Dessous

Ich seh schon, wieder mehr Männer im Thread und das Niveau sinkt dramatisch :rolleyes:

Und ich überlasse es eurer (Männer) Phantasie wie das La Perla Teil ausgeschaut hat, ob mit oder ohne Druckknöpfe, zu groß, zu klein...rostig oder nicht. Ich sag's nur nochmals, es war heiß, sehr heiß und es hat mir perfekt gepasst. Damals. :D

Ich seh schon, wieder mehr Männer im Thread und das Niveau sinkt dramatisch :rolleyes:

Und ich überlasse es eurer (Männer) Phantasie wie das La Perla Teil ausgeschaut hat, ob mit oder ohne Druckknöpfe, zu groß, zu klein...rostig oder nicht. Ich sag's nur nochmals, es war heiß, sehr heiß und es hat mir perfekt gepasst. Damals halt. :D
Lass mich raten,du bist inzwischen schwer zu entführen und tendierst im Alltag zu Doc Martens........

ein Gentleman tut so etwas nicht,geschenktes zurück wollen,eine Witzfigur schon,finde das erbärmlich und einfach nur Billig,der weg zum Frauen und Kinder schlagen ist meiner ansicht dann auch nicht mehr so weit entfernt,mich überkommt ekel

Na schöne Begrüßung @Mitglied #468168 hab grad rein geschaut wegen dir und wenn du sagst es war heiß, schon muß ich das männliche Geschlecht verteidigen. Männern versagt des Hirn nur wegen Frauen. Aber wir wollen's doch alle nicht ausprobiert wissen, wie's ohne dem bezaubernden Geschlecht wäre !?

ein Gentleman tut so etwas nicht,geschenktes zurück wollen,eine Witzfigur schon,finde das erbärmlich und einfach nur Billig,der weg zum Frauen und Kinder schlagen ist meiner ansicht dann auch nicht mehr so weit entfernt,mich überkommt ekel

Na bitte können wir das ein bissel differenzierter betrachten? Meinst alle Männer, die Geschenke zurück wollen, sind gewaltbereit gegenüber Frauen und Kinder?

Mir (Gentleman) würd das nicht einfallen, weder ein Geschenk zurück noch so böse Schlussfolgerungen wie von Dir ausgesprochen!

Na bitte können wir das ein bissel differenzierter betrachten? Meinst alle Männer, die Geschenke zurück wollen, sind gewaltbereit gegenüber Frauen und Kinder?

Mir (Gentleman) würd das nicht einfallen, weder ein Geschenk zurück noch so böse Schlussfolgerungen wie von Dir ausgesprochen!
deshalb schrieb ich deutlich WITZFIGUR....das plural nicht verallgemeint...monsieur:rolleyes:

Getraust dich das in einem Mädels Thread?

ist da etwa Mannsvolk auch hier vertreten!!!!??? :blackalien:

das Interesse bezüglich Dessous dürfte auch seitens Mann vorhanden sein, da doch einige mitschreiben.
und ich muss ganz ehrlich sagen - ich staune ja direkt ein wenig, wie informiert die Männerwelt teilweise bezüglich schönen Dessous ist :up:

Zurück
Oben