Dessous

In jüngeren Jahren sind bei einem Ex immer wieder meine Höschen auf wundersame Weise verschwunden. Aber er hat darauf beharrt sie wirklich nicht zu haben. :rofl: Frag mich ob der irgendwo einen geheimen Kasten voll Höschen hatte. :lol:
Irgendwann wird das aber auch lästig, weil alle schönen Kombis auseinandergerissen werden. :vorsichtig:

Die Angaben waren mit hoher Wahrscheinlichkeit korrekt - er hat wohl nur das Wort "mehr" vergessen.
".... sie wirklich nicht mehr zu haben."

Es soll ja männliche Wesen geben, die auf Inserate reagieren,
die mal so etwa so ein Bild drin haben:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sowie Textspenden à la "Vergebe meine getragenen Höschen - gewaschen, ungewaschen - gegen Taschengeld"

Wenn die dann glauben, dass die Foto der Höschen-Versenderin authentisch wären,
glauben sie sicher auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten :D

Ich finde schöne Dessous an einer Frau etwas schönes. Meine aber nicht billige 0815 Ware, sondern die edlen Marken wo Frau sich aus der Masse heraus präsentieren kann.

Na schöne Begrüßung @Mitglied #468168 hab grad rein geschaut wegen dir und wenn du sagst es war heiß, schon muß ich das männliche Geschlecht verteidigen. Männern versagt des Hirn nur wegen Frauen. Aber wir wollen's doch alle nicht ausprobiert wissen, wie's ohne dem bezaubernden Geschlecht wäre !?

Aber nur weil das Blut im Schwanz gebraucht wird und im Hirn keines mehr ist :fies::fies:

Weil es irgendwie zum Thema passt:
Habt ihr das Gefühl, dass schöne Wäsche durch die Männer geschätzt und dieser auch Beachtung geschenkt wird?
(im Sinne von zB es wird nicht nur ein Blick darauf geworfen und ruckzuck ist sie weg)

Zurück
Oben