

Ja, Stiefel gehen ordentlich ans Budget :oops:. Die Schnür-Stiefel waren aber gar nicht so teuer, die sind von Deichmann. Aber wenn man sonst so rumschaut, da kann man schon ordentlich was ablegen :p

Mein derzeitige Objekt der Begierde kostet 350 Euro, im Angebot.:lalala: Und im Alltag völlig untragbar.

Naja, aber bei den beiden Nachfolgern wird sich ja schon wieder ein kleinerer Lagerbestand angesammelt haben ;)
Aber es ist echt unpackbar, was manche aufführen.
Ich lass mir noch einreden, dass man vielleicht ein Familien-Erbstück aus der Schmuckkollektion der Ur-Oma zurück fordert,
weil das Teil eventuell mit Familientradition behaftet ist, weil's bei der FLucht der Ur-Oma vor den Bolschewiken aus
Russland oder Schlesien gerettet wurde, oder so irgendwie.

Aber selbst teure Dessous kosten maximal ein paar 100er - und dass SIE nun mit einem anderen vögelt ist halt so.
Ob selbiger nun durch Dessous "befeuert" wird, die man selbst bezahlt hat .... jo mei, das muss MANN Größe zeigen :D

Nein, kein Lagerbestand. Nachdem ich mir meine Dessous alle selbst kaufe, habe ich nur wenige ausgewählte Stücke. Vieles trage ich auch im Alltag und so lange haltbar sind die Dinger auch wieder nicht. Manches geht auch im Nahkampf kaputt, vor allem Strümpfe und Stockings. :p

Ach gönn ihm doch sein La Perla Set, möge er glücklich damit werden. Ich würd' derzeit eh nicht reinpassen :(

da sind wir wieder beim Niveau, war wohl kein Akademiker der gute :rofl:

Doch, sogar Dr. Meine Studienliebe. Und er hatte Niveau, aber halt nur solange die Beziehung aufrecht war..... So sind's die Männer :grantig:

Ich liebe Dessous bei Frauen, ein schöner Ausdruck an feminität, was Einigen ja leider abgeht. Es ist kein MUSS aber ich empfinde das als sehr sinnlich.

Solche persönlichen Geschenke zurück zu fordern, sorry, das sprengt meine Vorstellungskraft.

Zurück
Oben