G
Gast
(Gelöschter Account)
omg, ich will ja in kein Teehaus 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man sieht es....sicher ist es schöner glat rasiert
Kann nicht jeder immer zu jeden Zeitpunkt rasiert sein sicher ist es schöner glat rasiert![]()
Von La Perla hatte ich ein wahrlich entzückendes Set, aber leider hat der VorVorgänger des jetzigen Mr. Black Heels alle Geschenke retour verlangt als er ausgezogen ist.Ihm trauere ich keine Träne nach, aber das Set, daran denke ich heute noch.
![]()

da sind wir wieder beim Niveau, war wohl kein Akademiker der gute![]()
Bin in der glücklichen lage mir all meine dinge die ich will selbst zu kaufen und so etwas wie dieser VOLL-HONK der Geschenke zurück verlangt nicht zu kennen,wahrscheinlich ein armer schlucker der es nötig hatte....![]()
muss gar nicht sein, dass mit dem armen und schlucken, gekränkte Eitelkeit oder was auch immer... noch viel schlimmer![]()
Ja, Stiefel gehen ordentlich ans Budget. Die Schnür-Stiefel waren aber gar nicht so teuer, die sind von Deichmann. Aber wenn man sonst so rumschaut, da kann man schon ordentlich was ablegen
![]()
Naja, aber bei den beiden Nachfolgern wird sich ja schon wieder ein kleinerer Lagerbestand angesammelt haben
Aber es ist echt unpackbar, was manche aufführen.
Ich lass mir noch einreden, dass man vielleicht ein Familien-Erbstück aus der Schmuckkollektion der Ur-Oma zurück fordert,
weil das Teil eventuell mit Familientradition behaftet ist, weil's bei der FLucht der Ur-Oma vor den Bolschewiken aus
Russland oder Schlesien gerettet wurde, oder so irgendwie.
Aber selbst teure Dessous kosten maximal ein paar 100er - und dass SIE nun mit einem anderen vögelt ist halt so.
Ob selbiger nun durch Dessous "befeuert" wird, die man selbst bezahlt hat .... jo mei, das muss MANN Größe zeigen![]()
da sind wir wieder beim Niveau, war wohl kein Akademiker der gute![]()

Doch, sogar Dr. Meine Studienliebe. Und er hatte Niveau, aber halt nur solange die Beziehung aufrecht war..... So sind's die Männer![]()
wird leider nicht viel bringen.....weil....was sollen sie sonst mit diesen (FALLWEISE) strichmännchen ?Sonst pack ich "die FRAUEN wollen ja alle nur ..... haben" aus
Sonst pack ich "die FRAUEN wollen ja alle nur ..... haben" aus![]()
Gegen DIE MÄNNER vermehre ich mich striktest.

ich lese derzeit 1Anhang anzeigen 3354120Wieviele seids dann?![]()
UND WIEGetraust dich das in einem Mädels Thread?
Definiere derzeitich lese derzeit 1Anhang anzeigen 3354120